Battledetails

SzumILL vs. Freddy (The Glory Shit) (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2012 19:03:58.403693 SzumILL440
 
Du bist häufig Offbeat. Dein Flow klingt auch nicht gut und dein Text verdient einen Preis für das größte Standartgelabber aller Zeiten. Sorry ich schreib was posites wenn ich was finde Mc Rich 19900
 
Intro ist richtig naja. Die Blenderline ist ganz cool, flow nicht so ganz cool und die reime eher schwach aber hast nen lustigen style, erinnert n bisschen an dima YzumaJo0
 
aufjedenfall train. einfach an allem noch etwas üben! vorallem an deiner zeilenlänge. versuche deine zeilen etwas besser aufeinander abzustimmen mit der länge. sonst kommst du einfach nciht hinterher. Allmytea0
 
Runde 1 rück 14.04.2012 02:20:59.092525 Freddy (The Glory Shit)617
 
Textlich jetzt auch nicht so der Hit aber besser als beim Gegner. Flow klingt schon ganz nice und du hast gut Druck in der Stimme Mc Rich 19901
 
Der Flow ist um einiges besser und auch mehr varianten und die reime sind auch besser. Gegnerbezug war da und die spartakusline war lustig YzumaJo1
 
gutes entry niveau. aber das is train. ich bin verwirrt. hoch mit dir ;) überlegen, punkt. Allmytea1
 
Runde 2 hin 14.04.2012 03:42:22.066356 Freddy (The Glory Shit)612
 
Textlich schon besser. Flowlich hast du leicht etwas nachgelassen warst du in runde 1 besser, aber scheiß drauf gegen den Gegner. gewinnt auch noch ohne Flow :D Mc Rich 19901
 
Die Reime gefallen mir und der Flow ist auch cool, bloss die Punches fehlen mir YzumaJo1
 
Ganz witzige Runde. Du hast humor in deiner aussagen und in deiner stimme. kommt insgesamt schön stimmig. punkt Allmytea1
 
Runde 2 rück 14.04.2012 15:24:46.352269 SzumILL429
 
37 sekunden intro und dann gehst du nicht mal drauf ein??? Textlich eine winzige Steigerung zu Runde 1 aber wenn so krass neben den Takt haut hilft das auch nicht mehr üben üben üben Mc Rich 19900
 
Das Intro ist zu lang sorry , kein Punkt aber auch so war der Gegner dir vorraus YzumaJo0
 
üben, üben, üben. einfach unterlegen. Allmytea0
 
Runde 3 hin 16.04.2012 17:30:42.987902 SzumILL429
 
Deine beste Runde und sie ist immer noch meilen unterlegen. Weiß nicht mehr was ich dir noch raten soll. hab eigentlich schon alles gesagt Mc Rich 19900
 
Also das mit dem Takt ist wohl nicht so deine Sache aber dein Flow und die Betonungen sind irgendwie cool also hat was. Die Reime leider eher schwach und die Punches fehlen mir hier YzumaJo0
 
Bei taktlos würde man es style nennen, aber hier wird mir jeder zustimmen wen man sagt du kannst noch nicht rappen. paradox. Allmytea0
 
Runde 3 rück 20.04.2012 11:16:33.80055 Freddy (The Glory Shit)441
 
Deine schlechteste Runde und trotzdem reicht es Dicke. Kritik mal wieder der text der ist ziemlich schwach in der der runde :P Mc Rich 19901
 
Die Runde ist cooler, dein Flow ist hier halt routinierter und von den reimen bist du auch klar vorne ( und kannst du mir ne nachricht schreiben aus welchen film der ausschnitt ist ? ) YzumaJo1
 
verständlich hingerotzte runde. tortzdem punkt. Allmytea1