Battledetails

Kompakt vs. reflective. (9 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2012 16:28:41.606965 Kompakt547
 
flow haut hin, hook knallt, rhymes und punchlines eher so lala Drunk1
 
Flow geht klar aber bietet halt nichts was iwie aus der Menge heraussticht. Textlich versetzt du auch keine Berge. Fühle mich ein wenig gelangweilt von der Runde. Draw Dizbro1
 
kommst besser auf dem beat als erwartet,runde hat flavour,flowst cool,beispielsweise mastrubiertline,textlich sehr böse gefrontet,gästebuch und so weiter,hook auch nochmal cool,auch wenn da textlich mehr gegangen wäre,flow,stimme und text bis auf die hook alles cool,sehr freshe runde M-Gee1
 
Runde 1 rück 14.04.2012 22:22:15.361779 reflective.456
 
bessere punches und rhymes.. beide nen punkt, da ich die hr flowlich besser fand. Drunk1
 
Flowlich leicht unterlegen aber textlich lustige Konter dabei. Gut ist die Runde jedoch trotzdem nicht. Ich geb hier mal Draw. Dizbro1
 
warst mir in der train schon positiv aufgefallen,kompakt denk ich ist aber noch ne nummer zu groß,stimme kommt weniger passend aufem beat,flow ist aber cool,der stimmwechsel kommt auch verdammt freah,konter teils auch sehr unterhaltsam,hook find ich alleine schon textlich besser,reimlich nimmt ihr euch beide nix,geht bei beiden mehr,runde 1 ganz knapp an kompakt,überraschst mich hier echt,weiter so M-Gee0
 
Runde 2 hin 16.04.2012 16:37:28.91699 reflective.468
 
punchlines könnten einfallsreicher sein und der flow wirkt noch recht unsicher. Drunk0
 
Du stolperst hier teilweise sowas von unkoordiniert über den Beat und das hat auch nichtsmehr mit Variation zu tun. Du kommst einfach nicht darauf klar :D Textlich vereinzelt ganz coole Lines (z.B. S-Laute) dann aber wieder viel uninspirierter Scheiß. Dizbro0
 
stimme bisschen zu laut abgemischt,scotchline cool,find dein flow wieder recht dope,stimme hier aber nicht wirklich fresh eingesetzt,wirkt etwas aufgesetzt,textlich paar sehr gute lines dabei,an sich ein solider front,nur die stim me gefällt mir hier nicht so M-Gee0
 
Runde 2 rück 18.04.2012 16:14:05.891469 Kompakt451
 
routinierter flow, bessere punches konter funktionieren, punkt für dich. Drunk1
 
Der Recz Konter is nice :D aber das was du ablieferst reicht nieeeeeeeeeemals für Advance Junge. Das is Standard Flow mit einer schon bei 100000 anderen gehörten Pausensetzung. Dein Stimmeinsatz ist langweilig obwohl du da Potential hättest und deine Texte schwanken zwischen ganz gut und absolut behindert. Kommst aber insgesamt besser als dein Gegner in dieser Runde. Dizbro1
 
stimmlich gefällst du mir deutlich besser,flowst auch etwas routinierter und konterst auch relativ unterhaltsam,seh dich hier etwas deutlicher vorne als in runde 1 M-Gee1
 
Runde 3 hin 19.04.2012 16:55:05.449784 Kompakt472
 
gute runde, deine beste in diesem battle würd ich fast sagen. Drunk1
 
Hier variierst du mehr mit der Stimme kommt teils ganz nett. Insgesamt lieferst du hier aber wieder kein Entertainment. Ich will mir odch bei ner Runde entweder denken "boah mies zerfickt" oder "geil verarscht". Nichts von dem passiert hier. Dizbro1
 
dicker beat,kommst gut rein,flowst wieder sehr stark und setzt die atempausen auch vorteilhaft,stimme ist cool,vorallem wenn du dann aggressiver wirst,textlich hab ich hier aber deutlich mehr erwartet,im gegensatz zu den ersten 2 runden hast du abgebaut,trotzdem dope runde,gesamtbild passt,viel spaß in der adv M-Gee1
 
Runde 3 rück 20.04.2012 16:25:58.395756 reflective.415
 
yo konterversuche waren da, aber flowlich ist dein gegner dir einfach überlegen, daher der punkt an die hr. Drunk0
 
Bei dir das gleiche bloß dass du zusätzlich wieder nicht auf den Beat klar kommst. Finde das Battle recht knapp aber du bist schon leicht unterlegen. Dizbro0
 
wirkst an manchen stellen leicht unsicher,konter zwar ganz cool,aber dfeine stimme unterliegt wieder,kompakt setzt seine einfach routinierter ein,das battle verlierst du zwar aber wirst wohl auch relativ schnell durchmaschieren in die adv M-Gee0