Battledetails

itztrue vs. B3nny (12 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.04.2012 13:47:54.563039 itztrue490
 
Vieeeeeel zu hektisch... immer mit der ruhe. text nya, viele wörter hingenuschelt. ma gegner hören. Flo0ral0
 
sehr guter stimmeinsatz anfang leicht offbeat ansonsten nix zu bemängelt mal gegner hören T-kin1
 
Flow ist am Anfang zu langsam. Die Doubletime-Hook ist ziemlich schwer zu verstehn. Leider nicht so gut wie die RR M2L0
 
Find ich irgendwie whack so schnell wie du da redest das is ja auch kein doubletime Versuch es erstmal in normalem Tempo .. Havanna11
 
gefällt mir was ich hier höre guter flow textlich auch okay hört sich bisschen nach Luke an ;) nice , brauchst nur noch routiene SympathMusik1
 
Runde 1 rück 15.04.2012 17:50:52.863728 B3nny471
 
Hektisch und unverständlich aber die langsameren stellen wenigstens deutlich. text auch eher naja. Draw aber keiner Punkt. Flo0ral0
 
man versteht dein anfang nicht , textlich unterlegen flow schwach und dauerhaft offbeat T-kin0
 
Die Doubles sind nicht immer genau gesetzt, aber dafür stimmt der Flow. Überragt den des Gegners aufjedenfall! M2L1
 
Naja du rappst keinen doubletime sondern redest irgendetwas das ich nicht verstehe kurze teile waren hörbar aber dort hab ich auch nicht eine gute line gehört ..ich geb mal ein Draw Havanna11
 
hook verkackt..auch sonst kommst du nicht an deinen gegner ran SympathMusik0
 
Runde 2 hin 18.04.2012 16:45:38.83879 B3nny409
 
Du verschluckst einzelne Silben. Lieber ne Zeile kürzen und deutlicher bringen als nicht hinter zu kommen. Text auch hier keine steigerung. Flo0ral0
 
was geht jez aufeinmal bist du dope wiso haste runde eins nicht so angefangen mal gucken was gegner bring ah genau fetter beat T-kin0
 
Deine Zeilen sind hier einfach zu lang. Auch wenn du erkältet bist und das "Leben viel her gibt", solltest du auch hier mehr geben. M2L0
 
Schlechte Lines nicht auf dem Takt usw. Und dann dieses Drogenparty gebrabbel..Versuch es mal mit was simpleren manchmal ist weniger mehr ..Punkt an gegner Havanna10
 
auch hier gleiches bild gegner einfach zu überlegen ,weiter üben SympathMusik0
 
Runde 2 rück 22.04.2012 11:14:01.92769 itztrue483
 
Flow besser als in runde 1. Texlich besser. Dein Akzent kommt hier nicht so schlimm zum vorschein aber einzelne stellen schon. Flo0ral1
 
okeey sehr gut nix zu sagen dein punkt T-kin1
 
Der Anfang klang nicht so gut, verbesserte sich aber nach den ersten Zeilen. Das Ende wurde aber ziemlich off-beat. Außerdem musst du deine Aussprache üben! Trotzdem von mir kriegst du einen Punkt. M2L1
 
Ja der Flow stimmt .. Du rappst nicht immer auf dem Takt aber die Lines stimmen Sound qualität stimmt du bist dem Gegner überlgen Punkt an dich Havanna11
 
auch hier sehr gute runde flow ist dein marken zeichen musst du beibehalten. Textlich auch einfach viel besser als gegner SympathMusik1
 
Runde 3 hin 24.04.2012 14:52:43.789077 itztrue554
 
Dein Akzent reißt manche Stellen ganz schön runter weil man durch ihn einfach manches ganz schlecht versteht. Aber ansonsten ist die runde ok für train. Flo0ral1
 
ab in die entry du lord T-kin1
 
Lass mal dieses Wörter langziehn sein ;) Der Akzent (wenns einer ist)klingt nicht sehr nice, aber der Rap ist nice geflowd. M2L1
 
Du hast sone krasse stimme warum nuzt du sie nicht -.- üb etwas den Takt zu treffen und Rap nicht soeinen Wirrwarr Dann past das ;) Havanna10
 
Coole runde steigerst dich ab, 0:30 sekunden gehst ab , ab weiter üben hast gute vorraussetztung bist einfach den gegner hier überlegen SympathMusik1
 
Runde 3 rück 25.04.2012 16:21:20.845802 B3nny447
 
Deutlicher als deine vorherigen Runden. Trotz allem Gegner trotz akzent überlegen. Punkt an Gegner. Flo0ral0
 
deine doubles sind sehr unsauber hört sich nich so gut an und die verständlichkeit leidet drunter gib dir mal mehr mühe T-kin0
 
Flowlich hier weit unterlegen. Reime sind entweder nicht oder nur schlecht vorhanden.HR war da einfach besser. M2L0
 
Ihr rappt schon beide sinnlosen Quatsch aber du gefällst mir hier besser nimm dir die Kritik aus den anderen Runden zu Herzen ..Punkt an dich ;) Havanna10
 
kommst vom flow und stimmeinsatz nicht an deinen gegner ran ,aber runde ganz okay SympathMusik0