Battledetails

ZerOfficial vs. Little B (1 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2012 14:08:56.225443 ZerOfficial534
 
einstieg findsch nüscht gut. runde is total monton gerappt. die passagen wo du versuchst schneller zu rappen sind total unverständlich. flow auch noch sehr unausgereift. textlich war das auch schwach Blesk0
 
Flow ist manchmal bisschen stockend und schief, das könnte bisschen sicherer kommen. Dieser DT-Ansatz kommt gar nicht. Reime sind auch nicht so besonders, die Punches sind auch nicht besonders, da geht mehr...so "rap nich, lass es sein" oder "du fickst nur deine Hand" sind zwar ganz ok, aber das kann man auch besser verpacken. Am besten gefällt mir dein Stimmeinsatz, das hört sich durchweg gut an, auch wenn bei den Betonungen sicher noch mehr geht. Reflective.0
 
find dich stimmlich sehr unnatürlich,punches sind standard,flow relativ sicher aber viel zu monoton,variier mal deine zeilenlängen oder so,dt geht klar M-Gee0
 
Runde 1 rück 13.04.2012 19:47:03.085632 Little B507
 
stimmlich find ichs zu lasch. hättest mit mehr druck über den beat gehen. an nen paar stellen kommst du nicht ganz perfekt auf den beat vom timing. textlich paar sachen ausgekontert. dein punkt Blesk1
 
Direkt beim Einstieg weiß man, dass du die Runde holst. Baust dann zwar flow/stimmlich etwas ab (wirkt dann angestrengter), aber insgesamt ist der Flow hier dann doch sicherer. Stimmeinsatz auch schön, kann man sich geben. Lines sind auch nicht besonders, aber toppen die des Gegners. Blowjobkonter war aber richtig schlecht hahaha. Runde könnte aber n Tick länger sein. Reflective.1
 
stimmlich find ich das sehr geil,bist aggresiv und klingst dabei natürlichkot auch recht unterhaltsam,runde klar an dich meiner meinung nach,klingst natürlicher und auch sicherer M-Gee1
 
Runde 2 hin 15.04.2012 16:31:33.657392 Little B499
 
auf den beat kommst du gleich viel stimmiger als in runde eins. rap is auch cooler. nur die zeilen wo du doubletime versuchst gehen gar nicht klar. textlich auch gesteigert. Blesk1
 
Deine Aussprache ist manchmal noch etwas undeutlich, kann aber auch an dem leichten Dialekt liegen, den ich nicht kenn. Flow gefällt mir hier ganz gut, nur der Part und Cut nach "Zalando" kommt nicht so cool. Text und Punches sind mir zu billig, da geht vor allem bei den Reimen mehr, so ist das meist relativ vorhersehbar. Reflective.1
 
flowst sauber über den beat,stimme lässig eingesetzt,textlich paar gute lines dabei,geht aber mehr,dt nicht schlecht für die entry M-Gee1
 
Runde 2 rück 15.04.2012 18:24:29.376915 ZerOfficial616
 
und schon wieder die komplette runde total monoton durchgerappt. versuch doch mal mit der stimme bischen abwechslung reinzubringen. runde is auch etwas kurz. kommt wieder nicht an die vorlage ran Blesk0
 
Dein Flow ist deinem Gegner unterlegen, an vielen Stellen wirkst du einfach noch zu unsicher. Versuch vielleicht eine etwas klarere Struktur in deine Texte zu bringen. Die Konter gehen eigentlich klar, paar Sachen (2 jahre weg konter) sind auch ganz lustig, nur sind deine Reime meist zu schwach, damit man das richtig feiern kann. Reflective.0
 
find deine dt teilweise bisschen vernuschelt,ich auch nicht ganz so routiniert wie die hinrun de,konter gehen klaar für die liga,hab aber mehr erwartet,dir beat steht dir auch nicht wirklich,stimmlich kommt das darauf nicht cool M-Gee0
 
Runde 3 hin 15.04.2012 18:28:51.278287 ZerOfficial412
 
der beat is unfassbar behindert. ja hier da selbe bild wie in den anderen runden. einfach viel zu monton. nach der pause kommst du nicht gut wieder rein. textlich auch wieder low. wärst für den anfang vielleicht in der train noch besser aufgehoben Blesk0
 
Kann mich nur wiederholen. Deine Punches sind vom Ansatz ganz ok, nur durch die Umsetzung kommt das alles sehr schlecht rüber. Wirkt auch oft sehr plump, bspw. bei der "du frau-ich mann" stelle. Dass du dich von den Lines gegen deine Freundin so treffen lässt, dass dus jetzt noch konterst, ist peinlich, vor allem diese komische Story. Flow wie in den Runden zuvor, noch etwas holprig. Reflective.1
 
hier passt du stimmlich besser drauf,klingt stimmlich trotzdem noch unroutiniert,ziehst du leine macht sie die beine breit line gebitet,sehr offensichtlich,regelverstoß daher,ich behalt dich im auge,das nächste mal gibts ne meldung M-Gee0
 
Runde 3 rück 16.04.2012 17:05:19.259253 Little B468
 
einstieg hast du deutlich verkackt. ihr habt beide ab und zu probleme wirklich richtig im takt zu bleiben. du hast deine stimme besser unter kontrolle. allerdings flowst du auch noch zu monoton. Blesk1
 
Einstieg ziemlich kacke. Teilweise bist du unverständlich, Flow hier wesentlich schlechter als die Runden zuvor. Freundinkonter fand ich sehr lustig. Ansonsten find ich euch hier tatsächlich gleichwertig, weil du hier extrem abbaust, Draw. Reflective.1
 
flow klingt hier anfangs bisschen geleiert,dann kommst du aber wieder cool,flowlich und stimmlich viel fresher unterwegs,naja eh punkt an dich,hinrunde hat mir zu offensichtlich gebitet,battle geht an dich M-Gee1