Battledetails

SickMc vs. Hensen (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.04.2012 14:29:50.411536 SickMc408
 
Dein größtes Problem ist deine Aussprache...du nuschelst irgendwie und scheinst auch n Problem mit den S-Lauten zu haben...lispelst du? Flow ist ganz in Ordnung aber durch das Nernuschelte kommt kein Fluß auf! Text auch so lala...durchwachsene Runde! BumB Le Petuna0
 
Bist sehr stark off beat. Doubles sind sehr daneben. Textlich auch schwach. Flow noch sehr unerfahren. SAJUS0
 
teils vernuschelt, hast deine doppels nicht synchron gerappt und dein flow is auch eher lahm. hast ne interessante stimme musst sie aber mal richtig einsetzen. und fürs rumschreien im intro hätt ich dir gerne eine verpasst...text okay, wenigstens kein ordinäres rumgeficke.. KariesuntbaktuS0
 
Runde 1 rück 15.04.2012 14:10:53.911345 Hensen395
 
Du bist deinem Gegner in allen Belangen überlegen! Du setzt deine Stimme viel angenehmer ein, flowst runder und hast auch ganz schöne Konter dabei! Punkt geht hier eindeutig an deine Runde! BumB Le Petuna1
 
Textlich schon viel ausgereifter, wobei ich sagen muss, dass mir hier Highlights gefällt haben. Flowlich ganz andere Liga. SAJUS1
 
yo! flowst gut, bist souverän on beat und stimmlich auch fresh. textlich war das ordentlich, bist bald entry.. KariesuntbaktuS1
 
Runde 2 hin 19.04.2012 00:25:26.711781 Hensen362
 
Beat richtig fett! Hier bist du wieder recht gut unterwegs! Für die Train bist du schon sehr gut unterwegs! Hab eigentlich Nix zu meckern, teilweise sehr gute Reime! Stimme auch gut eingesetzt! BumB Le Petuna1
 
Auch hier textlich und flowlich wieder sehr routiniert. SAJUS1
 
gute power guter flow. textlich warste jetzt ok aber was solls bei deinem gegner..teilssweise haste es mit den doppels übertrieben so das es leicht übersteuert (liegt evtl aber auch nur an meinen boxen). KariesuntbaktuS1
 
Runde 2 rück 21.04.2012 21:28:29.855787 SickMc374
 
Hier bist du textlich zwar recht bemüht, aber wieder ist das Problem mit der Undeutlichkeit deiner Ausprache im Vordergrund! Man versteht dich einfach nicht wirklich und du versuchst durchweg zu viele Silben in eine Line zu packen! Punkt an Gegner! BumB Le Petuna0
 
Doubles wieder daneben. Schrei nicht so in das Mikro, geht nur bei teuren mics. Bist desöfteren unverständlich. In allen bereichen noch üben SAJUS0
 
ui, einstieg gut verkackt..brauchst mehr taktgefühl..bist deinem gegner leider in allen punkten unterlegen. brauchst auch dringend ne gute quali, da übersteuert alles plus unsynchrone doppels etc. kann sich einfach niemand anhören. KariesuntbaktuS0
 
Runde 3 hin 25.04.2012 19:03:45.307119 SickMc364
 
Mal wieder der Beat!!! Ja ich würde sagen du musst dringend an deinem Flow arbeiten! Pack mal weniger Silben bzw. Wörter in eine Zeile und konzentrier dich darauf den Takt zu treffen! Ausprache muss auch deutlicher werden, wobei es in dieser Runde noch erträglich war! BumB Le Petuna0
 
Hahaha musste i-wie bei der xxl-line lachen, aber weil das eher als erzählter Witz rüberkam und nicht als gerappte Punchline. Ne junge, musst doch selbst merken, dass bei dir kein Flow existiert. Musst sowas wie Rhytmusgefühl entwickeln um dann mit dem Beat zu harmonieren. Für Flow-Anschau würd ich sagen hör dir mal Kool Savas an, der ist zwar nicht mein Fall, aber vom Flow kommt keiner ran und dann siehst du wie viele Variationen es gibt auf einem Beat zu rappen. Weil so trennen dich welten vom Gegner. Alles gute noch. SAJUS0
 
lustig..hast dich wohl schon mit der niederlage abgefunden, zumindest klingt es so. deine aussprache is echt strange. KariesuntbaktuS0
 
Runde 3 rück 29.04.2012 13:49:08.628158 Hensen349
 
Was soll ich hier noch großartig schreiben? Bist einfach viel besser! 3:0 an dich! BumB Le Petuna1
 
Eigenwerbung für dumme im Outro...kein Kommentar SAJUS1
 
is eigentlcih schon alles gesagt. bistn guter. weiter so. KariesuntbaktuS1