Battledetails

multi vs. _Junta_ (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2012 13:22:30.671008 multi1043
 
Das Intro nervt fast so sehr wie dein Stimmeinsatz. Kann ich mir einfach nicht geben. Übertreib es nicht immer so. Kann sich ja kein Mensch geben. Raptechnisch dennoch solide. Jace1
 
Du bist ein kranker Motherfucker :D Stimme kommt sehr böse zum Beat, ein wenig Psycho wenn ich ehrlich bin. Auf Dauer wirkt es aber auch ein wenig zu geschrien und kommt unangenehm! Nächstes mal ein wenig gedämpfter ;) Flowlich aber cool vorgetragen, schöne Abwechslung drin, alles sauber gerappt und die Betonungen unterstreichen deinen kranken Style. Textlich halt auch ziemlich krank, würde mir aber ein paar durchdachtere Lines wünschen. Runde ist in Ordnung, aber auf Dauer schlimm anzuhören. Steel1
 
Es ist wirklich sehr sehr sehr anstrengend und stressig deine Runden zu hören, da du stimmlich immer so extrem übertreiben musst! Das klingt nicht stylisch oder gut, nein das klingt einfach nur aufgesetzt, künstlich und unglaubwürdig! Mach das Ganze doch mal bitte n bischen gechillter oder überhaupt mal ansatzweise menschlich Alter! Die gesungenen Passagen in der Hook kommen so nice, der Rap dürfte auch ruhig mal mehr in diese Richtung gehen! Flowtechnisch knn man kein bischen meckern, schöne Flowwechsel und durchgehend sicher...! Ja textlich ja gut dem "gewünschten" Style angepasst, aber auch das würde ich dir mit nem gechillterem, realeren Stimmeinsatz mehr abkaufen Multi! Ohrenkrebs, obwohl es so gut sein könnte! DeeLah1
 
Ja. Hallo! Unnötiges, unlustiges und langes Intro. Runde bumst dafür ganz krass. Power, Flow, Style und Stimmeinsatz klatschen richtig und passen sehr gut auf den Beat. Hab hier nichts auszusetzen, Stimme variiert, Tempo variiert, Hook hebt sich auch noch cool ab. Ist ne sehr freshe Runde, nur das Intro hätt nicht unbedingt sein müssen. Sonst sehr geil. Weiter so. Ezkey1
 
Runde 1 rück 15.04.2012 12:24:58.711752 _Junta_756
 
Dein Stimmeinsatz ist zwar nicht so anstrengend, dafür aber viel zu Standard und auf künstlich hart gemacht. Flowlich langweilig. Typischer 0815 Rapper. An HR. Jace0
 
Textlich find ich es ziemlich langweilig, Konter treffen nicht so richtig und die meisten Lines kennt man schon, ist halt überwiegend Standard, multi hat es noch gut zu seinem Style verpackt. Flowlich hatte die Vorlage auch mehr Abwechslung drin und deine Betonungen gehen mir auch nicht so krass rein. Insgesamt geht mir da die Vorlage doch ein wenig mehr rein. Punkt an Hr. Steel0
 
Hmmm du bist stimmlich auch relativ aggressiv und druckvoll unterwegs, aber bei dir klingt es gefühlte 4 Millionen Level angenehmer als bei deinem Gegner, da du einfach nicht ganz so aufgesetzt und erzwungen rüberkommst! Flowtechnisch könnte das Ganze n bischen abwechslungsreicher sein, aber das geht in der Form hier schon noch ganz gut in Ordnung wie ich finde....Textlich ist es eigentlich das Gleiche wie beim Flow...es geht schon ganz gut in Ordnung, muss aber n Tiicken frischer werden um in dieser Liga wirklich Fuß fassen zu können! Konter sind aber vorhanden und da die Hinrunde so richtig ekelig anzuhören war, gibt es hier ein Draw! Guck trotzdem mal, dass du zukünftig bessere Reime kickst! DeeLah1
 
Hahahaha Mongonaut. Sehr gut. Schlägst überraschend stark zurück, was ich nur sage weil ich meines Erachtens nach auch zum ersten Mal was von dir höre. Stimme auch sehr cool eingesetzt, Flow und Style ebenfalls stark. Textlich einige nette Konter. Allerdings hat die HR im Gesamtbild noch kompakter abgeliefert. Knapp an die Vorlage. Ezkey0
 
Runde 2 hin 17.04.2012 11:13:17.142954 _Junta_671
 
Soll das Intro lustig sein? Nein? Gut! Der Stimmeinsatz ist hier auch total beschissen. Ihr wisst überhaupt nicht wie lächerlich das klingt, wenn man künstlich auf hart und aggressiv macht. Wirklich alles viel zu austauschbar. Jace0
 
Was ist das denn? Stimme kommt viel zu aufgesetzt. Flowlich find ich es völlig belanglos und langweilig. Durchgehend das gleiche Schema und die Betonungen kommen ebenfalls zu aufgesetzt. Nebenbei ist der Beat auch echt eklig. Textlich find ich es auch schlecht, nee, die Runde war ein Griff ins Klo, kann ich garnicht feiern! Steel0
 
Hmmmm! Stimmlich ist da seigentlich ganz fresh, aber aufgrund der echt mülligen Quali und der Tatsache, dass du ziemlich oft die Doubles verkackst, kann man das kaum wahr nehmen...schade, eigentlich! Flowtechnisch gefällt mir das durchgehend kein bischen...du flowst eifnach zu uninteressant, ohne auch nur ein kleines bischen Abwechslung einzustreuen! Das muss auf so einen Beat, der einem so viel Spielraum bietet, viel verspielter kommen mein Freund! Textlich auch schlechter als dein Konter, grade reimtechnisch mus sdas einfach anspruchsvoller werden! Dein Sound ist gut, aber die Technik muss schon ein bischen mitschwingen! DeeLah0
 
Man gewinnt einen leichten Eindruck, dass dir der Beat dezent zu langsam ist. Stimme wirkt hier fast etwas affektiert, klingt nicht mehr so authentisch wie in RR 2 noch. Überanstrengt. Textlich sagt mir hier so ziemlich gar nichts zu, kein stimmiger Punch der mir aufgefallen wäre. Ist auch etwas leiernd geflowt, keine Variation. Nein, das war kein Paradestück von dir. Ezkey0
 
Runde 2 rück 18.04.2012 22:13:17.4276 multi618
 
Beide grauenhaft in Runde 2. Jace0
 
Ja das gefällt mir gleich besser. Beat hätte ein wenig lauter gemischt werden. Stimme kommt gut zum Beat und baut ne geile Atmosphäre auf. Schön, dass du auch ein wenig spielst mit der Stimme und wechselst zwischen gedämpft und Aggro-Style! Textlich find ich es ein wenig besser, vom Flow her ist da auch mehr Abwechslung vorhanden. Punkt an Dich! Steel1
 
Intro eher scheiße anstatt lustig :( Stimmlich gefällt mir das direkt tausend mal besser als deine übertriebene Hinrunde 1!!! Einfach viel raler und nicht so erwzungen und möchtegern aggressiv! Flowtechnisch hast du dir jetzt keinen Arm ausgekugelt, toppst deinen Gegner aber locker flockig um einige Level...Joah textlich gefallen mir deine Konter genau so wenig wie die Fronts, aber allein schon reimtechnisch ist das ne dicke Ecke besser! Du solltest mal anfangen richtige Gegner auf deiner Augenhöhe zu battlen, damit ich mir nich andauernd nur son halbgaren Mist von dir anhören muss xD Punkt, aber mit Ruhm bekleckert hasse dich nicht! DeeLah1
 
Intro cool gekontert. Schon nach 2 Zeilen fällt auf, dass du über mehr Integrationsvermögen auf Instrumentals verfügst. Passt einfach besser, Stimme is stimmiger eingesetzt, Flow und Style variieren, Stimme ebenso, so dass du auch nicht leierst oder monoton wirst. Ist ne ziemlich klare Angelegenheit hier. An die stärkere Rückrunde. Ezkey1
 
Runde 3 hin 19.04.2012 23:31:57.692123 multi636
 
Kannst du dir deine Runden eigentlich selbst beim Mischen geben? Ich mein, es ist zwar Raptechnisch cool und so.. Aber ist halt nichts für die Ohren. Jace1
 
Hahahaha das hat Flavour! :D Technisch kommste mit den schnelleren Passagen echt dope! Die Betonungen haben vereint mit dem Beat auch echt Style! Textlich unterhält mich deine Runde auch gut, bringst guten Wortwitz in deinen Lines rein. Bin gespannt was dein Gegner macht. Steel1
 
Hmmmm...Also entweder bist du noch auf der Suche nach deinem Style oder du hälst dich für unheimlich lustig....Keine Ahnung, die Runde ist im Prinzip nicht schlecht geflowed, aber es stört mich einfach nur abnormal stark, dass du deine Betonungen immer so künstlich gestaltest...Man hört einfach, dass du das absichtlich so geisteskrank abgespastet machst und lass dir endlich mal gesagt sein, dass das NICHT cool ist! Textlich bockt mich das auch wieder nicht, aber ich denke mal der is auch nur so Kacke, weil du quasi weisst, dass du gewinnst! Du regs mich n bischen auf :D DeeLah1
 
Deine schwächste Runde hier. Beat is schon ziemlich nervig. Dein Rap sitzt zwar gut im Takt, macht das hier aber auch nicht unbedingt besser. Tonleiterbetonungen nenne ich das gerne, das nervt etwas. Textlich ganz lustig, und die Art und Weise wie du das hier vorträgst hat auch was humorvolles. Rein objektiv is das aber keine Runde für ne Playlist, you know. Ezkey1
 
Runde 3 rück 21.04.2012 22:25:39.70462 _Junta_549
 
Bis auf die paar verhaspelten Passagen, entertaint mich die Runde schon. Aber eher unfreiwillig. Schon witzig, wenn der harte Typ aus den vorherigen Runden, hier eher auf Witzbold macht. Draw. Jace1
 
Nee man, da stimmt einfach alles nicht, Stimme kommt an manchen Stellen zu unkontrolliert, der DT klingt viel zu unroutiniert und auch der Text unterhält mich nicht wirklich. Dein Stimmeinsatz geht mir voll auf den Sack, versuch den mal nicht so krass zu verstellen! Gehörst mMn in die Entry, Punkt wieder an multi. Steel0
 
Haha du gehst stimmlich wieder gut ab, grade diese gestotterten Betonungen in der Hook kommen richtig nice! Flowtechnisch musst du dich diesmal kein bischen verstecken...auch du hälst in der Geschwindigkeit recht gut mit! Leider ist deine Quali so ausgeprochen Scheiße, dass es einem schwer fällt dich durchgehend vernünftig zu verstehen...! Guck mal, dass du dir n paar Tipps in Sachen "Abmischen" einholst oder das schlichtweg Andere übernehmen lässt! Textlich sind deine Konter noch nicht wirklich durchschlagend, da du das harte RBA-Prinzip im Punkto "Kontern" noch nicht ganz erfasst hast! Aber wenn du hier fleißig am Ball bleibst, hast du schnell den Bogen raus! Dein Sound ist ziemlich fresh und definitiv weniger erzwungen als der deines Gegners! Draw! DeeLah1
 
Dich überfordert das Flowtempo hörbar. Bist teilweise sehr schwer zu verstehen, vor allem bei den schnelleren Passagen. Textlich okay, aber nicht überragend, den Humor der HR bringst du vortraglich auch nicht mit rein. Sorry, wieder an die HR. Ezkey0