Battledetails

hukstebill vs. david (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.04.2012 11:36:00.56175 hukstebill475
 
guter stimmeinsatz flow konstant textlich gefällts habe nix zu bemängeln mal gegner hören T-kin1
 
Der Flow ist nice. Aber das plötzliche Ende versaut alles... M2L0
 
beat gefällt, flowst ganz gut über den beat trifft den takt ohne probleme setzt deine stimme bei den endreimen geübt ein, gebe dir hier den punkt De Ma1
 
Runde 1 rück 13.04.2012 19:27:49.945196 david403
 
flowlich nice aber schwächer als gegner auch textlich unter legen trozdem gute runde knapp an hr T-kin0
 
Stimme klingt funny :D Flow geht einigermaßen klar, zu oft wechselst du das Tempo. Machst erst garkeine Pausen und dann eine plötzliche Pause. M2L0
 
dein einstieg war whack nach den ersten 4lines führst aba einen soliden flow weita, text ok stimmlich fand ich deinen gegner aba etwas stärker deshalb punkt an hr knapp De Ma0
 
Runde 2 hin 17.04.2012 18:28:16.396838 david412
 
fetter beat guter flow textlich sagt mir das sehr zu hören wir mal den gegner T-kin0
 
Einer meiner Lieblingsbeats! Flow ist geeeht so, klingt für mich zu sehr abgelesen..Bei diesem Beat MUSS man einfach aggressiv rappen und das hast du leider nicht gemacht. M2L0
 
diesmal besser in den beat gekommen als in der rr, der beat liegt dir auch gehst linemäßig auf husktebill namen ein fand ich eig. lustig, flow war bissel abgehackt gebe draw De Ma1
 
Runde 2 rück 21.04.2012 17:16:48.471996 hukstebill427
 
sehr kurze runde was los ?? stimmeinsatz dick textlich überlegen finde euch beide recht gut knapper punkt an dich T-kin1
 
Krasser Flow! Die Runde ist zwar etwas kurz geworden,trotzdem find ich diese besser als die HR. Punkt für dich. M2L1
 
conterst gut, flowst gut, betonungen sind gut platziert, takt getroffen, quli geht kla, nur deine runde zu kurz muss hier draw gebn De Ma1
 
Runde 3 hin 22.04.2012 09:03:45.941967 hukstebill431
 
kann nix mehr sagen siehe bewertung 1 und 2 gehörst in die entry T-kin1
 
Deine Stimme klingt nach Comedy-Rap :D Trotzdem schaffst du es cool zu klingen, der Flow geht klar und die Reime auch. Das Ende war ja mal geil :D Punkt für dich. M2L1
 
gehst besser ab solide runde digga punkt De Ma1
 
Runde 3 rück 25.04.2012 20:57:40.468337 david377
 
gleichstark in allen punkten auser in punkto stimmeinsatz da topt dich dein gegner kanpp an hr T-kin0
 
Text nicht immer verständlich. Reime sind geeeht so. Dein Gegner war einfach besser. Dennoch wars ein gutes Battle. M2L0
 
textlich gute runde, du bist im arsch wie ein bandwurm hat mir sehr gefallen, flowlich und stimmlich unterliegsrt du aba De Ma0