Battledetails

Gladiac vs. Jizzle (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.04.2012 14:03:49.064958 Gladiac652
 
DeeLah0
 
Ich wuensche auch allen frohe Ostern! :Flegmon: ghodd0
 
Jace0
 
Keine HR, kein Punkt ! j@y610
 
Runde 1 rück 10.04.2012 12:18:53.978048 Jizzle548
 
DeeLah0
 
Keine Runde. Fair. ghodd0
 
Jace0
 
Keine RR, kein Punkt ! j@y610
 
Runde 2 hin 11.04.2012 16:34:19.545276 Jizzle880
 
Stimmlich kommst du sehr sehr überzeugend und passend! Du gehst einfach perfekt auf die Atmosphäre des Instrumentals ein und bringst sowas von harmonische Betonungen, das man quasi von Line 1 an mitfühlen kann! Flowtechnisch ist da sjetzt nicht der abwechslungsreichste Flow, aber in der Form ist das für mich vollkommen in Ordnung, da ein extrem Technik fixierter Flow jetzt garnicht zum Gesamtklangbild passen würde...Textlich hätte ich mir vielleicht durchgehend bessere Reime gewünscht, aber inhaltlich geht das schon gut aufs Fressbrett...Vorbildlicher Gegnerbegzug! Runde passt von Vorn bis Hinten und zermürbt einfach durch das extrem geile Zusammenspiel von Stimmeinsatz, Flow und Punchlines! Dicke Runde! DeeLah1
 
Coole Stimme. Dein Flow ist schon ziemlich souveraen ... nur wuerde ich mir etwas wuenschen, was dem Ganzen noch etwas mehr Wuerze verleiht... du haust deine Runde so runter ohne aber wirklich große Variation zu bringen ... Stimme klingt (wie schon erwaehnt) ganz nice und ist gut unter Kontrolle... hier und da wirkst du aber etwas zurueckhaltend ... lasset raus! Vor allem bei der Hook kommt die fehlende Abwechslung dann zur Schau. Lyrisch ganz nett...guter Gegnerbezug. Auch wenn ich "mobben" als Wort fuer Siege ueber deinen Battlegegner ziemlich strange finde. ghodd1
 
Der Beat könnte Gladiac gut in die Karten spielen. Ich bin mal gespannt. Stimmlich gefällt es mir, kommt schön arrogant und authentisch rüber, grade von den Betonungen. Dabei harmonierst du auch noch gut mit dem Instrumental. Der Gegnerbezug kommt auch ganz nett und würde noch besser kommen, wenn deine Reime kreativer wären. Insgesamt eine stimmige Vorlage. Jace1
 
Schöner Beat! Einstieg kommt sehr böse. Mir gefällt das, bisschen personal stuff, bisschen fronting etc. Wie du deinen Gegner runterspielst und Bossy bist trotz deines unbekannten Status ist feierlich und kommt sehr gut rüber. j@y611
 
Runde 2 rück 12.04.2012 16:06:30.679713 Gladiac704
 
Stimmlich gehst du wie gewohnt schön druckvoll und brachial über den Beat, übertreibst aber punktuell schon was die überzogenen Betonungen angeht ein wenig...kommt nicht so harmonisch und im Einklang mit der Beatatmosphäre wie der stimmliche Vortrag deines Gegners! Flowtechnisch bist du jetzt n Ticken anspruchsvoller...seh euch hier aber dennoch auf Augenhöhe was den Flow angeht, da mir das was die Hinrunde gemacht hat halt auch übertrieben gut rein ging! Dahingehend schenkt ihr euch Nix, Jeder auf seine Art und Weise recht frisch auf dem Instrumental unterwegs! Textlich find ichs n bischen komisch wie du konterst...Gefühlte 110 mal gewonnen wäre definitiv Heads und nicht son mittelmäßiger Platz wie du ihn grade besetzt! "Jizzle bläst den Penis von seines Daddys hinterm Bett" als Konter ist schon irgendwie untoll! Fand die HR2 irgendwie um Einiges stimmiger auch wenn du technisch n deutlich besser bist! Punkt an Jizzle! Gibts denn einen "Nervenarzt"? DeeLah0
 
Hab am Anfang eigentlich erwartet, dass du auch den Sieg gegen STEEL noch erwaehnst.^^ Flowtechnisch zeigst du auf jeden Fall, dass du mehr Erfahrung hast... das wirkt alles etwas runder und geht ordentlich nach vorne ... Stimme passt auch hier gut zum Instrumental und wirkt deutlich aggressiver... find euch da aber in etwa gleichgut, da dein Gegner ne schoene Ignoranz/Arroganz vermittelt hat... lyrisch fand ich die In-Flagranti-Line ganz funny... ansonsten aber sehr oberflaechlich gekontert und dem treffenden Front nicht viel entgegen zu setzen... du rappst etwas besser die Runde, aber bist hier textlich so unterlegen, dass ich an die HR gebe. ghodd0
 
Den ersten Konter finde ich sehr schwach. Die ganze Runde rechtfertigst du dich eigentlich nur und redest deinen Gegner schlecht, ohne dabei innovativ zu kontern. Stimmlich kannst du auch nicht ganz so schön die Atmosphäre des Beats aufgreifen. Flowlich gleichwertig, reicht dann aber doch nicht für einen Punkt. Jace0
 
Die Konter kommen viel mehr in der Betonung dope rüber als vom Inhalt. Denn wirklich hängen geblieben ist keine Line. Ich höre das du schön betonst, das wars dann aber auch. Textlich relativ flach, trotzdem viel routinierter. Find beide Runden feierlich, daher DRAW! j@y611
 
Runde 3 hin 14.04.2012 15:42:54.01415 Gladiac605
 
Eben wars noch Rammstein, jetzt ist es Punchline die du auf "Mannheim" reimst, sach mal findest du da sselber eigentlich irgendwie besonders innovativ? "Bekannter als der Urknall" usw.....Wann hörst du endlich auf ausgelutschte Reime und Punches zu bringen? Du hattest mal Runden in denen du textlich innovativer warst, aber hauptsächlich bist du mittlerweile schon für deine ausgelustchte Lyrik bekannt...Also tu da mal was gegen, ist mittlerweile echt schon hart deine Runden zu voten! Flowtechnisch ist es wieder ganz nett hier in der Runde, aber grade von dir hätte ich auf so einen Beat mehr Variation erwartet...zieht sich Alles n bischen! Ich hoffe du überzeugst mich irgendwann nochmal...Ich will irgendwann mal wieder Schmunzeln müssen bei deinen Runden und nicht den Kopf schütteln! DeeLah0
 
Ins Gesamt souveraene Runde. Mir aber etwas zu bruechig... haette dann schon erwartet, dass du zumindestens mal eine kurze Passage hast, in der du durchrappst und keine kleine Pause einbaust... die vielen Unterbrechungen lassen die Runde im Gesamtbild dann recht simpel geflowt wirken ... Betonungen zum Grossteil ziemlich cool, versucht auch viel zu variieren .. passt! Lyrisch erneut recht enttaeuschend ... reimtechnisch definitiv anhoerbar... aber inhaltlich ist das nicht wirklich viel. ghodd0
 
Die erste Line kann nicht dein ernst sein, oder? Mittlerweile sollte jeder wissen, dass Reime auf “Punchline“ allesamt ausgelutscht sind. Flowlich ist es mir zu pausenlastig geflowt. In dem Battle konntest du nicht wirklich überzeugen. Jace0
 
Ganz ehrlich Gladiac... schraub mal deine Lines ein wenig höher. Das war echt low.. absolut keine Power, nichts gemeines.. nur eigenartige Vergleiche die ich persönlich extrem scheiße finde. Du kannst das viel besser.. aber du fixierst dich in letzter Zeit viel auf Betonung, weniger auf Inhalt. Wobei ich es vom Gesamtsound absolut fett finde.. ;) ! j@y611
 
Runde 3 rück 16.04.2012 14:44:28.716528 Jizzle663
 
Also textlich musst du unbedingt noch zulegen...du zwar wirklich sehr angenehme Ideen und Formulierungen am Start, aber die letztendliche Umsetzung ist noch zu simpel und stumpf! Wenn du demnächst mal bessere Reime kickst und genau so konterst was den Inhalt betrifft, ist das richtig fett! Grade die "Urknall"-Line hast du richtig gut gekontert! Stimmlich gehst du wieder gut mit dem Beat und bist flowtechnisch diesmal sogar technisch n Ticken überlegen...Ich bin eigentlich kein Fan von so simplen Reimen, aber die Konter gehen hier einige Male richtig gemein aufs Maul und wenn ichs mir recht übelge hab ich dann doch lieber simple Reime als extrem ausgelutschte Merhsilbige! Punkt an die RR! DeeLah1
 
Oha... stimmlich passt das richtig huebsch zum Beat. Flow ist an sich auch fluessiger... hat nicht diese vielen stockenden Unterbrechungen. Auch das ruhige passt dieses mal sehr gut. Lyrisch zeigt das die Schwachstellen des Fronts ganz gut auf, haette aber innovativer gekontert werden koennen... bzw. witziger. Du nennst eigentlich nur die gemachten Fehler auf, aber laesst dabei Biss und Witz vermissen... so ist das ein wenig trocken! ghodd1
 
Du hast einen sehr freshen Style, der zudem sehr authentisch kommt. Inhaltlich konterst du auch teilweise sehr cool, nur die Reime...die Reime, die müssen unbedingt besser werden. Die Rückrunde geht mir im Gesamtbild wieder etwas mehr rein. Jace1
 
Mag deine Attitude. Aber vom Flow her bist du mir ne Spur zu einseitig. Hat mir ebenfalls im Gesamtsound sehr gefallen, trotz alledem hätte ich von nem Konter inhaltlich mehr erwartet als immer wieder Lines des Gegners einzuspielen oder gar auf seine Reime zu kontern.. kommt mir vor wie ein Bite... abgesehen davon das Gladiac auch inhaltlich schrott gelabert hat, fand ich das Battle von euch sehr unterhaltsam. Schade das R1 ausfiel. Punkt an... niemand ;) unentschieden. j@y611