Battledetails

°ChrizZco° vs. °Jayka° (3 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2012 16:18:37.37129 °ChrizZco°485
 
flowlich geht das echt teils cool ab. Textlich sind die reime halt low...Stimmlich kommt das gut mal schaun was rr bringt Flex1870
 
Runde ganz ok. textlich nichts hängengeblieben. klang aber etwas standart. gucken was der geger bringt. Chaos One0
 
sehr geiler beat! deine stimme würde find ich deutlich cooler kommen wenn du druckvoller rappen würdest. find die runde abgesehen von den paar schnelleren stellen besonders stimmlich sehr monoton. textlich gehts klar. keine wirklichen highlights dabei Blesk0
 
Das 'bossgelaber' würde ich zukünftig aus deinen Tracks streichen. Doubletimes nicht sauber.. paar Flowfehler. An den Punshes arbeiten !! Akis0
 
Stimmlich ganz cool, flow geht auch grad noch klar... Doubletimepassage noch nich sicher genug! Im ganzen schon ok! King Track1
 
Runde 1 rück 04.04.2012 16:20:40.64956 °Jayka°421
 
der gesang am Anfang ist true Homo. Der einstieg kommt ganz cool! Doubles teils daneben, Stimmlich find ich das ziemlich geil. Reimlich stärker, textlich auch. Flowlich beides relativ gleichauf Flex1871
 
Flowst viel netter. konter sind auch ganz ok. könter mieser sein. trz deine runde. Chaos One1
 
stimmlich mit mehr abwechslung am start. flowlich auch tick besser. nicht so monoton wie die vorlage. aber deine reime sind manchmal echt hart beschissen. textlich seh ich dich auch n tick vorne. Blesk1
 
Arbeite unbedingt an deinen Doubles !! Textlich seid ihr gleich auf aber der Punkt hier an dich weil du mehr Flowvariationen drin hast und im Gesamtpaket einfach fresher klingst. Akis1
 
Stimmlich nich so cool, klingt zu verstellt! Textlich auch ok... Der punkt hier knapp an deinen gegner.. King Track0
 
Runde 2 hin 04.04.2012 16:22:57.312239 °Jayka°405
 
Reime sind hier etwas schwächer stimmlich kommt das auf dem beat cool. Ansonsten wren viele insider in der runde, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Klangtechnisch gute runde Flex1870
 
kommst gut auf den beat. nette reime drine. betonung klingt jetzt auch eleganter. Chaos One0
 
beat geht mir auf die eier. harmonierst aber ganz gut damit. textlich gefällts mir nüscht. wieder nur das typische blabla. vom rap her gehts klar, paar nette betonungen dabei Blesk1
 
Haha kooler Einstieg, auch hier wieder kooler Flow !! Wie du mit deiner Stimme spielst find ich auch fresh. Kein unnötiges gelaber im Text - schön gefrontet. Nur die Punshes kommen etwas zu kurz aber das gleichst du durch den Rest wieder aus. Punkt an dich. Akis1
 
In dieser runde kommt schon alles cooler! Textlich nich so der burner... Taktsicher und flowlich ok King Track1
 
Runde 2 rück 04.04.2012 16:24:07.257686 °ChrizZco°462
 
Flowlich find ich das derbe cool. Die betonung geht auf vielen lines richtig ab. Textlich wieder kacke, aber aufgrund der Kontern und dem entertainerenden flow geht das an dich hier Flex1871
 
klingst Monotoner. textlich ist es auch nichts. niesmal gehts an dein gegner Chaos One1
 
erste zeile klingt direkt nicht ganz onpoint. ab und zu etwas offbeat. mman hat das gefühl das du gar nicht auf den beat klar kommst. flowlich zwar besser als in runde eins aber reicht hier nicht Blesk0
 
Dachte erst du nimmstn anderen Beat aber scheint der gleiche zu sein. Oh Gott du kommst ja mal garnicht auf den Beat klar. Konter auch zu wenig vorhanden. Anscheinend rappst du sogar länger als dein Gegner ?!! Nicht kool.. kommst nicht ran. Akis0
 
Deine doppelstimme klingt sehr komisch... In dieser runde hast du stark nachgelassen! Diese runde geht an deinen Gegner! King Track0
 
Runde 3 hin 04.04.2012 16:26:37.15391 °ChrizZco°392
 
Synthie runde? Hä? ist das ne runde gegen Deelah? Lol keine runde kein Punkte :) Flex1870
 
2 mal die gleiche runde hochgeladen wurden. Chaos One0
 
jo super. ne runde gegen deelah. Blesk0
 
Das Leben ist schön. Akis0
 
Im vergleich zur hook klingst du echt scheise! Beat wird erst am enden cool... Klingt im ganzen echt nich cool, text gefäll auch nich... King Track Jury edit by Jace: Regeln lesen0
 
Runde 3 rück 04.04.2012 16:27:21.655401 °Jayka°501
 
Kein runde keine punkte... Flex1870
 
2 mal die gleiche runde hochgeladen wurden. Chaos One0
 
keine runde Blesk0
 
Und nochmal. Akis0
 
Was das?? Wieso lädst du die selbe runde hoch?? punkt an gegner.. King Track0