Battledetails

AntiMann vs. CEPTn Hook (6 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.04.2012 16:09:36.904545 AntiMann431
 
Stimme setzt du etwas belanglos ein Flow ist ganz cool Textlich eher weniger Kompakt0
 
Schonmal cooler Beat... Deinen text finde ich leider uncool, finde keine Punchlines und die Reime sind auch nicht stark YzumaJo0
 
Flowlich geht das schon klar. Die Line mit dem Teufel könnt man auch falsch verstehen. Textlich geht schon. Nichts überragendes aber einige gute Lines dabei. ;) In dieser Runde gebe ich ein Draw. |MC| |Lil-T|1
 
chilliger beat :) du betonst komisch aber deine reimtechnik gefällt mir iranische atomforscher line ist geil sonst kommst du ganz gut auf dem beat. J.w.goethe0
 
Flow ist ok, Text ist auch ok aber nix besonderes. Punkt für den Gegner. - Sicknail0
 
Runde 1 rück 02.04.2012 13:50:07.717787 CEPTn Hook455
 
Stimme setzt du cooler ein. Schaffst mehr Stimmung. Flowlich gleichwertig Textlich auch nicht das gelbe vom Ei aber besser Punkt Kompakt1
 
Du hast auf jeden Fall schon mal einen Text geschrieben der sich auf den gegner bezieht, der flow ist nicht sehr viel stärker und die reime auch nicht soooooooo gut YzumaJo1
 
Hmm flowlich stabil, Akzent etwas gewöhnungsbedürftig aber da habe ich selber auch dasselbe Problem. Textlich am Anfang schwach aber zwischendrin einige nette Lines dabei. In dieser Runde gebe ich ein Draw. |MC| |Lil-T|1
 
du konters richtig einfallsreich, gefällt mir. sonst bist du genau wie dein gegner nur dass mir deine betonung besser gefällt punkt geht knapp an dich. J.w.goethe1
 
Quali ist schrecklich, musste noch dran arbeiten. Flow ist hier auch ok, textlich bist du besser, deswegen geht der Punkt an dich. - Sicknail1
 
Runde 2 hin 03.04.2012 19:15:11.738762 CEPTn Hook400
 
Im intro hätteste die kurzer fassen können. Dachte schon da kommt nix Flowlich wieder nur Standard. Textlich okay Kompakt1
 
den beat find ich cool, dein text ist ganz okay aber sonderlich stark ist er nicht, dein flow nach der kurzen pause war ganz cool YzumaJo1
 
Derber Beat!!! Textlich hat mir vor allem die Feuerwehrline gut gefallen. Einige gute Punchlines dabei. Flowmässig passt schon. Da vom Gegner nix kam, hast du sowieso den Punkt. ;) |MC| |Lil-T|1
 
der erste beat liegt dir besser. text eher mangelware und nicht sehr einfallsreich, bist auch sehr oft offbeat und monoton gefällt mir nicht so gut wie deine rr1. J.w.goethe1
 
Beat erinnert mich an BBB :D. Quali ist noch schrecklicher als davor, ist schwer dein Text zu verstehn. Aber ist auch unnötig, dein Gegner hat keine Runde hochgeladen. - Sicknail1
 
Runde 2 rück 07.04.2012 16:51:49.800063 AntiMann386
 
Keine Runde Kompakt0
 
keine runde yo YzumaJo0
 
Keine Runde. Daher Punkt an den Gegner. |MC| |Lil-T|0
 
keine runde. punkt an gegner J.w.goethe0
 
Beat statt Runde hochgeladen. Punkt an Gegner. - Sicknail0
 
Runde 3 hin 09.04.2012 19:31:35.829265 AntiMann373
 
Ja das mit dem Konter ist etwas Blöd. Kann nur die Fronts bewerten Flowlich biste eigentlich schon souverän. Aber man hört da noch keinen wirklichen Wiedererkennungswert raus. Kompakt1
 
hier finde ich deinen Flow gut, darf dir dennoch für die letzte runde keinen punkt geben, dein flow hat mich hier aber überascht, kriegst den punkt hier YzumaJo1
 
Flowlich nicht schlecht. Textlich geht es schon klar. Dr. Hecterline kommt gut. Der Punkt geht knapp an dir aufgrund Gesamteindruck. |MC| |Lil-T|1
 
konterpunkt kann ich dir nicht geben es gibt ja die frist nicht umsonst. beat liegt dir trotzdem, text einfallsreich und stimmer passt zum beat. gefällt mir im großen und ganzen ganz gut auch wenn nichts besonderes heraussticht außer dem kettenreim am ende J.w.goethe1
 
Flowlich ist es gut. Text ist ok. Ja, das mit RR2 ist scheiße. Aber diese Runde gehört dir. Punkt an dich. - Sicknail1
 
Runde 3 rück 10.04.2012 14:54:26.24054 CEPTn Hook386
 
hahahaha :D Flowlich biste diesmal unterlegen. Textlich auch nicht allzu cool Ist ne echt schwache Runde. Punkt an die HR Kompakt0
 
Intro war ganz lustig, aber hier flowsr du komisch. Das verstehe ich nicht, du redest im intro normal aber flowst wie ein österreicher. Finde dich hier lustig aber deinen Gegner hier besser. YzumaJo0
 
Flowlich kommst du auf dem Beat nicht so fresh wie dein Gegner. Hast aber gut seinen Namen zu deiner Gunst ausgenutzt. Jedoch geht der Punkt knapp an deinen Gegner, da mir seine Hinrunde flowmässig und Textmässig einen besseren Gesamteindruck vermittelt. |MC| |Lil-T|0
 
beat liegt dir nicht und stimme ist zu laut konter sind in ordnung sonst klingst du auf dem beat wie dein gegner nur er geht mir besser ins ohr. punkt an den gegner J.w.goethe0
 
Flow ist manchmal nicht aufn Takt. Text ist auch hier ok. Punkt geht aber an den Gegner, da er routinierter flowt. - Sicknail0