Battledetails

EYD! vs. Pan!c (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2012 22:20:46.694041 EYD!1054
 
Dicker Beat, auch wenn du in letzter Zeit nur noch so lahme, einschläfernde Dinger nimmst...Was da los? Es ist nach wie vor so, dass du dich hauptsächlich auf deinen Style stützt, der größtenteils von deinen sehr geilen, atmosphärischen Betonungen lebt, die auch noch von einer derartig emotionalen Arroganz unerstützt werden, dass sich mir die Fußnägel nach oben rollen! Flowtechnisch fehlen dadurch halt die Finessen, die früher druchaus am Start hattest...Wenn du es zukünftig schaffen würdest, deinen Flow noch etwas anspruchsvoller zu gestalten, würde das deinen Style noch ebsser hervor heben und wäre wohl endgültig unfickbar! Textlich hört man den Freetype dann doch zu deutlich raus...auch hier hast du schon weitaus ansprechendere Leistungen gebracht! Hat zwar Alles Witz und so, aber genau betrachtet ist das schwach! DeeLah1
 
Du lebst völlig von deinen krassen Betonungen, der Arroganz und dem Style. Textlich auch sehr abgehoben. Flowlich ist es leider nicht mehr so innovativ wie es mal war. Jace1
 
Haha, ey...du bist so assi :D Super getextet. So ekelhaft arrogant gestylet. Flowlich isses mir teils zu pausenlastig, aber insgesamt ist das hier schon echt schwer konterbar. Gute Runde, kann nicht meckern. teeweh1
 
Üblicher königlicher Flavour. Style is individuell und schön. Textlich find ichs auch richtig cool. Ach, was willst du denn noch hören? Ist ne sehr coole Runde, und es hat eh keiner was anderes von dir erwartet, du Lauch. Ezkey1
 
Runde 1 rück 04.04.2012 14:37:36.99647 Pan!c709
 
"Kleiner Mann"...LoL!!! Stimmlich kannst du dich nicht so atmosphärisch dem Beat anpassen wie es dein Gegner vorbildlich getan hat, aber hast dennoch genug Überzeugung in den Betonungen, so dass ich dich nicht unbedingt schlechter auf den Beat finde vom Sound her! Flowtechnisch machst du das zu viel, wa sdein Gegner zu wenig gemacht hat! Einige Pausensetzungen und Flowwechsel bei dir kommen arg "aus der Luft gegriffen" und klingen somit zu erzwungen...das sogt dafür, dass dir das Fingerspitzengefühl für den Beat abhanden kommt! Textlich bist du dafür viel versierter als dein Gegner und konterst teilweise sehr unterhaltsam! Ich gebe in Runde 1 ein Draw, welches mehr als gerechtfertigt ist wie ich finde! DeeLah1
 
Flowlich wirkt es grade anfangs etwas verhaspelt und übermotiviert. Stimmlich kannst du nicht so gut die Atmosphäre des Beats aufgreifen. Flowlich machst du mehr Dampf, aber bist dabei zu unpräzise. Inhaltlich hätte man es besser und innovativer kontern können. An HR. Jace0
 
Stimmlich wirkst du etwas unkontrolliert. Du betonst die Wörter teils zu abgehackt und unnatürlich (heisssssen zB). Du gehst den Beat vom Flow komplett anders an, was nicht schlecht sein muss, aber hier isses nicht ganz so gelungen. Die Shuffles wirken nicht immer souverän. Die Likes-Lines sind ganz cool, aber sonst konterst du mir zu flach. HR war stärker. teeweh0
 
Styled auch sehr gut auf den Beat, viele Variationen, guter Stimmeinsatz. Textlich relativ stark zurückgegeben. Flow is auch sauber. Diese "Hook" hätte ich aber an deiner Stelle nicht übernommen, die nervt mich etwas- aber ein Draw ist hier denke ich fair. Ezkey1
 
Runde 2 hin 05.04.2012 20:38:46.116004 Pan!c779
 
Geiler Beat, wenn das mal kein Eigentor ist...Stimmlich passt du dich hier jetzt nicht so gut dem Beat an! Du haust einfach zu viel Power in den Stimmeinsatz und kannst deine Betonungen dadurch schlecht unter Kontrolle kriegen! Das überträgt sich leider auch auf den Flow! Sicher ist das souverän, aber durch die ganze Power klingt das Ganze etwas verkrampft und hektisch! Man kann sich kaum auf die Flowwechsel einlassen, da du sie einfach ins Abseits schreist...Da hättest du etwas gefühlvoller agieren müssen meiner Meinung nach! Textlich lieferst du eigentlich nie Scheiße ab! Auch diese Runde würde ich textlich so unterschreiben! Reime sind in Ordnung und die ein oder andere Punchline sitzt auch...achte nur darauf, dass du nicht zu viele Vergleiche bringst, die alle mit "Wie" eingeleitet werden! DeeLah0
 
Vom Stimmeinsatz klingt das hier viel sicherer und auch überheblich. Gefällt mir echt gut und erinnert mich auch teilweise an einen Rapper, dessen Name mir nicht einfallen will. Flowlich diesmal auch viel präziser. Inhaltlich auch ganz nett, ginge aber mehr. Cool vorgelegt. Jace0
 
Hier gefällst du mir schon viel besser. Du betonst zwar immer noch so abgehackt teils, aber durch die mitschwingende Aggression kommt das ganze schon souveräner. Flowlich ist das bis auf eine Stelle auch sehr routiniert und treibend. Textlich geht mehr. Ist mir zu naheliegend oder angestaubt. teeweh0
 
Sehr geiler Beat, sehr geiler Rap drauf! Flow und Style weiter sehr variabel und sauber. Textlich haut mich hier jetzt beim ersten hören nichts vom Hocker, aber schlecht ist es sicher auch nicht. Ist ne wirklich krasse Vorlage, geht gut nach vorne! Ezkey0
 
Runde 2 rück 07.04.2012 20:27:43.556049 EYD!906
 
Stimmlich wieder sowas von dope Alter...deine Betonungen wenn du so aggressiv wirst machen mich richtig an :D ! "Schicht im Schacht" sowas von toll ebtont...Da kenn ich keinen Zweiten, der allein durch seinen Stimmeinsatz so eine Atmosphäre verbreitet...Das ist immer ein großer Vorteil für dich! Flowtechnisch wieder Nix besonderes, aber in Kombination mit dem Style und dem Stimmeinsatz ist das vollkommen OK! Weiss nicht was ich hier großartig schreiben soll...Textlich sind 2 Linez schon n bischen alt ("Schicht im Schacht" in dem Kontext und "Fielmann - viel man"), aber abgesehen davon hast du die Hinrunde auch in diesem Kritikpunkt zerlegt! Punkt, aber sowas von! DeeLah1
 
Style wieder krass. Diese Betonungen gehen einfach unter die Haut. Diesmal konterst du nicht so oberflächlich wie sonst. Flowlich gibst du auch mehr Gas, als noch in Runde 1. Nimmst hier die relativ gute Vorlage locker auseinander. Jace1
 
Das hätte ich jetzt so nicht erwartet. Krasse Betonungen, Junge. Dachte du kannst nur durch Arroganz betechen, aber alter. Du betonst so aggressiv, dass ich selbst etwas Angst bekomme :D Sehr authentisch. Man merkt das Feuer in den Augen. Du konterst teils etwas wirr, aber größtenteils schießt das schon böse zurück. Klarer Punkt. teeweh1
 
Aua. Style is sogar noch stimmiger, Flow dope, diese einzigartige Stimme dazu. Textlich einfach noch ne Ecke krasser unterwegs als die Vorlage. Es ist so ein stimmiges Gesamtpaket, dass ich grad nur noch staune. An RR. Und das trotz sehr geiler Vorlage. Hammer. Ezkey1
 
Runde 3 hin 09.04.2012 20:13:32.77416 EYD!782
 
Haha der Beat...Hasse wieder gekifft? :D Intro schonmal lustig! Stimmlich wieder lässiger...also mir gefällt der aggressive EYD wie in RR2 einfach um Welten besser! Hier baust du durch deine Pausensetzung und in der dazu gehörenden Betonung wieder ungemein Atmosphäre auf! Flow ist wieder Nix Besonderes, guck echt mal, dass du dahingehend mal wieder n bischen interessanter wirst, weil sonst gurkst du ewig in der Advanced rum und da gehörst du keinesfalls hin, wenn man in Anbetracht zieht was du eigentlich draufhast! Textlich wirklich einige lustige Zeilen dabei :D "Maximum" und die "Jayka"-Line fand ich besonders gut! "Wat sie macht is mir wumpe und so"...so herrlich asozial :D DeeLah1
 
Lässt es hier etwas ruhiger angehen. Harmoniert gut mit dem Beat. Was soll ich groß schreiben? Gehörst für mich hier weit nach vorne in der Liga. Jace1
 
Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll. Du entertainst mich durchgängig. Du kannst aggressiv stylen, desinteressiert stylen, arrogant stylen. Dazu sehr witzige Texte und coole Flows. Headsanwärter. teeweh1
 
Ich hab da jetzt nicht mehr viel zu zu sagen. Style, Flow und Text und Stimme arbeiten zusammen wie ein Schweizer Chronometer. Das passt einfach von A bis Z. Wieder ne starke Runde. Ezkey1
 
Runde 3 rück 11.04.2012 13:11:05.885519 Pan!c571
 
Dein größtes Problem ist, dass du flowtechnisch einfach zu viel willst und darüber hinweg den Flavour und die Atmosphäre vergisst...Du flowst ganz cool, aber für so einen Beat ist Technik eifnach nicht genug, wenn du verstehst wie ich das meine! Man muss, grade gegen solch stylische Gegner, ganz tief in die Trickkiste greifen und ihn quasi, mindestens n bischen, mit seinen eigenen Waffen schlagen! Du bist einfach zu fxiert auf gute Reime und einen abwechslungsreichen Flow! Das ist natürlich nicht verkehrt, aber wenn dabei der Style verloren geht und man plötzlich "austauschbar" erscheint, reicht das nunmal nicht! Punkt erneut an EYD! DeeLah0
 
Auf den Beats deiner Gegner wirkst du stimmlich einfach nicht so selbstsicher. Harmoniert nicht gut und der kurze Doubletime wirkt deplatziert. Hältst hier wieder gut mit, aber das Gesamtbild der HR ist wieder zu stimmig in sich. War das beste Battle welches ich heute gevotet habe....und das von ganzen sieben Stück. Jace0
 
Du kannst in dem Battle in keiner Sekunde mithalten. Aber du bistn Guter, wenn du nicht grade Mamawitze in Lines verpackst. Flowlich noch ein bisschen sicherer werden und den Style ausbauen, dann kannst du beim nächsten Mal vielleicht nen Punkt abgreifen. teeweh0
 
Du bist sicher kein schlechter MC, wieder mit Kraft, variabelem Flow und Style, guten Betonungen. Hier auch teilweise ganz gute Lines. Also, ja, aber dein Gegner hat einfach was wirklich eigenes, gegen das du kein Mittel hast. Ein Draw ist auch hier wieder drin. Ezkey1