Battledetails

PasiKing vs. Vayne? (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2012 15:09:32.522459 PasiKing486
 
cooler beat aber du passt dich leider gar nicht so gut an. vor allem stimmlich, du klingst unnatürlich überzogen, entspann dich mal beim rappen. deine mische geht auch besser, dass würde schon einiges am klangbild helfen. textlich war jetzt kaum was dabei, vanye/wanye spitt zwar gegenrbezogen aber zu offensichtlich, nicht gut verpackt. gasthook find cih unnötig. bist nicht schlecht aber hast noch n kleinen weg vor dir.. KariesuntbaktuS1
 
Hallo, also bist deinen gegner vorraus , stimmlich , sowie vom flow und quali mäßig punkt an dich SympathMusik1
 
Dein Flow ist etwas komisch aber mal was anderes ! Kommt leider auf dem beat nicht gut, text eher schwach aber habe sehr viel schlimmeres gehört YzumaJo0
 
Der Beat hat Style. Du hast stabilen Flow, aggressive Stimme und am Ende nette Hook. Auch Text geht soweit in Ordnung. |MC| |Lil-T|1
 
Runde 1 rück 05.04.2012 03:07:47.355273 Vayne?511
 
ahaha was n einstieg in den beat..klingt irgendwie verschnupft bis leicht gay. kollegah lässt grüßen. stimmlich fehlt dir der druck und präsens. da war dein gegner überzeugender. textlich haste deine beste line im intro verballert. ansonsten greifst du seine punchreimwörter auf und baust reimketten damit. aber keine konter. "mach dir keinen kopf wie antikiffer" is von konse feat. mcd ..sorry keine punkte für biter. wär ne knappe kiste gewesen hier. KariesuntbaktuS0
 
textlich beide nicht überragend sonst viel zu unroutieniert deswegen punkt an pasi konzentriere dich mehr auf den beat SympathMusik0
 
dein intro ist cool, dein text ist besser jedoch finde ich dass der Gegner besser flowt... outro ziemlich unnötig aber das mim genitalbereich war ganz lustig YzumaJo1
 
Du hast zwar auch stabilen Flow aber dein Gegner hat in dieser Hinrunde den besseren Gesamteindruck hinterlassen. Die Hook am Ende ist nicht so mein Ding. Danke für die Erklärung am Ende. Dennoch Punkt an den Gegner. |MC| |Lil-T|0
 
Runde 2 hin 05.04.2012 19:09:50.936337 Vayne?450
 
damn, du betonst viel zu schwach, nicht überzeugend. da musst du dringend dran arbeiten..dein flow und der beat sind kaum miteinander vereinbar meiner meinung nach. textlich lädst du immer viel ab aber manchmal is weniger mehr. KariesuntbaktuS1
 
intro ;) ... textlich fand ich paar gute stellen , doubletimes müssen weiter geübt werden. Und du beachtest denn beat garnicht und machst einfach dein ding , schrieb den text auf den beat nicht umgekert. Ansonsten unterhaltsame runde ;) SympathMusik1
 
Bitte lass diese verdammt langen runden, vorallem in der train, besser als in runde 1 sind hier deine reime...Dein flow ist schlimm, lass die doubletimeversuche bitte wenn du nicht mal im takt flown kannst...outro wieder unterhaltsam, stimme ist cool YzumaJo0
 
Deine Intros kommen gut. An deine Hook solltest du aber noch arbeiten. Dein Flow kommt komisch in dieser Runde. An einigen Stellen stockt es doch etwas. Die ganzen Batmanlines überzeugen nicht wirklich. |MC| |Lil-T|0
 
Runde 2 rück 06.04.2012 15:46:28.27184 PasiKing451
 
side kick, waisenkind..hast n paar nette lines dabei, solltest aber weiterhin an flow stimme und vor allem an der sauberkeit arbeiten, bist öfters unverständlich und verschluckst die letzten silben. die runde is besonders in anbetracht des textlichen schwalls des gegners zu kurz geraten. da müsste schon etwas mehr kommen, kanpp an gegenr. KariesuntbaktuS0
 
Konter kommt gut , insgesammt das klang bild ist hier besser. punkt an beide. SympathMusik1
 
Gegnerbezug ist da, teilweise lustige konter, reime viel schlechter und naja da du mehr im takt spittest als der gegner kriegst du hier den punkt YzumaJo1
 
Leider bist auch du hier flowlich nicht mehr so stark wie in der ersten Runde. Auch textlich leider nachgelassen. Textlich gefällt es mir aber besser aufgrund. Die Line mit der Nachtelf puncht gut. Der Punkt geht knapp an dich. |MC| |Lil-T|1
 
Runde 3 hin 06.04.2012 16:06:29.559319 PasiKing497
 
yeah, find dich vom klang hier am besten. kommst ganz cool auf den beat, stimme geht schon besser rein. textlich leider bis auf die hook eher mau. aber im gesamteindruck hier stärker als dein gegenr. KariesuntbaktuS1
 
sehr gute runde , gefällt mir stimmlich sowie textlich ganz gut am flow weiter arbeiten ansonsten dem gegner überlegen da der nicht mal den takt trifft. SympathMusik1
 
Hier ist der flow cool, text ganz cool, reime sind hier auch besser und die sorgenkindline ist auch ganz cool...deine beste runde YzumaJo1
 
Komischer Beat. Gefällt mir persönlich nicht. Du hast Power in der Stimme und das setzt du auch gut ein. Textlich diesmal eher Standard. |MC| |Lil-T|0
 
Runde 3 rück 08.04.2012 04:32:50.373447 Vayne?435
 
wieder ne ganz gute line im intro verschwendet. deine betonungen sind so ekelhaft, üb das mal. holy moly alter rappst du undeutlich hier, wie wärs mal mit normal rappen lernen anstatt zungenbracher lines so vernuschelt zu droppen? und klingt alles sehr abgelesen. gehst überhaupt nicht auf den beat ein, , find cih nich gut. "genkickt im club" line sehr geil aber wer einmal bitet...kanns hier nich sagen aber den punkt bekommste aus bereits beschriebenen punkten sowieso nicht. KariesuntbaktuS0
 
Intro ..kacke ;D haha, egal , dein gegner ist auf den beat viel überlegender , einfach in allen belangen, punk an pasi 3:1 SympathMusik0
 
am anfang erinnerst du mich an irgendwen. Naja du stolperst über den Beat, konterst ganz cool aber der flow macht dir den punkt zunichte, schade. Pfeil da mehr dran ! YzumaJo0
 
Holymoly Intro Alter. Die Montana-Tattoo Line hast du gut gekonter LOL :) Flowlich bist du dem Gegner unterlegen aber textlich hast du diesmal mehr gemacht. Daher Punkt mal knapp an dich. |MC| |Lil-T|1