Battledetails

Daniel Jack vs. Plex (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.03.2012 21:01:50.745329 Daniel Jack821
 
Flowlich und vom Stimmeinsatz ganz cool. Geht es inhaltlich auch mal ohne dauernd Nutte zu sagen? Mit der Olleonstage Lines beweist du ja, dass du es auch anders kannst. Die Hook ist ein netter Einfall, hätte mit dennoch etwas eigenes gewünscht. Jace1
 
Textlich bist du schön aggressiv. Das Ganze hat einen schönen Flavour, auch stimmlich. Die Beatwahl passt sehr gut. Kann hier jetzt nicht viel kritisieren. Gefällt mir halt wirklich gut. J@y611
 
Warum sprichst du "Karriere" so behindert aus? Ich weiss, dass du das normal aussprechen kannst, deswegen find ich das n bischen blöd ey :D Zur Runde: Stimmlich wieder schön druckvoll und arrogant, dahingehend weisst du schon was du machst! Flowtechnisch bist du auch recht unroutiniert unterwegs! Du flowst schön taktsicher und streust auch genug Abwechslung ein, geht eigentlich alles gut klar! Textlich ist das auch nicht scheiße, aber auch nicht besonders gut! Hier kannst du dich noch deutlich verbessern! Zu viele Lines sind zu sehr an den Haaren herbei gezogen und auch nicht wirklich delicious gereimt! DeeLah1
 
Was ein Drecksbeat. Was ist das da für ein Störgeräusch? Ach, das ist deine Stimme. Spaß :) Aber rein klangbildlich ist das hier durch deine hohe Stimme und den Ekelbeat nicht wirklich schön zu hören. Du flowst variabel und haust 2-3 gute Lines raus, aber du zweckreimst mir noch zu viel. teeweh1
 
Runde 1 rück 01.04.2012 19:58:35.290143 Plex539
 
Dein Stimmeinsatz klingt immer noch nach Verstopfungen.Und ja, du wirst wieder verlieren, wenn du so weiter machst und dich nicht verbessern willst. Ist ja schön und gut, dass du so von dir überzeugt bist...Raptechnisch ist das dennoch ziemlich weak. Jace0
 
Reim, Line, kein, wein. Deine Reime sind echt low. Die Jury zu "dissen" ist auch nicht grade schlau, weil wenn du es nicht nötig hast und eh alles besser weißt, dann lad einfach nix hoch. J@y610
 
Stimmlich finde ich dich besser auf den Beat! Du bist einfach aggresiver unterwegs und das passt für mich einfach besser zu dem Beat, auch wenn ich deinen gegner stimmlich ebenfalls nicht schlecht fand! Flowtechnisch hälst du unerwartet gut dagegen...dein erstes Battle gegen Mayhem Fontaine hat mich vermuten lassen, du würdest hier wieder so Standard und uninteressant zu Werke gehn...Schön, dass du mich eines Besseren belehrst! Textlich bist du von deinen Grundgedanken her eigentlich garnicht mal schlecht! Jedoch ist es eifnach so, dass man heut zu Tage viel sicherer fährt, wenn man auch reimtechnisch, der Zeit entsprechend, anspruchsvoller agiert...Auf Deutsch gesagt: Kick mal bessere, mehrsilbigere Reime und wir haben kein Problem mehr ;) Die reimtechnische Überlegenheit der HR, reicht nicht um hier gänzlich den Punkt zu holen! Draw! DeeLah1
 
Viel zu überzogen gestylet. Und warum battlest du hier, wenn du es nicht nötig hast und gleich in der ersten Runde die Jury disst. Wenn du so ignorant bist, wie es deine Runde vorgibt, dann hab ich auch keine Lust dir Feedback für diese Runde zu geben. Bist hier unterlegen. teeweh0
 
Runde 2 hin 03.04.2012 10:55:54.767121 Plex471
 
Krass, hier überraschst du mich positiv. Eine innovative Beatwahl, mit einem ebenso innovativen Stimmeinsatz, der zudem noch sehr gut mit dem Beat harmoniert. Die Hook ist auch sehr cool. Bei so einer Runde toleriere ich auch, dass du wie meine kleine Schwester reimst. Sowas hebt dich vom Standard ab. Bitte mehr davon. Jace1
 
Wären deine Reime nicht so beschissen würde ich die komplette Strophe feiern. Ich meine, nur weil du nur einsilbige Reime nimmst, ist die Runde nicht schlecht.. Aber auf sowas kommen halt sogar Grundschüler weißte? Das sind so lully Reime die JEDEM einfallen und keine Herausforderung bieten. Boa, Ohr, Major, Harcore, Labor, zuvor, door, Rohr, Floor, Chor, = joa -.- J@y610
 
Interessante Beatwahl :D Extrem gut passend zu deinem Stimmeinsatz...Hmmmm! Ich dachte das wär ersmal ne Hook und dann würdest du raptechnisch so richtig reinfeuern, aber das war wohl ne Fehlanzeige! Ist ja stimmlich und styletechnisch schon unterhaltsam, aber eine Rapbattlerunde ist das nicht und so eine bräuchte ich um hier vernünftig bewerten zu können...Das ist von Vorne bis Hinten n kompletter Abklatsch von "dickes B"....Textlich halt einfach zu durchwachsen! Ne du, wenn sowas eher dein Ding ist, gehörst du nicht hier her! DeeLah0
 
Gute Imitation. Aber das wars auch schon. Anfängerreime und Anfängertexte. Klingt halt genau wie das Original mit schlechtem Text. Eigener Style ist immer ein Plus. teeweh0
 
Runde 2 rück 04.04.2012 12:21:57.21844 Daniel Jack510
 
Stimmlich passt du dich nicht so gut dem Beat. Dein Ragge angehauchter Stimmeinsatz passt auch nicht so gut. Flowlich machst du halt auch nicht mehr als dein Gegner. Textlich zu oberflächlich gekontert. Dein Gegner besticht durch eine innovativere Runde und nimmt den Punkt mit. Jace0
 
Rastet derbe aus wie bei nem Eigentor :D Hahaha gut! Brauch nicht viel sagen, textlich anspruchsvoller und mehr das, was man von einem gutem Artist erwartet. Flowtechnisch seid ihr beide gut, aber lyrisch sticht halt einer hervor. J@y611
 
Allein die Tatsache, dass du hier nicht durchgängig diesen Ragga-lastigen Dancehall-Flow an den Tag legst und einfach viel mehr rappst als dein Gegner, besorgt dir hier den Punkt! Aber auch abgesehen davon bist du einfach meilenweit besser als dein Gegner! Bessere Reime, besser formulierte Punches usw. Punkt für dich, eindeutig! DeeLah1
 
Die Singsangeinlagen kommen nicht an die Vorlage ran. Dafür machst du aber durchgehend dein eigenes Ding auf dem Beat und konterst teilweise ganz cool. Reicht für den Punkt. teeweh1
 
Runde 3 hin 04.04.2012 12:26:58.258583 Daniel Jack509
 
Stimmlich kommt das hier wieder schön arrogant. Flowlich auch sehr treibend. Inhaltlich entertaint es nicht wirklich, da sind einige altbackene Vergleiche dabei. Ich bin mal auf die Rückrunde gespannt. Jace1
 
Ganz nice, aber nichts überraschendes. Auch textlich diesesmal nicht umwerfend, aber ist auch nicht schlimm... muss ya nicht immer so sein. Gefällt mir dennoch !! J@y611
 
Die Persilflage zu Beginn der Runde kommt recht lustig und treffend! Du bist rundum eigentlich n gemchter Rapper...du läufst aber große Gefahr ins Belanglose abzurutschen...du hast noch nicht wirklich irgendwas an dir, was dich ausmacht bzw. dich von all den andern, durchschnittlichen Advanced-McŽs unterscheidet...! Ich sag sowas zwar total ungern, aber dir fehlt es eindeutig noch an eigenem Style! Denk mal drüber nach! Abgesehen davon, kann mana ber wieder nicht meckern! Stimmlich, trotz Erkältung, routiniert, flowtechnisch durchgehend sicher und abwechslungsreich...Nur textlich wieder nich soooo! DeeLah1
 
Wieder so ein Ekelbeat. Klingt vom Flowschema fast 1:1 wie deine HR1. Versuch mal etwas undurchsichtiger zu flowen und arbeite an deinen Betonungen. Du sprichst die Wörter teils sehr unnatürlich aus, "homo erectus". Runde geht irgendwie an mir vorbei. teeweh1
 
Runde 3 rück 04.04.2012 15:24:38.699548 Plex539
 
Schwanz auf Hans ist einfach weak. Ich hoffe du siehst das ein. Rap auf Kek übrigens auch :( Aiaiaia. Vom Stimmeinsatz harmonierst du hier auch nicht so gut. Kontertechnisch ist das zu wenig. In der HR2 hast du mich echt überrascht. Das hier ist wieder Standard und raptechnisch zu uninteressant. Reicht nicht. Jace0
 
Du bist immer eine ms offbeat. Achte mal auf die Latenz deiner Record Einstellungen.. vllt sind die der Grund. Vom Flow her ist das Gut.. klingt bisschen besser weil du die Stimme komplett doublest.. aber das macht daraus jetzt auch keine bessere Runde. Deine simplen Reime bringen hier nicht mehr als ein DRAW ! J@y611
 
Dir kann ich nur ans Herz legen, dass du dir mein Feedback n bischen zu Herzen nimmst! Du kannst hier eigentlich schon ganz gut mithalten, aber das was du textlich bringst, ist sowas von unter aller Sau, dass ich dir nichtmal in der Entry besonders große Chancen auf viele Siege ausrechenn würde! Wenn du echt Interesse und Lust auf die RBA hast, dann kann ich dir einfach nur Nahe legen, dass du dich lyrisch schnell steigerst! Wenn du das ganze hier nur als unwichtigen Spaß nebeher ansiehst, dann mach halt weiter so, aber wunder dich nicht, wenn da punktetechnisch niemals was bei rum kommt! DeeLah0
 
Du bist immer etwas vorm Takt. Spur verschoben? Deine Stimme hat ne Menge Potential, aber du übertreibst es immer gleich so. Versuch punktuierter zu betonen, um Highlights zu setzen. Aber arbeite vor allem an Text und Reimen. Das reicht nie und nimmer für die Advanced. Und kontern solltest du auch üben, statt immer zu sagen, dass du es nicht nötig hast. teeweh0