Battledetails

T-O-S vs. BoBoR (6 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.03.2012 13:56:25.72457 T-O-S627
 
Keine Runde, Keine Punkte. Steel0
 
Jace0
 
Nix Also! DeeLah0
 
Schick mir das Sample! teeweh0
 
Runde 1 rück 01.04.2012 01:58:36.502465 BoBoR549
 
Keine Runde, Keine Punkte. Steel0
 
Jace0
 
Fair! DeeLah0
 
Magst du das Sample also auch? teeweh0
 
Runde 2 hin 01.04.2012 22:45:57.7204 BoBoR677
 
Was ein Drecksbeat. Deine Stimme zieht das Klangbild extrem runter, klingt sehr unschön. Flowtechnisch ist es sicher, was aber bei dem Beat auch nicht schwer ist, nur, bringst du gar keine Abwechslung rein! Betonungen und Geschwindigkeit sind durchgehend gleich gestaltet, find ich langweilig. Die Hook burnt aber, das haste gut gemacht. Textlich ist es jetzt auch nicht so meins, punsht für mich einfach nicht. Naja, aber ich befürchte, dass Tos auch nicht gut drauf kommen wird :D Steel1
 
Die Runde ist im Gesamtbild doch recht nervig. Vor allem durch den anstrengenden Stimmeinsatz. Diese Story ist halt auch nicht grade innovativ. Flowlich lahm. Bei der Hook ist mein Trommelfell dann endgültig geplatzt. Jace0
 
So BoBor, ich habs dir immer gesagt! Dein FLow, dein Stimmeinsatz...Alles ist fett, nur deine Texte sind immer total madig! Bin gespannt, ob du das in der ADV. abstellen konntest! So ich hör jetzt deine Runde....Stimmlich wieder recht fett, wobei die Quali wirklich mehr als madig ist! Flowtechnisch nicht wirklich interessant...Auch auf so einen Beat, kann man raptechnisch viel mehr Gas geben und deutlich anspruchsvoller agieren! Man hört deine Cuts extrem deutlich raus und wenn man berücksichtigt, dass du hier extrem langsam und wenig abwechselnd flowst, ist die Anzahl der von dir gemachten Cuts schon ein Armutszeugniss! Flow geht halt klar, ist aber für die Adv, auf so einen Beat (Spielraum ohne Ende), eifnach zu belanglos! Textlich hast du dich elider nicht verbessert...teilweise entfremdet formuliert und nicht einmal gut gereimt! "Eltern" auf "Schwester" ist schon mega ekelhaft! Hook ist grauenhaft übrigens! Runde ist für Advanced wirklich ungut...in der Entry hattest du teilweise bessere Runden! DeeLah0
 
Boaaah nee. Ich mag solche Runden überhaupt nicht. So Möchtegern-Gegnerbezug-Realtalk-Runden, die nicht treffen. An sich ist es ganz gut gemacht, aber ich bevorzuge da lieber eine normale Battlerunde. Die Hook ist schrecklich. teeweh0
 
Runde 2 rück 03.04.2012 20:34:20.39184 T-O-S683
 
Oh man, Klangbild ist wie erwartet auch ziemlich unangenehm. Deine Stimme passt garnicht auf den Beat genau so wie deine Art zu betonen, das hättest du anders machen können. Flowtechnisch bringst du aber mehr Abwechslung rein, da holst du dir Pluspunkte. Die Konter hätten ein wenig pusnhender kommen können, da haste dich diesmal ein wenig zurückgehalten. Insgesamt kann ich hier nur ein Draw geben. Mal sehen was in Runde 3 geht! Steel1
 
Ebenso nervig.. Nur das du vom Flow mehr variierst, was aber auch nicht flüssig - sondern wie schon angesprochen, nervig kommt. Beide Runden sagen mir nicht zu. Jace0
 
Ja was soll ich hier großartig schreiben? Du toppst deinen Gegner in allen Kritikpunkten um gefühlte 500000000000000 Level! Stimmlich einfach wunderbar untrwegs...Schön aggressiv, aber trotzdem emotional betont! Flowtechnisch auch viel anspruchsvoller...Ja wie gesagt: "Was soll ich hier großartig schreiben?"! Einfach weit weit weit weit weit weit vorraus! Sowas von Punkt! DeeLah1
 
Du passt flowlich nicht auf den Beat, auch wenn es sehr interessant geflowt ist. Technisch bist du stärker, aber du und der Beat sind wie zwei Pluspole. Mir gefallen beide Runden nicht :( teeweh0
 
Runde 3 hin 05.04.2012 17:18:18.504873 T-O-S967
 
Na das ist doch mal wieder eine Runde wie ich sie von dir kenne! Habe hier nicht viel zu bemängeln. Flowtechnisch schön variabel und sicher. Die Betonungen sind pervers und die Pausen auch super gesetzt. Textlich hälst du ein super Niveau, bis auf die Springer-Line, die ist fail xD Aber Insgesamt auf jeden Fall eine Kracher-Runde von dir, mal sehen wie dein Gegner da mithält. Steel1
 
Hier drehst du auf. Stimmlich schön aggressiv, die Lines sind meist gut durchdacht, die Pausensetzung sorgt für Abwechslung und die Betonungen fetzen. Eine sehr coole Runde..war auch bitter nötig bei der Runde 2 o.0 Jace1
 
Dicker Beat! Stimmlich wieder richtig geil! Deine abgehackten Betonungen verbreiten immer gut Stimmung...Du versprühst einfach n dicken Kopfnickerflavour auf den Beat! Flowtechnisch kann mana uch kein bischen meckern...du schüttelst dir die Flowwechsel förmlich einfach so aus dem Ärmel und bringst diese sowas von taktsicher rüber, dass man das Gefühl hat, dass du deinen Part da mal eben OneTake ins Mic rotzt, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken...Einfach nur gut! Textlich ist das auch genau nach meinem Geschmack! Sehr gute, saubere Reime und inhaltlich gut durchdachte Vergleiche...Note 1+ würd ich mal sagen! Wird schwer dagegen zu halten! DeeLah1
 
Diese Runde ist sowas von krass. Ganz ehrlich. Adv-Runde des Jahres bisher. AAAAAH. Ich nicke jedes Mal aggressiv mit dem Kopf beim Hören. Hammerrunde. Der Einstieg, die Pausen, die Flowswitcher. Hab mich verliebt. Bock aufn Date? teeweh1
 
Runde 3 rück 06.04.2012 21:52:16.010411 BoBoR651
 
Was mir auffällt ist, dass du deine Stimme noch nicht ganz kontrollierst, da könntest du noch einiges mehr rausholen. Flowtechnisch hälst du hier nicht schlecht mit, aber die Vorlage hat mMn ein wenig mehr Power. Deine Betonungen gefallen mir, deine Reime aber eher weniger, vor allem der letzte! Textlich hattest du ein paar Knüller drin, aber insgesamt reicht es nicht ganz für den Punkt, die Vorlage ist einfach ein Tick souveräner, Punkt an Tos! Steel0
 
Reimtechnisch unterlegen. Stimmlich klingt das hier auch sehr anstrengend. Versuch unbedingt mehr mit den Beats zu harmonieren. Flowlich war die Vorlage auch etwas fresher. Konterst teils ganz witzig, dann wieder zu oberflächlich. Und das er wie Koma-Jack rappt, stimmt wohl so auch nicht...milo oder Thommy Walker hätten eher gepasst. Kommt im Gesamtbild nicht ran. Jace0
 
Ja auf diesen Beat kannst du dich stimmlich viel besser entfalten, als auf den beat, den du in R2 selber gepickt hast! Klingt schon viel fresher, aber du musst dringend deine Quali verbessern...du übersteuerst ohne Ende, könntest viel geiler klingen! Flowtechnisch ist das jetzt auch anspruchsvoller als zuvor, aber die Problematik mit den deutlich hörbaren Cuts ist nach wie vor gegeben...grade zu Anfang der Runde ist das sowas von deutlich, dass es sich in meinem Gehörgang einfach beißt! Textlich bist du um gute Konter bemüht und unerwartet oft, kommt da auch richtig was bei rum! Wenn du weiterhin auf diesem Niveau agierst wie in dieser Runde, seh ich für dich in der ADV. eigentlich keine Probleme mehr, aber solche Ausrutscher wie deine HR2 dürfen einfach nicht mehr vorkommen! Für Draw reichts hier zwar wieder nicht, aber so bist du schon viel eher dem Standard der Liga entsprechend! Weiter so! DeeLah0
 
Viel zu viele Cuts. Das macht die Runde kaputt. Textlich schießt du zwar teils ganz cool zurück, aber die coo geflowten Passagen orientieren sich zu stark an der Vorlage. Reicht nicht. teeweh0