Battledetails

nr3 vs. RIP200064 (5 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.03.2012 00:05:57.131221 nr3454
 
viel zu punshlose lines. aufjedenfall ausarbeitbar, steckt was drin, haste aber nicht rausgeholt. du musst bisschen schneller rappen. oder wenigstens unterhaltsamer. mal sehn was gegner bringt Dirtysanchez0
 
Echt stimmungsvoller Vortrag! Flow ist recht unterhaltsam und schön freaky! Textlich einige Male sehr lustig! Sehr lustige Runde! BumB Le Petuna0
 
klingt flowlich anfangs bisschen angestrengt,dann wirst du routinierter,abwechslung hast du aber null in stimme und flow,text geht klar,hättest du weit aus mehr aus dem beat holen können M-Gee1
 
schicker beat. aber find du hast hier zu wenig gestylt auf dem beat. hättest da deutlich mehr rausholen können mit n paar variationen. stimme find ich ganz nice. textlich gings in ordnung. Blesk0
 
Runde 1 rück 26.03.2012 14:34:56.158657 RIP200064436
 
sehr nice konter. flow naja. hätteste nicht soooo sehr abgehackt machen solln. paar blöde punshlose vergleiche wie mit dem lenkrad, aber dafür andere dope lines, obwohl ich dich am ende nicht ganz verstanden habe. punkt knapp an dich Dirtysanchez1
 
Du setzt flowtechnisch nochmal einen drauf, hast sehr gute Passagen dabei! Stimmlich auch gute Betonungen dabei! Textlich durchdacht gekontert, einige Bummsende dabei! Leicht besser! BumB Le Petuna1
 
kommst stimmlich recht überzeugend,aber wo deine variationen hör ich nicht,an ein oder zwei stellen vielleicht,aber nix großartiges,flow kommt routiniert ansonsten,konter zu oberflächlich,bring mehr wortwitz rein M-Gee1
 
du rappst hier die runde aber gehst sogut wie gar nicht auf den beat an. ratterst einfach so drüber. textlich fand ich die windel zeile ganz cool. durch besseren text holst du hier den punkt Blesk1
 
Runde 2 hin 26.03.2012 18:46:16.82549 RIP200064455
 
nicer flow. hook echt seltsam, also textlich verdammt schwach aber sonst echt dope. du solltest dir mehr zeit lassen und üben die sätze richtig zuverpacken obwohl dus zumteil drauf hast. abwarten Dirtysanchez1
 
Stimmlich wieder gut! Flowtechnisch bist du n paar mal recht erzwungen was die Variationen angeht...hört man daran, dass deine Cuts so gut hörbar sind...stört n bischen! Textlich aber wieder gut! BumB Le Petuna1
 
ich hasse den beat^^hook geht klar,zwar nicht meins,aber gibt schlimmeres,flow kommt hier irgendwie bisschen abgehackt,stimme passt,dem flow fehlt halt wieder die abwechslung,textlich ist das einfach nicht punchend,klingt halt zu kindlich M-Gee0
 
beat is ein richtiges brett! textlich ist einiges dabei was richtig sinnlos ist! nimm dir lieber mehr zeit zum schreiben. hook is ganz nett. flowlich biste hier besser unterwegs als in runde eins Blesk1
 
Runde 2 rück 27.03.2012 21:47:49.551822 nr3441
 
keine coole konter. hook is okay, aber mir fehlt wirklich dieser druckvolle flow und nicht den "ich-bring-mein-text-auf-den-beat-und-das-wars-flow!" versuchs einfach druckvoller. punkt an gegner Dirtysanchez0
 
Stimmlich haut das nicht so rein, klingt n bischen dünn! Dein Flow ist hier auch nicht das gelbe vom Ei...ist mir teilweise zu schleppend! Ne auch der Text boxt hier Nix raus, Hinrunde besser! BumB Le Petuna0
 
part gefällt mir flowlich besser,variierst das reimschema,klangbild gefällt mir insgesamt besser,hook am schluss ist auch besser M-Gee1
 
bist hier auch deutlich fresher unterwegs als in runde 1. gehst besser über den beat als die vorlage. paarmal nice betont. aber textlich isset echt schwach. die vorlage war da wirklich nicht sonderlich stark aber du nutzt den kontervorteil hier überhaupt nicht. draw Blesk1
 
Runde 3 hin 28.03.2012 13:56:24.326623 nr3436
 
wieder das gleiche bild. leider kein ordentlicher fronter. der ansatz ist da, jedoch leider nicht so schön umgesetzt. trotzdem bis jetzt deine angenehmste runde, auser deinem tratsch am ende ;D Dirtysanchez0
 
Du hättest besser mal son Beat genommen wie in der ersten Runde! Der Beat hier passt nicht so gut zu deinem Style! Flow auch wieder recht schleppend....Mal sehn was die RR macht! BumB Le Petuna0
 
passt dich stimmlich gut dem instrumental an,flow geht auch wieder klar,liegst recht sicher im takt,aber bring mehr abwechslung rein,textlich ist das immer noch zu simple,bisschen durchdachter texten oder varachtender M-Gee1
 
haha die axt line find ch irgendwie cool. deine stimme passt gut auf das instrumental. flowlich isset ganz cool. joa textlich sagst du es ja selbst "behinderte zeilen" nimm dir mehr zeit. also: flow is schon ganz nett aber textich musste noch n paar schippen drauflegen Blesk1
 
Runde 3 rück 28.03.2012 21:00:26.236706 RIP200064420
 
dein intro ist überflüssig und bestätigt verquers bild und meins und von vielen anderen bestimmt auch. ansonsten nice geflowt. deine aussprache gefällt mir leider nicht. ansonsten überlegen. win! Dirtysanchez1
 
Intro überflüssig! Joah ist jetzt auch deine schlechteste Runde im Battle, aber immernoch n gutes Stück interessanter als das was die Hinrunde abgeliefert hat! BumB Le Petuna1
 
fang doch einfach an zu rappen,introgelaber sehr unnötig,steigst recht gut in den part ein,stimme gefällt mir gut hier,flow gefällt mir auch,cut aber zu deutlich,konter gehen klar,sind teils sogar recht unterhaltsam,gib nochmal en draw M-Gee1
 
ab und zu klingt es so als wärst du nicht ganz on point. vom klangbild und flow war die hinrunde fresher unterwegs. textlich versuchst du gut zurückzuschießen was dir ab und zu auch ganz gut gelingt. hm holst hier durch text knapp das draw Blesk1