Battledetails

Al-Rinoh_Lokus vs. Blanket (7 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.03.2012 17:25:35.71596 Al-Rinoh_Lokus508
 
reime schlecht alles komisch verpackt.. zu einfach alles punches fehlen flow ausreichend für train NeroOne0
 
Flow ist unterhaltsam, aber die quali, weist du warscheinlich auch dass die beschissen ist. Doppelreime fehlen mir. SAJUS0
 
Die Reime, nee, der ganze Text ist voll der Müll. Aber okay, du bist stimmlich um einiges besser als dein Gegner und weitaus aggressiver würde ich mal sagen. Auch wenn es an einigen Stellen etwas holperig klingt, dein Punkt! Rapt0r1
 
Jor guter flow, textlich auch ganz okay , dein style ist cool,stimmeinsatz gefällt auch rappst nur manchmal zu unsauber SympathMusik1
 
Ganz schönes Zweckreigeballer irgendwie. flowtechnisch finde ich es in Ordnung für die Train aber textlich sollte noch viel geübt werden. Meiner Meinung nach dem Gegner in dieser Runde leicht unterlegen. Am Ende das nächste mal Beat cutten das warten ob noch was kommt hat wertvolle Zeit meines Lebens gekostet ;) Flo0ral0
 
Deine Stimme ist ganz ok. Das mischen musst du noch lern, Textlich hab ich jetzt nichts krasses rausgehört, der Flow ist noch unroutiniert. Punkt an Gegner. - Sicknail0
 
Runde 1 rück 26.03.2012 23:10:35.877046 Blanket586
 
flow besser hier.. konter vorhanden ... ein paar einfälle haste ya... naja dein punkt NeroOne1
 
Die runde war gut. Hast gekontert, flow ab und zu leicht off-beat. Aber dein punkt SAJUS1
 
W-W-Was? nee? Also. Echt jetzt... Jetzt mal ehrlich... Du hast da Betonung und so drin, aber da fehlt mich definitiv der Elan. Was war das für ein Reim in der letzten Zeile? ... Bin echt sprachlos. Rapt0r0
 
runde ganz okay , flow nicht so flüßig wie beim gegner paar gute lines dabei, konter aber gelungen zwischen durch offbeat SympathMusik0
 
Flow geht bis auf Kleinigkeiten klar. Stimme geht gut ins Ohr. Raumspray Line hat mir gefallen ;) Die Runde geht an dich. Flo0ral1
 
Ganz gut gekontert. Flow ist auch noch ausbaufähig, aber bist hier auf jeden fall besser als dein Gegner. Punkt an dich. - Sicknail1
 
Runde 2 hin 28.03.2012 20:59:33.069719 Blanket581
 
beat kommt besser ... hook peinlich schlecht.. part ganz ok und trainwürdig .. reime teilweise ganz ok .. punches fehlen hier NeroOne1
 
Hört doch auf so'n beat zu nehmen wo Sorgenkind und Be$$er schon solche Mörder-Runden gedropt haben xD Spaß...Hier hast du eine sehr gute Flowvariation mit den doubletime-ansätzen. Deine vergleiche halten sich in Grenzen wie Stadt-Staaten. Text ist bisschen standard. Aber allgemein gute train runde. SAJUS1
 
Headset-Aufnahme? Mach ich zwar auch, aber das klingt echt daneben. Du kannst echt gut schnell reden/rappen, aber die Vergleiche kannst du gleich im den Abfalleimer entsorgen. Ich weiß nicht genau was man zum Flow sagen soll Rapt0r0
 
Gute runde guter beat ;) paar gute lines waren dabei, flow kommt besser als in der rr1 stimmeinsatz gefällt mir auf diesen beat mehr als beim gegner deswegen knapper punkt SympathMusik1
 
Was is da mit der Quali los? ^^ Textlich finde ich es ok für die Train. Flow geht auch hier wieder gut ins Ohr. Auch hier wieder Punkt an dich. Flo0ral1
 
Großgeschrieben wie Nomen Line ist ausgelutscht. Text ist Standard für Train. Runde geht aber dennoch an dich. - Sicknail1
 
Runde 2 rück 31.03.2012 20:11:24.355155 Al-Rinoh_Lokus491
 
xD die schelle lOL!? xD versuchst zu experimentieren .. doubles unsauber gegener hat bessere reime deshalb bekommt er den punkt NeroOne0
 
Dein doubletime ist unverständlich. Dein Flow ist dope, aber weil ich kaum was verstehen kann, bekommt gegner wieder punkt. SAJUS0
 
Anfang war nicht gut, wird aber nachher besser. Klingst übrigens wie so'n Mongo (Just kidding) :D Ich gebe hier mal keinen Punkt, auch wenn ich dich leicht überlegen sehe, beide Runden waren nicht besonders. Rapt0r0
 
hook gefällt mir garnicht , einstieg kommt gut zum ende hin schwächer dein style kommt auf diesen beat nicht ganz so cool, gutes battle. SympathMusik0
 
Einige Floweinbrüche. Konter sind jetz nicht so der Wahnsinn. Textlich finde ich auch dich ok für die Train auch wenn es bei beiden in Runde 2 Keine Lines gibt die sofort hängengeblieben sind. Wieder Punkt knapp an den Gegner Flo0ral0
 
Text ist schwach, Flow schwächer als beim Gegner. Punkt an dein Gegner. - Sicknail0
 
Runde 3 hin 03.04.2012 18:35:25.448356 Al-Rinoh_Lokus481
 
mama keine arme hat highländer muskelkater?! das ist so schlecht verpackt und punchen tut das auch nicht.. flow ganz ok und beat passend ..deine beste runde hier NeroOne1
 
Der text geht, aber nix besonderes. Flow ist stets on-beat. Aber mit der quali musst du wirklich bisschen besser abmischen. SAJUS1
 
kriegst hier wieder einen Punkt. Tipp: Schreib deine Zeilen mal so, dass du nicht die ganze Zeit zwischen lang und kurz variierst! Das klingt nemlich nicht so fresh und du bist an einigen Stellen ganz schön Offbeat wenn ich mich nicht verhöre :/ Trotzdem, dein Punkt ;) Rapt0r1
 
Gute runde flow ist gut , dein style kommt wieder gut zu geltung, auch sonst klingst du im gesamt packet fresh. SympathMusik1
 
Das tadaaa rockt xD Flowtechnisch deine beste Runde. Text find ich wieder in Ordung hat mir besser gefallen als in den anderen Runden. Dein Punkt. Flo0ral1
 
Ja, wieder schwache Runde in allen Belangen. Solltest an allem noch arbeiten. Punkt an Gegner. - Sicknail0
 
Runde 3 rück 06.04.2012 15:13:12.214606 Blanket522
 
offpoint beim versuchten doubletime flow unterlegen.. konter sind vorhanden ya die runde ist hingeklatscht und kostet dir den punkt dadurch NeroOne0
 
Also die Finderlohn-line war, das einzige, was ich als kreativ bezeichne. Sonst nur 0815-lines. Gebe hier 'n draw SAJUS1
 
Zweckreime zum Vorwurf machen und dann so eine Scheiße texten. Nee, also echt: Nee. Konterversuche sind da, haut aber nicht rein. Rapt0r0
 
Kommst in der runde vom style und flow nicht an deinen gegner ran, textlich ganz okay aber nichts besonderes dabei aber war ein gutes battle SympathMusik0
 
Flow gefällt mir hier nicht die Doubletimestückchen ziehens ganz schön runter. Textlich... nya du sagtest ja hingeklatschte Runde. In der Runde geht Punkt an deinen Gegner. Flo0ral0
 
Bist in allten Belangen ein bisschen besser, solltest aber noch am Flow arbeiten, Text geht größtenteils schon klar. Punkt an dich.- Sicknail1