Battledetails

dieserfuchs vs. °Jayka° (0 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.03.2012 19:45:06.159251 dieserfuchs504
 
beat sehr oldschool kommst ganz cool , aber hör auf mit headset aufzunehmen ;D Macemzi0
 
Quali suckt halt echt derbe. Flowlich haste schon nen richtig coolen style an für sich wobei du halt noch ausreifen musst. Textlich so lala mal schaun was er gegner treibt Flex1870
 
kommmst nicht klar auf dem beat gefällt mir nicht, sehr sehr sehr viele flow fehler, Dokta shizoe0
 
Runde 1 rück 22.03.2012 16:35:20.133576 °Jayka°550
 
headsetbattle xD , schöne konter kommst allgemein etwas besser , knapp PUNKT Macemzi1
 
Jo falscher Beat, aber selbst ohne regelverstoß wär das eindeutig deine Runde. kommst einfach viel geübter und routinierter Flex1871
 
flowst besser joa mit den breaks ist homo kriegst aber sowieso den punkt aufgrund des flows und texts Dokta shizoe1
 
Runde 2 hin 22.03.2012 17:50:53.265847 °Jayka°554
 
stimmtechnisch manchmal wie jaw ist ganz cool kommst ganz gechillt und frech rüber, PUNKT Macemzi1
 
Beat is irgendwie kacke....geht schon was flowlich sowie textlich ganz solide. stimmlich kommts an paar ecken bisschen uncool, aber solides entry niveau Flex1871
 
flow gefällt mir wieder besser als vom gegner, lyric ist ausbaufähig mehr gibts nicht zu sagen nur üben Dokta shizoe1
 
Runde 2 rück 23.03.2012 13:50:18.802051 dieserfuchs473
 
kommst auf den beat nicht klar hab ich das gefühl , kommst unsauber , bischen abmischen üben mehr RECORDEN denn wird das bestimmt mal cool mit dir Macemzi0
 
hier selbes bild wie runde eins, du hast gute ansätze aber dein gegner klingt deutlich überlegen Flex1870
 
kommst sehr schlecht, dikka geh in die train und battle erstmal da. kommst hier nicht klar, nicht immer im takt etc. Dokta shizoe0
 
Runde 3 hin 24.03.2012 11:34:33.394542 dieserfuchs474
 
kommt gelangweilt. musst mehr durck reinbringen und bischen deine qualli verbessern . aber wird schon . und textlich mehr überlegen Macemzi0
 
guter beat, flowlich haste dir hier kein bein ausgerissen. Deine aufnahme passt nicht wirklich auf den Beat, Reimlich geht das auch nicht wirklich klar. Schlechteste Runde von dir.. Flex1870
 
flow gefällt mir hier nicht, ziemlich langweilig und flow ist auch wieder standardm text muss nichts sagen weißt du sicher Dokta shizoe0
 
Runde 3 rück 25.03.2012 03:23:52.856987 °Jayka°486
 
kommst wieder besser cooler stimmeinsatz , hast das ding wohl klar in der tasche ( wie dein handy ) HÖHÖ PUNKT Macemzi1
 
Einstieg kommt schonmal cool war wohl ein leichtes Spiel hier für dich, bist einfach rotinierter im battle Flex1871
 
kommst einfach besser hab schon alles in runde 1 und 2 geschrieben punkt Dokta shizoe1