Battledetails

K-zum-L vs. .neon. (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2012 13:05:56.659913 K-zum-L448
 
Yau.. das is das 6. battle das ich heute bewerte und endlich mal was dopes.. du legst gut vor, aber dein Gegner bringt mehr Variationen rein.. auch wenn deine Runde sehr sehr lustig war :D Gangsterrapking0
 
haha lustiges intro und paar geile lines nimmst den beat gut BoToDaFlow1
 
geiler beat, text kommt cool rüber, sehr unterhaltsam und der flow ist auch recht fresh Paradog1
 
super runde. schöne ironie im track und flowtechnisch auch gut. mal gucken obs dein gegner besser macht ;) Chaos One1
 
Runde 1 rück 24.03.2012 11:18:06.515337 .neon.458
 
Sehr gut auf den Gegner eingegangen, so macht man das :D Doubletime geht durch Gangsterrapking1
 
flowst ganz gut auch wenn deine stimme mir nicht so gefällt hast gut gekonntert BoToDaFlow1
 
text ist okay und stimmlich gehst du auch echt ab, aber bist zu viel darauf eingegangen "wie schlecht doch dein gegner ist", stattseine Lines zu kontern Punkt an HR Paradog0
 
gute runde. aber kaum konter drine, schade. runde geht knapp an gegner. Chaos One0
 
Runde 2 hin 25.03.2012 15:49:40.29457 .neon.411
 
Fetter Fetter Beat! du dominierst dieses battle aufjedenfall.. joa.. ab in die advanced, kleiner. Gangsterrapking1
 
kommst ganz gut auf den beat BoToDaFlow1
 
Fresher beat, Flowst auch geil darüber, die reimwörter kommen ein bischen drücklos, oder könnten krasser rausstechen. Aber sonst gute Rund Paradog1
 
Gute Lines, flowst niesmal besser. textlich auch gut, sind paar nette lines dabei. Chaos One1
 
Runde 2 rück 26.03.2012 14:16:00.545101 K-zum-L411
 
Der Beat is cool, haltn Sappel, hast zwar n coolen style.. aber die Reime musst du aufjedenfall verbessern.. ich fand deinen Gegner besser.. Gangsterrapking0
 
deine stimme gefällt mir zwar echt besser aber hab kein schmiergeld aufm konto gehabt daher der punkt an neon BoToDaFlow0
 
unnötige Intro, deine Simme klingt nicht schlecht, aber hier genau o wie dein text wesendlich unroutinierter als dein gegner Paradog0
 
zum intro muss ich nichts sagen. sonnst gute runde. paar gute konter dabei. ich find hier das ihr euch nichts geben tut. ich geb ein draw. Chaos One1
 
Runde 3 hin 26.03.2012 15:24:02.101715 K-zum-L400
 
Gute runde.. netter Gegnerbezug.. schade das du erst in Runde 3 auftrumpfst... Gangsterrapking0
 
part gefällt mir ganz gut BoToDaFlow1
 
Text wieder sehr simpel gehalten, mal sehen was dein gegner bringt Paradog0
 
niesmal nicht so ne gute Runde. Textlich etwas standart. Hook find ich einfallslos. Schlechteste runde von dir. Chaos One0
 
Runde 3 rück 28.03.2012 14:51:13.208166 .neon.392
 
gut gekontert.. guter style.. aufjedenfall ab in die Advanced mit dir ! Gangsterrapking1
 
guter konter.. aber find beides nicht schlecht BoToDaFlow1
 
Hier wieder besser, zwar ohne wirklich bombige Lines, aber besser Paradog1
 
flowst in der runde aufjedenfall Besser. gute konter dabei. gegner hier aufjedenfall überlegen. Chaos One1