Battledetails

Press play vs. alf tanner (1 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.03.2012 23:08:44.111077 Press play546
 
kooler beat! Flowst auch ganz gut drauf, nur sind mit da teilweise ein bisschen zu viel pausen drin. Lines gehen auch ganz gut klar! Nette Vorlage! Nokaut0
 
guter flow, textlich einiges lustige Lines dabei - elektro tanzt line fand ich gut. Jo bist schön routiniert von flow her. Nur Stimme klingt teilweise noch bisschen dünn. Wenn du deine Lines doppeln würdes, könntest du sicher vieles an Stimmvolumen rausholen. Solide Runde. T-O-S0
 
steigst mit einer coolen zeile-elektrotanzen-ein. du betonst innovativ und eigen, reimst ganz nett und harmonierst sehr schön mit diesem simplen beat. deine stimme gefällt mir gut. könntest hier und da mal variieren, was den flow betrifft. _Toomb_1
 
introblala..hast ne coole stimme, aber betonst ein bisschen abgehackt und gedrückt. wirkt sich auch auf deinen flow aus. ansonsten aber ganz schöne runde, gefällt mir auch textlich und hast n eigenen stil Der Verquervater0
 
Runde 1 rück 22.03.2012 21:49:48.527069 alf tanner652
 
Haha die Konter, kommst nochmal deutlich routinierter als dein Gegner! Geile Konterrunde! Nimmst hier den Punkt mit! Nokaut1
 
Konterst hier cool. Teilweise zumindest. Stimmeinsatz find ich bei dir deutlich besser als bei deinem Gegner. Flow seid ihr etwa gleich auf. Hm. Du holst durch hier durch Kontervorteil den Punkt. T-O-S1
 
ohar, das hier ist, insbesondere textlich, für die entry schon ne sehr sehr geile nummer. deine art zu texten gefällt mir gut, diese letzten 4 lines etc., experimentierst schön mit binnenreimen, schreibst hin und wieder über den takt hinaus und arbeitest uA auch mit unerwarteten reimen. flowlich ist das souverän und straight, evtl. könntest du, so wie dein gegner, hier und da noch ein bisschen mehr mit der stimme spielen und beim flow etwas mehr risiko machen. schöne erste runde. draw _Toomb_1
 
auch ne schöne runde. konterst witzig, hast n routinierten flow und eigenen style. reimschema gefällt mir auch. runde geht an alf tanner Der Verquervater1
 
Runde 2 hin 23.03.2012 13:58:51.898518 alf tanner644
 
Beat fängt schonmal weird an :D! Kommst ganz gut hier, nur für den Beat gehst du mir fast nen ticken zu weit nach vorn vom Druck her, aber geflowt ist es schon gut, versteh mich nich falsch! Textlich auch sehr solide. Nokaut1
 
Ja kommst wieder schön routiniert über den Beat. Textlich und reimtechnisch solide (geht natürlich immer viel mehr ), Stimme is gut eingesetzt, hm ja wieder grundsolides Ding aber nix was mich jetzt flasht. T-O-S1
 
same shit here. sehr cool gereimt. schwieriger beat, da kommst du sehr gut drauf klar. einfach geil, wie du reimtechnisch abgehst. da passt alles. advancedniveau. schöne vorlage. _Toomb_1
 
oha. fetter beat und flowst darauf eigen. schöne reime, alles. text jetzt nicht überwitzig aber in ordnung wirkt auch als hättest du dich auf andere dinge konzentriert. ansonsten kann ich wenig kritisieren, für die entry ziemlich tolle runde, is ja scheinbar auch dein aufstiegsbattle Der Verquervater1
 
Runde 2 rück 25.03.2012 12:44:34.329632 Press play422
 
Schade keine runde. Nokaut0
 
keine runde, schade, hätt dich gern auch noch auf dem beat gehört Der Verquervater0
 
Keine Runde. T-O-S0
 
oh was war da los? hättest durchaus mithalten können. naja, punkt an HR _Toomb_0
 
Runde 3 hin 25.03.2012 21:29:17.860599 Press play404
 
keine runde Nokaut0
 
Keine Runde T-O-S0
 
was war da los?, schade um das battle Der Verquervater0
 
pro battle sollte man schon mindestens 2 runden ausführen. deinem gegner gegenüber hast du dich imemrhin fair verhalten und nich verpeilt. keine punkte für euch beide in runde 3 _Toomb_0
 
Runde 3 rück 25.03.2012 21:40:12.950207 alf tanner421
 
keine runde Nokaut0
 
Keine Runde T-O-S0
 
joa, faires verhalten. keine runde keine punkte. _Toomb_0
 
joa fair geblieben, wenns klappt dann viel glück in der adv Der Verquervater0