Battledetails

derUltra vs. Mc Keule (8 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2012 19:54:47.648351 derUltra572
 
Die add-libs kommen oft gezwungen rein, und der echo-effekt is zuviel... bisschen runterschrauben dass naechste mal. Flowmaessig kommst du hier und da ein bisschen gezwungen... dass kann natuerlicher kommen, aber zumindest bleibst du im takt. Textlich ist hier nichts besonders dabei. Ichbinangetrunken1
 
stimme und beat passen hier nicht so gut,gefällst mir besser auf aggro beats.flowst aber sicher,textlich ist noch luft nach oben,ist aber nicht schlecht,solider front M-Gee1
 
so langsam machst du dich. Flowlich ist das aufjedenfall stabiler, als das letzte was ich von dir gehört hab. Stimmlich geht das in Ordnung, wobei dir bisschen mehr variation nicht schaden würde. Textlich reimst du aufjedenfall ganz ordentlich, war immer abab, aber dafür mehrsilbig. Punches gehen hier und da mal klar, anderes ist wieder ziemlich ausgelutscht. .neon.1
 
Runde 1 rück 21.03.2012 21:18:52.668371 Mc Keule418
 
Bist den flwo deines gegners unterlegen. An manchen stellen versucht du zu viele silben in den takt zu krampfen. Versuch das zu unterlassen, kommt gar nicht gut. Textlich war nichts meisterhaft gekontert, jedoch wurde auch keine Mords-runde vorgelegt. Reimlich kann man dass aber noch viel besser ausbauen. Ichbinangetrunken0
 
quali ist mies,stimmlich ist es so weit ich es verstanden kann angenehmer,flowlich bist du aber unroutinierter,konter treffen auch nicht M-Gee0
 
Text an - Reimen kannst. Das ist doch nciht dein ernst? Alles Endreime, keine doppelreime. Flowlich bist du viel unsicherer als dein Gegner. Stimmlich nuschelst du da irgendwas ins Mikrophon. Probier mal bisschen aggresiver zu klingen und vorallem musst du deutlicher Werden. Das wirkt alles nicht überzeugend. .neon.0
 
Runde 2 hin 22.03.2012 15:38:35.266795 Mc Keule452
 
haha... nur outro? da ist wohl was schief-gelaufen. Ichbinangetrunken0
 
keine runde,keine punkte,erklärung wäre gut gewesen M-Gee1
 
schöner beat! den behalt ich für mein nächstes battle. .neon.0
 
Runde 2 rück 24.03.2012 13:22:24.189769 derUltra408
 
Ebenfalls keine Runde, fair geblieben! Ichbinangetrunken0
 
ja fair play halt,runde 2 fällt dann wohl aus M-Gee1
 
punkt und so. .neon.1
 
Runde 3 hin 24.03.2012 23:42:49.300921 derUltra466
 
"Kornkreise"-Line von TonyTones gebitet. Beat steht dir sehr gut, und hier kommt der echo-effekt auch viel besser als in deiner ersten Hinrunde... Gibst hier etwas Gas und das steht dir auch sehr gut. Ichbinangetrunken1
 
gefällst mir hier viel besser,stimme und flow passt,könntest aber mehr abwechslung mit reinbringen,textlich geht aber wieder mehr M-Gee1
 
langsam merkt man, dass du mit ghodd zu tun hast. Flowlich bisschen wie er, wobei es noch nicht so sicher ist. Stimmlich gefällt mir das, erinnert mich bisschen an chronic. Textlich könnte da halt noch mehr gehen. Reime sind aber in Ordnung. Halleffekte wirken gut. .neon.1
 
Runde 3 rück 26.03.2012 20:23:50.742423 Mc Keule404
 
Deine quali macht deinem Flow schwierigkeiten, aber die wird nich bewertet. Finde dich hier flowmaessig auch besser als in der ersten Runde, jedoch noch immer einen Tick unterlegen. Ichbinangetrunken0
 
mach mal was an deiner quali,versteh hier kaum was,kann nicht viel bewerten,das was ich versteh reicht aber nicht kontertechnisch gesehen M-Gee0
 
Reicht wieder nicht. Du nuschelst mir zu arg. Du wirkst sehr unsicher auf dem Beat. Stolperst eher bisschen über den Takt, als dass du den Beat dominieren würdest. Verstell deine Stimme nicht so, rap ausn Bauch raus. Textlich reicht das auch nicht. .neon.0