Battledetails

KOBS vs. Mahony (7 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.03.2012 13:24:15.890446 KOBS586
 
weihnachtsbaumkugelvergleich=abgelutscht.. doubles auch verkackt. ansonsten nice geflowt. lass das mit dem intro lieber. mal gucken was gegner bringt Dirtysanchez1
 
redest du in echt auch so wie im intro? klingt sehr verkrampft, bleib easy! :b flowlich is das ganz ok. textlich bemüht, aber da geht mehr, hier nur ok. doubletime am ende bisschen neben der spur. Vaio1
 
Stimmlich klingst du etwas wie Genetikk... Das der part aber so schlecht ebgemixt is liegt bestimmt nicht an deinem Programm... Textklich könnte noch mehr gehn.. Wenn du deine quali verbessern würdest würdest echt fett klingen! Mach was draus ;)Dein style is schon cool! Hier der Punkt knapp an dich weil ich deinen style im ganzen sehr ansprechend finde!;) King Track1
 
etwas bessere doubles könntest du brignen, flowlich auch nochn ticken sauberer werden. ansonsten besteht potential. Für Entry ok. Allmytea1
 
Gut, dass Dein Prog abkackt. Das merkt man den agressiven Betonungen an. Power in der Stimme gefällt mir. Doppels sind mir ein Tick zu laut. Die Doubletime stellenweise ausbaufähig, da stellen etwas offbeat. Drecksmann0
 
Runde 1 rück 22.03.2012 10:49:02.036641 Mahony524
 
schwacher stimmeneinsatz, wenig gegnerbezug. die bongsache scheiße verpackt und überflüssig. hab ein paar konter mitbekommen, aber die waren auch nicht so dolle. könntest echt mehr draus machen. versuch deine lines 1, 2 silben kürzer zuschreiben. Dirtysanchez0
 
du klingst stimmlich ganz minimal nach cro. flowlich is das auch ganz in ordnung. die doppelspur solltest du etwas sauberer aufnehmen. textlich unterliegst du dem gegner. hör auf zu rauchen Vaio0
 
Dein Part klingt mixtechnisch schon besser, aber noch nicht gut, auch du würdest bei bessere quali einiges rausholen... Textlich seid ihr auf dem gleichen niveau... Was mir sofort auffällt du musst mehr an deiner Betonug arbeiten... aahhh da blubbert schon die Bong, da haben wir das problem :D In dieser Runde geht der Punkt knapp an deinen Gegner! King Track0
 
flowlich und textlich nehmt ihr euch hier nicht viel. auch deine doubles sind sehr unsauber, daher kommt kaum hörgenuss auf. kontertechnisch auch eher ne lahme sache. vocals könntest du etwas lauter, bzw den beat etwas leiser machen in zukunft. draw Allmytea1
 
Flow hält hier locker mit. Doppel mal nicht so extrem viel. Textlich hättest Du mehr bringen können. Dennoch knapp an RR. Drecksmann1
 
Runde 2 hin 22.03.2012 21:36:56.524302 Mahony504
 
gegnerbezug=0 feier dich nicht ständig selbst schwache zweckreime, schwache vergleiche. denk dir was eigenes aus. ansonsten sind einpaar lines auch cool geflowt. draw Dirtysanchez1
 
reime sind sehr schwach - liegt an der reimkette.. musst du mehr zeit investieren. unbelegte brote - hm, das is nich wirklich geil. flowlich bist du eigentlich ziemlich sicher. Vaio1
 
Du musst deinen Cut`s ein und ausblenden die sind viel zu laut zu hören, dieses knacken tut im Ohr weh.. Runde besser als RR1... Aber Advance niveau ist bei beiden noch nich vorhanden.. King Track1
 
Beat gefällt mir sehr gut, hier ist deine stimme schon etwas zuuu laut, aber geht noch so grade klar. gehst aufjedenfall ab über den beat. aber klingt eher so nach freestyle lines die man sich doch nochmal durch den kopf gehen hat lassen. flowlich ok, bitte umbedingt an den doubles arbeiten. Allmytea1
 
Textlich gehts überhaupt nicht in Richtung Gegner. Wirkt in Part 1 wie ein Track mit ner angehängten Mahony Hook. Zweite Strophe gefällt mir vom Flow deutlich besser und da kommen ja auch mal doch ein par Punches. Drecksmann1
 
Runde 2 rück 24.03.2012 19:33:11.283679 KOBS485
 
boah krass. paar coole konterlines, doch leider kommt deine stimme nicht auf dem beat.niveau sinkt. schade. lass dir mehr zeit und verusch bisschen chilliger zuflown. draw Dirtysanchez1
 
klingt hier un-routiniert. der gegner dropt ne 2 minuten runde.. der 55 sekunden lange part reicht hier nicht. Vaio0
 
In dieser Runde fällt mir die entscheidung noch schwerer^^ Dein gegner ist einfacher anzuhören, bei dir sind die spuren oft zu krass verschoben, daher ist das hier für mich ein unentschieden in dieser runde........ King Track1
 
ja, auch hier finde ich ein draw für angemessen. ihr müsst beide noch etwas mehr sicherheit reinbringen. aber in der entry seid ihr beide schon ganz gut aufgehoben. aber auch hier bitte umbedingt an den doubles arbeiten! Allmytea1
 
Leider merkt man der Runde den Zeitdruck im Gesamtbild an. Von den kontern ganz nett. Flowlich gefällt mir die HR etwas besser, was hier den Ausschlag gibt wie Pubertät. Drecksmann0
 
Runde 3 hin 26.03.2012 15:36:47.116376 KOBS451
 
keine runde keine punkte = 0 Dirtysanchez0
 
is in ordnung Vaio0
 
keine runde keine punkte is ja klaaaa.... King Track0
 
keine runde. Allmytea0
 
Klingt irgendwie nach Sega Megadrive.. Drecksmann0
 
Runde 3 rück 26.03.2012 21:14:45.490389 Mahony448
 
nein seh ich nicht so, du = 0 Dirtysanchez0
 
is in ordnung Vaio0
 
keine runde keine punkte is ja klaaaa.... Nee ich seh das nich ganz wie du, dein gegner klingt minimal besser als du von daher geht das battle von meiner seite aus 2:1 an ihn... King Track0
 
hm, danke das du meine zeit verschwendet hast. keine runde. Allmytea0
 
Das Geseier hättest Du Dir sparen können ;) Drecksmann0