Battledetails

IchBinSchwarz vs. derWarren (1 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2012 20:10:14.300408 IchBinSchwarz705
 
Cooler Beat! Stimme ist eigentlich ganz cool , kannste aber auch besser einsetzen mit ein wenig mehr emotion. Reimlich ist das ganz cool aber durch deine Reimketten kriegste das flowlich nicht so cool auf die Reihe! Gasthook mit Gegnerbezug keine Punkte. Spaß Kompakt0
 
flowlich steckst du noch in den anfängen, wortwahl noch sehr belliebig wie mir scheint, reimlich standart, textliche aussage standart, stimmlich gehts schon kla, aber du betohnst sehr komisch! brauchst mehr übung! Spontaniker0
 
also punches fehlen hier deutlich. auch textlich einfach viel zu simple. arbeite an doppelreimen und dein flow sollte druckvoller werden. Lemon0
 
Runde 1 rück 22.03.2012 15:59:19.517016 derWarren569
 
Yo . Ist nice. Flowlich biste variationsreicher und sicherer auf dem Takt als dein Gegner. Reimlich auch fresh und textlich ist das auch okay! Punkte an die RR Kompakt1
 
Flowlich ist das besser getimed finde ich, reimchema fresh, Punched aber nicht wirklich viel von deim zeug, stimmlich weiß ich nicht was genau du machen wolltest aber es wirkt schon leicht strange deine betohnung, du styelst, flowst und reimst jedoch überlegn und bekommst dafür den punkt Spontaniker1
 
betonung finde ich ganz fresh, die konter sind auch durchaus vorhanden. textlich könnte das noch besser gehen zb. fett wie der weihnachtsmann ic recht simple. doppels sauberer machen. an rr Lemon1
 
Runde 2 hin 24.03.2012 15:21:36.882518 derWarren593
 
Ekeliger scheißbeat! Ohrenkrebs. Echt. UND WAS MACHST DU SO EIN SCHEIß LANGES INTRO?! Stimme kommt ganz cool. Nunja so cool wie eine stimme klingen kann auf diesem scheißhaufen von Beat. Bah ist der Scheiße. Beim Doubletime haste aber gut Silben verschluckt :D Textlich geht das klar. Scheiß Runde wegen scheiß Beat. Oh . Es gibt ja noch n 2. Part. WILLST DU MICH VERARSCHEN?! flowlich durchgehend ganz fresh und textlich ziemlicher Standard mit scheiß Beat. So würde ich die Runde beschreiben Kompakt1
 
der beat zertört grad meinen kopf :D FETT .. den kleinen doubletime stollperer am einstieg hab ich ma überhört... soo ma gucken, kommst schon fresh auf dem beat, aber die doubletimes sind zu schnell gewählt da hätten auch noch 1 - 2 silben rausgekonnt dass hättest du es besser rattern können ;) naja.. textlich gefällt mir der 2. part besser als der erste, geht schon kla im gesamteindruck, hätte aber ne hook durchaus gefeiert! warum bist du immer so faul? ^^ so kommt es mir zumindest vor! Spontaniker1
 
neggah, du verstehst es auf den beat zu stylen, deutlich besser schon. schöne tonlage. lass aber dt! aaaa echt ma des hört sich an wie stotterjoe :( sonst super Lemon1
 
Runde 2 rück 25.03.2012 23:29:36.036511 IchBinSchwarz513
 
Ja tut mir leid, du bist deinem Gegner technisch komplett unterlegen. haha stylepause :D wie behindert. Punkt an die HR Kompakt0
 
Kommst stimmlich nicht kla aufm beat, weißt nicht wirklich wie du betohnen musst, flowlich auch unterlegen, reicht halt nicht was de hier zeigst, kann das verstehn dass nicht jedem sone beats liegen..punkt an hr PS: hab ich das richtig verstanden? IchbinSchwarz ist also weiß? :D Spontaniker0
 
versuche mal deine doppelspur lauter zu machen. was soll an betonen wie miksn schlecht sein? :) sonst keine konter klar an hr Lemon0
 
Runde 3 hin 25.03.2012 23:34:02.583241 IchBinSchwarz595
 
Was zur Hölle....ist das?!?! Hätteste genauso gut rausschneiden können. Stimmlich wieder cool aber flowlich haste oft noch einige haker da du die lines irgendwie zu lang ziehst. Textlich gute Ansätze Kompakt1
 
flowlich ist das vlt einigermaßen onpoint, ist aber echt nicht gut auf dem beat angepasst, versuch mal deine texte mehr aufn beat zu beziehen, dann noch bissl gegnerbezug... spiel mit seinem namen oder diss seine herkunftstandt :D und schon is das was haha, runde gefällt nicht sry! Spontaniker0
 
hier endlich mal ein bisschen doppelreime. ist besser, aber der wortwitz bleibt auf der strecke. flow hört sich auch noch unpassend an( krüppel, weil) Lemon0
 
Runde 3 rück 27.03.2012 20:53:09.653576 derWarren518
 
Joa n Freestyle kriegt von mir keine Punkte. Kompakt0
 
Kommst wehsentlich smoother! echt nice, dir steht der beat recht gut, reist dir flowlich wie reimlich zwar wieder kein bein aus aber es langt, coole reimchemen,Peace!! punkt Spontaniker1
 
okay das ding ist hiermit gegessen, in sachen flow, text und style deutlich überlegen. vl kannst du noch mehr mit der stimme spielen, is nicht verkehrt. deutlich an rr. sieht gut aus mit advance bleib dran, gesteigert zu früher. also dannma peace, warren :) Lemon1