Battledetails

SPLACK029 vs. Lova (8 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2012 09:40:44.654816 SPLACK029494
 
Dieses gesinge ist unnötig. Runde ist recht ordentlich. Versuche deine Zeilen besser zu füllen. Flowtechnisch sehr standart, aber sicher. Du triffst den takt halbwechs. Bist deinem Gegner jedoch unterlegen. SpinUp0
 
beat is schonmal eklig. find cih zwar nicht gut aber irgendwie lustig. hast zumindest n erkennbaren roten faden in der runde. du mustt mit mehr elan rappen kommt alles sehr monoton. der text ansich is halt eher mau, puncht null. KariesuntbaktuS0
 
hört sich zwar Bissl gelangweilt an aber ok punkt an dich. Anonym029 Anonym0291
 
Die Hook ist nicht dein ernst, oder? Rap mal mit mehr Druck in der Stimme. Der Text puncht nicht und die Reime sind auch für'n Arsch... Rapt0r0
 
1.Runde geb ich dir den Punkt, war zwar jetzt nicht so besonders aber besser als rr Golden silver1
 
Runde 1 rück 21.03.2012 19:28:56.189355 Lova472
 
Gesinge unnötig. Flowtechnisch um einiges sicherer als dein gegner. Textlich auch um einiges besser. Punkt! SpinUp1
 
jupp, da is merh elan, viel besser, flow stimme, da is biss dahinter. bist ne ecke erfahrener. konter bei dem front nix besonderers. KariesuntbaktuS1
 
gute runde gut gekontert. Anonym029 Anonym0291
 
Fand es soweit okay. Deine Hook war auch nicht gut, aber besser als die vom Gegner. Flowlich weitaus besser und textlich auch 'n Tacken besser. Dein Punkt! Rapt0r1
 
punkt geht an gegner er hat mich mehr unterhalten. Golden silver0
 
Runde 2 hin 23.03.2012 20:26:55.598031 Lova452
 
Textlich ist es ne starke runde. Flowvariationen sehr geil. Stimmlich ist es ok, könnte mehr sein. Kommst gut auf den Beat. Mal schaun was dein gegner bringt! SpinUp1
 
beat auch eklig. aber gehst ganz gut drauf ab. textlich is hier viel muttergeficke etc und nichts mit substanz. aber deinem gegener einfach technisch überlegen. KariesuntbaktuS1
 
doubletime etwas undeutlich. Anonym029 Anonym0290
 
Willst du mich verarschen? Wo ist der doubletime? Es waren gute Ansätze dabei, aber es hört sich einfach scheiße an, wenn der Takt nicht getroffen ist und die nächste Line wieder scheiße langsam gerapt wird... Meine Güte... Rapt0r0
 
hier mach ich draw ihr nehmt euch nicht viel Golden silver1
 
Runde 2 rück 27.03.2012 11:26:05.691939 SPLACK029453
 
Intro mehr als unnötig. Textlich ganz gut. Flowvariationen sind gut, obwohl sie aufgrund der mießen aufnahmequalität komisch rüberkommen. Alles in allem schenkt ihr euch in der Runde nichts und bekommt deshalb beide den Punkt. SpinUp1
 
yo mutterline konter stzt schonmal an der richtigen stelle an. aber gegner hat mehr action gemacht. is hier knapper als runde 1 aber knapp an den gegenr. KariesuntbaktuS0
 
üb dein doubletime noch sonst ok.Anonym029 Anonym0291
 
Total dummes Intro: Wow, halbwegs vernünftiger Stimmeneinsatz. Du kriegst hier den Punkt, weils mir insgesamt besser gefiel als beim Gegner. Achte aber darauf, dass du bei Doubletime-Versuchen 'ne ordentliche Aussprache behältst. Rapt0r1
 
hier mach ich draw ihr nehmt euch nicht viel Golden silver1
 
Runde 3 hin 28.03.2012 11:02:40.951232 SPLACK029431
 
Aufnahmequalität ist echt mieß. Textlich ist es ganz in ordnung. Flow ist sehr standart, triffst zwar den takt, aber wie gesagt, sehr einfacher flow. Intro und Outro wieder total unnötig. Mal sehen was dein Gegner hören lässt. SpinUp0
 
höhö das outro, du bist echt n spaßvogel =), bah, nur wiederliche beats in diesem battle. voll stressig..kommst nicht gut drauf klar. musst an deinem flow arbeiten. und die mische..versuch mal bisschen was daran zu machen, stimme is zu sehr im vordergrund. KariesuntbaktuS0
 
Was soll das irre lange Intro und Outro, welches dann nicht mal von Signifikanz zeugt? Ihr seid euch meiner Meinung nach ziemlich gleich auf. ka wem ich den Punkt geben sollte, also draw... Rapt0r1
 
doubles manchmal nicht drüber. Anonym029 Anonym0291
 
hier gewinnt dein gegner er puncht mehr & besser Golden silver0
 
Runde 3 rück 30.03.2012 13:58:07.028409 Lova459
 
Netter Flow. Textlich ist es aufjedenfall Entry Niveau. Kriegst den Punkt, weil es eine sehr starke Runde ist. SpinUp1
 
meh, der beat is einfach doof. runde seehr stressig aber bist im gesamten besser als dein gegner und nimmst auch hier den punkt mit. KariesuntbaktuS1
 
doubletime schon etwas besser Anonym0291
 
Ich kann das hier leider nicht so genau einschätzen. Warum machst du Doubletime? Für mich klingt das Ganze viel zu durcheinander... Obwohl ich eigentlich Fan von einem solchen Flow bin... Naja, weiß nicht: Draw! Rapt0r1
 
punkt geht an dich kumpel Golden silver1