Battledetails

KillahComBow vs. RIP49327 (8 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2012 13:51:53.388078 KillahComBow678
 
Guter Druck in der Stimme. Like! Der erste Beat steht dir besser. "Unberschreiblich"-line gefällt... Doubletime hätteste nich unbedingt reinpacken müssen Kharben1
 
kräftiger Stimmeinsatz beim 1. Beat, gefällt mir. kommst sehr straight über den Beat, obwohl das textlich nicht der überhammer ist. auf den 2. Beat kommst du etwas unsicherer rüber, aber weiterhin recht fresh Oldboy1
 
haha wieso schreist du so? aber das druckvolle passt irgendwie. recht aggressiv, so wie es sein muss. leider hast du kaum Wortspiele drinne, ma schaun was der andere bringt Just4fun1
 
Netter stimmeinsatz, flow is ok, oh 2 beats, auf 2ten kommt flow auch gut. Textlich is das noch recht standart,wobei die reime teilweise ganz cool sind, der inhalt is halt oft recht nichts sagend, mal sehen was gegner bringt T-O-S1
 
Oha nicht schlecht nice Flow bist irgend wie so en Gangster. Und guter doubletime ! °ChrizZco°1
 
Runde 1 rück 21.03.2012 15:34:11.612232 RIP49327474
 
Wasserpistole ganz gut gekontert... "Luft raus"-vergleich hingt, weil ja eher das Blut raus wär... 2ter Beat steht dir hier besser ;) Stimme finde ich auch angenehmer... Kharben1
 
oh der einstieg sehr lahm, wirst mit der zeig stärker, aber denke das wird nicht reichen...du reimst papi auf omi?! auf dem 2. Beat unterliegst du leider auch Oldboy0
 
irgendwie wirkst du unsicherer als dein gegner, wirst mit der runde besser, hast aber dein Kontervorteil nicht genutzt. hr geht mehr nach vorne Just4fun0
 
Hm deine Stimme kommt hier nicht so passrend über den Beat wie dein Gegner, text is auf selben level, auf 2ten beat auch kommst auch ganz ok. hm schwer, ich geb mal ein Draw hier T-O-S1
 
flow ist für dein gg ner keine angst ... gute konter aber reich t nicht ganz ! °ChrizZco°0
 
Runde 2 hin 21.03.2012 15:51:14.983633 RIP49327472
 
Chilliger Beat... ;) Zu Lange Pausen im text... Haha bei dem Witzen musste ich lachen :P druck/press vergleich ganz cool... Kharben1
 
Cooler Beat...kommst wesentlich besser als in der rr rüber... einstieg gefällt...aber deine reime gefallen mir überwiegend nicht... Oldboy0
 
der Beat liegt dir aufjedenfall besser. flowtechnisch gibt es nicht sehr viel zu bemängeln. Textlich hätte ich mir mehr Punches gewünscht Just4fun0
 
Text hier sehr standart, flow auch sehr langweilig. Reime ok, geht aber auch mehr. Stimmeinsatz is angenehm in den Ohren, würde ich mir aber auch mehr druck wünschen.. punchen tut das nicht wirklich T-O-S1
 
flow nicht so schlecht bei der runde deine punshes geilll / °ChrizZco°1
 
Runde 2 rück 22.03.2012 11:40:46.307079 KillahComBow454
 
Schief auf dem beat sitzt??? spiegelt so ziemlich deinen Text wieder -> ziemlich viele Zweckreime. Schade klingst ziemlich lustlos... Punkt an die hr2 -> hätte echt mehr kommen müssen.., Kharben0
 
du bringst mehr style rüber, stimme passt...konter gehen so...runde geht knapp an dich Oldboy1
 
hmm knappes ding hier, seh euch beide etwas gleich auf. hast dir textlich auch kein bein ausgerissen. dennoch gebe ich den punkt an rr.vom hörgenuss her ist die rr angenehmer. niwlitz stimme ist etwas anstrengend (no front) Just4fun1
 
Hast auf jednefall mher power in der Stimme als dein Gegner, Text wieder sehr standart. Flow ok. Hm find ich wieder gleich gut. T-O-S1
 
deine runde hab nicht wirglich konter gehört sorry °ChrizZco°0
 
Runde 3 hin 22.03.2012 11:42:29.417282 KillahComBow433
 
Hehe chillig, konnte gerade voll abgammeln haha. Weiter machen! haha wtf is'n der text haha Kharben0
 
hast hoffentlich das wetter genossen ;) Oldboy0
 
keine runde Just4fun0
 
Keine Runde T-O-S0
 
keine runde keine punkte °ChrizZco°0
 
Runde 3 rück 23.03.2012 00:06:56.787788 RIP49327433
 
Haha... Ich frag mich immer wo man so ne scheiße herbekommt haha :D Kharben0
 
hast hoffentlich das wetter genossen ;) Oldboy0
 
keine runde Just4fun0
 
Keine Runde T-O-S0
 
keine runde keine punkte °ChrizZco°0