Battledetails

Lenz vs. Szk (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2012 10:36:25.6498 Lenz419
 
manche lines sind bissl sinnlos, aber der flow ist schön flüssig, der stimmeinsatz ist auch ganz ok. Imperial Noize1
 
Wenn das mal nicht an Kool Savas "angelehnt" ist, weiß ich auch nicht. Flowlich ist das etwas unroutiniert, du ziehst die Silben manchmal zu lang. Textlich sehr Standart, puncht nicht so wirklich. Zweckreime und Lückenfüller fallen sehr auf. Mr.Miggl1
 
deine betonungen sind sehr unstrukturiert. versuche einfache reime oder doppelreime zu schreiben und diese nicht so taktloss style rüberzubringen, das liegt dir gar nicht Lemon1
 
Runde 1 rück 17.03.2012 00:11:37.042207 Szk385
 
sorry aber die rhymes waren auf kindergarten niveau, stimmeinsatz klang auch etwas gelangweilt, flow ist unausgereift. punkt an die hinrunde. Imperial Noize0
 
Das ist kein Flow, eher dahergeredet. Stimmlich passt das vorne und hinten nicht. Inhaltlich sind Standartansätze vorhanden, verhilft dir jedoch nicht zum Punkt. An die Hr. Mr.Miggl0
 
abgesehen davon das die quali nicht geht, das weisst du, kommt es einem vor als redest du in einer tour ein gedicht durch, rap ist betonungspausen und flow, das üben. sonst keine echten konter. an hr Lemon0
 
Runde 2 hin 18.03.2012 15:32:53.218479 Szk387
 
besser als deine rückrunde. aber deine betonungen klingen noch etwas unsicher und ich empfehle dir mit mehr emotionen zu rappen, das klingt alles sehr monoton hier. Imperial Noize0
 
Kauf dirn besseres Mic. Mit dem Dahergerede wirste nicht weit kommen. Textlich naja. Flow- und Stimmlich sowieso nichts. Mr.Miggl0
 
alter ich dacht des headset war ne notlösung das geht gar nicht! genauso in der runde sogar noch krasser als wäre der beat gar nicht existent! überhaste dein rap nicht so Lemon0
 
Runde 2 rück 19.03.2012 08:28:25.309817 Lenz405
 
cooler beat. du klingst hier definitiv überlegen, punkt an dich, aber du bräuchtest ebenfalls mehr abwechslung im flow. Imperial Noize1
 
Jo, was soll man sagen. Schande über dich, dass du dir so 'nen Gegner aussuchst. An deinen Texten und Flow musst du noch herumfeilen. Punkt. Mr.Miggl1
 
klang bild in der 1. sekunde schon besser. aber sonst auch wieder wenig textliche highlights. puncht nicht. doppels sind ganz gut soweit schonmal. mehr druck reinbringen. an rr Lemon1
 
Runde 3 hin 19.03.2012 08:31:06.564159 Lenz389
 
die betonungen gefallen mir eigentlich, aber wie schon gesagt, bräuchtest du mehr abwechslung im flow, weil auf dauer klingt das etwas monoton. Imperial Noize1
 
Siehe Hr1 und Rr2. Hier bist du im Gesamtbild unroutinierter unterwegs. Lass die Reimketten mal weg und überleg dir mal interessante Punches. Das hat man schon 129839786 gehört. Mr.Miggl1
 
teilweise (kondomen gebumst) hört sich das echt besser an! ja mach so weiter. auf die doppels achten. und wie gesagt textlich geht mehr. ist ok. Lemon1
 
Runde 3 rück 19.03.2012 21:07:38.348291 Szk368
 
du bist hier ziehmlich unterlegen, du müsstest mal mit power rappen, so klingst du etwas demotiviert. Imperial Noize0
 
Es passt einfach vorne und hinten nicht. Textlich hälst du zwar dagegen (was keinesfalls als Kompliment aufzufassen ist), aber in den übrigen Kriterien kackste halt ab. Punkt an die Hr. Mr.Miggl0
 
okay das gleiche wie die runden davor, was soll ich sagen. nim dir die tipps zu herzen dann wirds besser. deutlich an hr Lemon0