Battledetails

HackebeilHarry vs. LJ (6 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2012 08:30:56.196781 HackebeilHarry511
 
deine stimme und flow klingen echt gut, gefällt mir, hat wiedererkenungswert, rhymes waren auch ganz ok, aber innovative punchlines die hängen bleiben, habe ich vermisst. Imperial Noize1
 
Ou du hast nen komischen Akzent. Kommt für mich leider nicht cool. Sonst hauste aber gut Druck in die Stimme. Flowlich könntest du noch ein wenig interessanter kommen. Textlich ist das dunkel geschrieben aber fesselt mich leider nicht so Kompakt1
 
Stimmlich ist das echt schon cool wie ich finde, flowlich haste dir kein bein ausgerissen..aber es wirkt stabil und langt für ne vorlage, betohnst durchweg glaubwürdig wie ich finde.. und das trotz deines stimmeinsatzes ^^ top! textlich ist da nicht wirklich viel gegnerbezug drin aber doch ein netter battletext wie ich finde, gute vorlage draw Spontaniker1
 
dialekt nervt halt schon leicht. Stimme soll wohl böse klingen? Klingt eher ziemlich erzwungen und verkrampft. Beatwahl ist wohl unvorteilhaft, da du ziemlich gepresst wirkst und monton. Textlich bist du schon ganz böse unterwegs, nur punchen tut das nicht so wirklich. Dieser "Psycho" Rap, sollte schon gut verpackt sein, damit er etwas humor mit sich bringt. .neon.0
 
Der Beat passt tatsächlich optimal zu dir, allerdings find ich es wiederlich wie du hier und da die Silben langziehst. Dennoch der Beat steht dir wie gesagt und du gehst absolut sauber über diesen, Stimmeneisatz find ich super , schön druckvoll ohne zu schreien . Du solltest allerdings versuchen Variationen einfließen zu lassen , höre deine Runde durchs Voten jetzt zum 8. mal und schon beim 2. wars monoton dude! Textlich ist es ok , aber nicht mehr. Du reimst wirklich sauber ,es fehlt aber an den Bombenlines. Die Selbsthilfegruppenline fand ich allerdings weshalb auch immer nett. EYD!0
 
Runde 1 rück 16.03.2012 23:29:31.78393 LJ471
 
hm, du hast n komischen stimmeinsatz, klingt etwas gedrückt, du müsstest auch mehr abwechslung mit hilfe von betonungen da rein bringen. Imperial Noize0
 
Ich glaube wenn du deine hohe Stimme mit mehr druck bringst klingt es viel besser. So wirkt es ein wenig anteillos. Flowlich auf jeden fall interessanter aber hängst beim Doubletime am anfang ein wenig neben dem Takt. Textlich auch nicht allzu cool. Draw Kompakt1
 
Ui was da denn los xDD haha dein einstieg fand ich iwie funny, stimmlich ebenfalls sehrsehr interessant, flowlich versuchst du dich an schnelleren passagen, rollst zwar auch immer gut rein kommst allerdings sehr holprig raus das zeiht natürlich den gesamt eindruck runter wa.. hast hier auch einen netten text , aber auch nicht wirklich viel gegnerbezug... draw 2 coole runden Spontaniker1
 
hiphop. jeah. Flowlich bist du deinem Gegner bisschen überlegen, auch wenn die schnelleren Passagen bisschen unkontrolliert wirken. Du rappst ziemlich nasal, kann das sein? oder liegt das an der Mische? Stimmlich geht da aufjedenfall noch mehr. Textlich gehst du ganz ordentlich auf deinen Gegner ein. Reicht schon. .neon.1
 
warum find ich das Intro cool? Insgesamt find ich deinen Style sehr cool ,durch deine Betonungen + Stimmeneinlage wirkt es ein Stück weit so als ob du über ihm stehst , das gibt dir ne gewisse Aura. Flowlich kommst du auch größten Teils sauber , stolperst aber hier und da ein wenig bei den schnelleren Passagen ...liegt vielleicht aber auch nur an dem unsauberem double. Textlich holst du dich für mich hier den Punkt. Du hast ordentlich Bezug zur Hinrunde , der Selbsthilfegruppen-Konter ist aus meiner Sicht gelungen. Wie gesagt Punkt an RR für mich einfach im Gesamtbild überlegen EYD!1
 
Runde 2 hin 17.03.2012 20:30:25.752477 LJ486
 
der beat ist furchtbar, du klingst auch ziehmlich monoton hier, wirst zum schluss auch immer lustloser. schnell rappen ist nicht alles. Imperial Noize0
 
Ich hoffe jetzt eskalierst du mit deiner Stimme. Joaa klingt auf jeden schon viel besser. Beat is aber ein spast. Flowlich biste im Takt und versuchst auch variationen reinzubringen. Textlich leider wieder lasch Kompakt1
 
wirkt zwar leicht stressig der part aber vom technischen aspekt betrachtet ist das echt cool gemacht! nettes konzept! gutes reimchema! textlich musste es natürlich etwas abspecken durch den flow doch hälst du reimlich ein gutes niveau, gefällt! punkt Spontaniker1
 
So ein beat hab ich erwartet :D. Flowlich schon schöner als Runde 1. Potter line killt!! Textlich ist das echt schön gereimt, schön abgewechselt und einfach cooles Niveau für die Entry. Würdest du jetzt noch abwechslungsreicher betonen, würde das ein richtig gutes Ergebnis sein! .neon.1
 
oha der Beat macht mir Angst. Mir ist ja bewusst ,dass die Qualität des Parts nicht zur Sache tut aber das klingt wiederlich dude. Dein Flow klingt auf dem Beat leider en Stück weit erzwungen , gerade zu beginn ,zum ende hin wird es dann lockerer und wesentlich cooler. Textlich punsht du auch hier und da und mit hier und da mein ich leider nicht durchgänig , ich meine da schon einige Lückenfüller zu hören ,aber dennoch gehen ein paar lines böse in die Fresse .. Hackebeilharrypotter zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. Etwas durchwachsen die Vorlage aber im Gesamtbild solide EYD!1
 
Runde 2 rück 19.03.2012 10:02:10.373204 HackebeilHarry443
 
du bist hier stellenweise unverständlich, zumindest bei den schnelleren passagen, gut dass du kein doubletime versuchst ^^ da mich deine stimme mehr überzeugt, kriegst du den punkt. Imperial Noize1
 
Ja tut mir leid, hier brauch ich nicht viel sagen. Bist auf den Beat komplett unterlegen. Hat er schlau gewählt. Kompakt0
 
hmmm bist leider ein wenig unterlegen, in meinen augen bist du hier reimlich wie technisch unter deinem gegner, genau die themen die du in deinem part ansprichst.. eigentlich ^^ reimst nicht schlecht.. aber du kannst hier weder mit deinem flow noch mit deinem text gegen den gegner auftrumpfen, dazu kommt dann noch dass der beat dir nicht liegt.. punkt an gegner Spontaniker0
 
Quantitativ find ich gut, dass du so wenig gemacht hast, weil 2 Minuten lang könnte ich mir das nicht anhören. Der beat liegt dir halt kein Stück, Flow sehr gepresst, monoton und langweilig. Textlich reisst du jetzt auch nichts. .neon.0
 
Dachte mir schon, dass der Beat dein größtes Problem sein würde. Du kommst leider gar nicht drauf klar , zu beginn war ich mir nicht einmal sicher ,ob du schon eingestiegen bist. Fast klingt es als hätte man deinen Part einfach über einen xbelibiegen Beat gezogen. Textlich musst du aufpassen ,dass deine Konter nicht lediglich in Richtung "deine line ist schwul" gehen. Hr einfach überlegen EYD!0
 
Runde 3 hin 19.03.2012 10:03:22.331427 HackebeilHarry469
 
du solltest lauter mischen. textlich hats mich nicht begeistert, aber der flow kommt ganz gut. punkt an dich. Imperial Noize1
 
Cooler Beat auf jeden fall. Flowlich biste mir etwas zu langsam. Auf den Beat musste flotter abgehen. Schätze mal das dein Gegner das gut ausnutzen wird. Textlich gehts klar Kompakt0
 
geiler beat! könnte aber evtl. zum eigentor werden.. brauchst dringend meehr punches, oft reimst du einfach nur iwas über ihn, im endeffekt aber ohne belangen... dein doubletime versuch hätte ich an deiner stelle gelassen, sowas stört das gesamtbild wenn du es einfach noch nicht ausgereift hast, runde ganz ok, mal gucken was die rr so sagt Spontaniker0
 
nie gehört wie Siegestrophäen? Bitte was? Textlich reimst du diesesmal besser, aber Punchlinemäßig kommt da immer noch nichts rum. Die Dialekt lines fand ich aber ganz in Ordnung. Wieso pickst du immer solche beats, auf denen du dann voll komisch stylest? Gefällt mir nicht. .neon.0
 
Deine Stärkste Runde! Beat steht dir eben wesentlich besser als der in Runde 2. Deinen Einstieg würde ich als optimal für den Beat beschreiben, gerade mit dem Stimmeneinsatz. Diesesmal gehst du nicht nur sauber über den Beat du varriierst sogar und klingt recht dynamisch. Auch textlich hast du in keiner Runde soviel rausgeholt! Gehst da diesmal mit einem gewissn witz ran , die nie gehört wie sigentrophän line ist wirlich gut. auf den Grund gehst wien Geheimagent. Wie gesagt deine beste Runde ... nächstes Battle nurnoch auf dem level! EYD!1
 
Runde 3 rück 19.03.2012 20:32:39.632259 LJ464
 
die konter sind nicht das gelbe vom ei, aber geht schon, ihr habt beide einiges an schwächen, aber der gegner hat mich etwas mehr überzeugt. Imperial Noize0
 
Wow kein Doubletime? Flowlich auf jeden fall souveräner und auch stimmiger. Ist das echt dein Aufstiegsbattle? Falls ja, dann Glückwunsch Punkt an die RR Kompakt1
 
hahaha was ne einstiegsline, erinnerst mich hier an iwen, Stimmlich nice, guter flow, hier haste keine macken mehr im doubletime, so muss das, ganz kla ADV niveau! beste runde Punkt Spontaniker1
 
Flowlich ist das deine beste Runde im battle. Stimmlich muss da aber einfach mehr gehen! Überleg dir da mal was. Textlich bist du leicht besser als dein Gegner. Für die Advance würde ich mich an deiner Stelle länger an deine Texte hocken. Ansonsten, viel Glück ;) .neon.1
 
Schonwieder diese kackquali. ich weiß nicht an wen du mich erinnerst , auf jeden fall stylst du wirklich sehr smooth und abwechslungsreich ....sehr musikalisch. Textlich haste dich in dieser Runde aber eher zurückgelehnt , vielleicht warste dir zu sicher oder what ever. Für mich in der letzten Runden en Draw EYD!1