Battledetails

DynamicMc vs. Sirvas485 (11 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2012 15:36:24.005074 DynamicMc312
 
Flow is cool, text okay. Ganz solide Runde. Gesamtbild stimmt. Toxxmc1
 
Fresher Beat! Puh der Spit zu anfang hat schon ein wenig was von Fremdscham. Du Zweckreimst mir zu viel. Stimme zu monoton eingesetzt. Mehr höhen und tiefen erschaffen. Flow auch zu monoton. Kompakt0
 
Geile Runde... den gegner zerberstet.. Gangsterrapking1
 
schön smooth gerappt.. lines punchŽn locker alles in einem gute vorlage^^ gefällt P.emz1
 
Runde 1 rück 13.03.2012 18:48:49.034829 Sirvas485274
 
Doubletime lines sitzen nicht wirklich.. lass das lieber oder üb vorher mehr. Konter nicht wirklich gut vorhanden. Punkt an Gegner Toxxmc0
 
Vielleicht jetzt was freshes auf den freshen Beat. Diese Doubletimeansätze sind total verhauen. Puuuuuuuuuuh. lass meine mutter ausm Spiel dann lass ich deine ausm Keller. Das ist schon viel zu alt. Ja auch ne ziemlich wacke runde. Da muss mehr kommen in der Entry leute. Punktloses Draw meinerseits Kompakt0
 
Doubletimeansätze verkackt, bist deinem Gegner unterlegen, du bist viel zu hastig. Gangsterrapking0
 
kommst nicht an deinen gegner ran! zumindest nich aufn freshn hiphop beat. kommst irgendwie ideenlos was dir kein punkt bringt.. P.emz0
 
Runde 2 hin 13.03.2012 23:36:08.190415 Sirvas485268
 
ich hab den beat so satt... egal jeder sollte ihn mal benutzen^^ ich dran auf lachkrampf hört sich nich wirklich gut an..arbeite an deinen Reimen. Hört sich alles in Allem sehr abgelesen an. Flüsterst auch ins Mic hört sich zumindest bisschen so an. Toxxmc0
 
Der Beat ist auch schon alt :D Stimme kommt mir zu Kollegah EHyyyyyyyyy mäßig. Viel zu monoton. Rap doch mit deiner normalen stimme, lege druck rein , und geh auf den Beat ab. Und ich nicht dieses schläfrige geschwafel. Will eigentlich nicht so hart sein, aber bei sowas hab ich nichtmal bock auf den Text zu hören. Habe mich trotzdem gezwungen und festgestellt: Text geht klar aber nichts tolles. Kompakt0
 
seid ihr beide gay? verpasst beide den anfang :D ! total unverständlich... Punkt an den Gegner weil ich nix verstnaden hab. Gangsterrapking0
 
hehe wie sehr du halt auf kollegah machen willst.. zumindenst mischt du es kollegahlike.. ne kopie is halt nicht das was man hier in der rba sucht da gibts genügend und herausstechen tust du nicht.. textlich is nichts ausergewöhnlich.. und kollegah hingegen is ausergewöhnlich.. P.emz0
 
Runde 2 rück 15.03.2012 20:03:27.283655 DynamicMc290
 
haha ich feier dein Style irgendwie. Kommt echt lustig.Bist alles in allem besser aufn Beat und konterst auch die ein oder andere Line. Deine schnelleren passagen kommen sauberer als vom Gegner. Toxxmc1
 
Stimme gefällt mir schon viel besser. Du brauchst nurnoch etwas mehr die Abwechslung in der Stimme. Aber ist schon besser als in der Runde 1 Flowlich ist das ganz schick eigentlich. Variationslos etwas aber im gegensatz zur Hinrunde ist das für mich ein Lichtblick im Battle. Textlich nicht allzu gut aber passt. GAAAANZ deutlicher Punkt an die RR. Kompakt1
 
seid ihr beide gay? verpasst beide den anfang :D ! yau punkt an dich. aber du wirkst so gezwungen irgendwie.. Gangsterrapking1
 
is nich wirklich ein beat der dir liegt aber punches sind da was bei deinem gegner nich der fall is deswegen point an RR P.emz1
 
Runde 3 hin 17.03.2012 17:19:01.184907 DynamicMc285
 
War bisher deine schlechteste Runde dieses battle, hättest dir ruig mehr Mühe geben können. Text und Flow sind okay aber nichts besonderes mehr. Trotzdem souverän abgeliefert und reicht für Gegner. Toxxmc1
 
Rap jetzt nochmal so wie in der RR und alles ist fresh. Stimmlich diesmal auch mehr stimmung erzeugt. Flowlich sicher im Takt sonst so wie in der RR. Textlich das beste von dir in diesem Battle. Kompakt1
 
Dope Runde aufjedenfall.. auch wenn du bisschen besser abmischen musst. Styletechnisch geht das schon durch. Gangsterrapking1
 
ok cool wieder sehr fresh.. solider fronter. aber in kommende battles solltest du allgemein noch etwas drauf legen aber für dieses battle hats meiner meinung nach locker gerreicht für dich P.emz1
 
Runde 3 rück 18.03.2012 16:48:02.160591 Sirvas485268
 
Diesmal ganz gut gekontert, text und Flow gehen klar. Allerdings reicht es wieder leider nicht ganz für den Gegner. Toxxmc0
 
Geht doch. Zwar immernoch sehr emotionslos aber im gegensatz zu deiner HR sind das Welten. Flowlich gehts auch klar! Auch du hier mit deiner besten Runde. Draw Kompakt1
 
Du solltest mehr Doppelreime benutzen.. und deine Lines sind auch bisschen ausgelutscht..... üben, üben, üben. Gangsterrapking0
 
google line is lustig.. hast auch mehr gekontert.. du musst einfach origineller lines bring P.emz0