Battledetails

Chack vs. J.W.Goethe (11 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.03.2012 15:35:14.098749 Chack225
 
Stimmeinsatz gefällt mir gut. Flow ist für diese Liga gut. Text ist ok, aber ist noch Luft nach oben. Gegner hebt sich im Text aber ab, deshalb Punkt an ihn. - Sicknail0
 
Doubles müssen sauberer sein. Flow muss mehr onbeat sein. Punches mehr. bring mehr punches und bessere reime. Codex0
 
etwas undeutlich und dein gegner hatte bessere lines. Wojtek_rkn0
 
hallo chack, gehst ganz gut ab hier, setzt deine stimme ein, betonst und flowst ganz nice. holzbank möse und faltline hören lines stechen raus. gut. KariesuntbaktuS1
 
Beat is geil. Stimmeinsatz is gut, flow und reime gehn auch klar. Textlich nicht schlecht "im grab rumdrehen" line gefällt mir ;) F.T.G.1
 
Runde 1 rück 19.03.2012 08:45:54.386371 J.W.Goethe222
 
Stimmeinsatz gefällt mir hier auch. Flow ist auch hier gut, dennoch ist der vom Gegner n bisschen besser. Dein Text ist aber besser, weshalb der Punkt knapp an dich geht. - Sicknail1
 
Flow find ich besser, aber ist auch oft ofbeat.Reime könnten besser sein, aber konter gehen klar. Codex1
 
gute lines gefällt mir und gut gekontert! Wojtek_rkn1
 
finde chack hat sich besser dem beat angepasst. du greifst viel auf aber konterst nicht stark. musst aber vor allem besser mischen und deine stimme in den beat integrieren, die steht zu sehr davor. is knapp an hr für mich. KariesuntbaktuS0
 
Stimmeinsatz is ok, da geht mehr. flow auch ok, reime geht auch mehr. Teilweise gute Konter dabei die "umklammern" line is geil. geb mal draw F.T.G.1
 
Runde 2 hin 19.03.2012 09:52:35.621757 J.W.Goethe221
 
Flow find ich in dieser Runde einen ticken besser als in der RR1. Text ist wieder gut. Dein Gegner ist vom Text her ein wenig stärker, hat den Kontervorteil gut genutzt, deshalb Punkt an ihn. - Sicknail0
 
Vergleiche sind gut, aber die zeilen sind einfahc zu lang, dass du offbeat wirst! Text geht insgesamt klar. Codex0
 
schöne punchlines flow alles nice weiter so! Wojtek_rkn1
 
anfang is geil, geht klar, guter flow auch du hast schon ne ahnug was mit der stimme abgeht und so. aber du musst deine cuts besser verstecken, die hört man zu sehr raus. textlch stellenweise recht nice aber kein starker front. KariesuntbaktuS0
 
Eigentlich wie in der Runde zuvor. Alles ausbaufähig aufjedenfall. Versuch mal mehr mit deinem Flow zu varrieren. F.T.G.0
 
Runde 2 rück 22.03.2012 15:30:05.985903 Chack176
 
Flow ist in dieser Runde gleichwertig. Du hast gut gekontert, textlich find ich das ein bisschen besser, deshalb der Punkt an dich. - Sicknail1
 
Konter gehen klar, reime sind ok. Flow gefällt mir hier etwas besser, aber üben üben üben. Codex1
 
hast mich überrascht bessere lines als bei deiner letzten runde weiter so! Wojtek_rkn1
 
homophobie line cool. finde hier goethe besser aufm beat aber du schiesst dafür textlich deutlich gemeiner zurück, deshalb wieder n knapper punkt für dich KariesuntbaktuS1
 
gute punchlines drin. stimme gefällt mir hier bisschen besser als beim Gegner. Für train aufjedenfall alles gut. ganz knapp punkt für dich hier. F.T.G.1
 
Runde 3 hin 25.03.2012 17:53:25.958333 Chack167
 
Flow ist gut, jedoch versteh ich bei deinen Doubletimeparts nicht alles. Textlich ist das insgesamt ok, gut fand ich die Jesus line, Waschmaschinen-line und Pokemon-line. Finde dich knapp besser als dein Gegner. Punkt an dich. Gutes Battle. - Sicknail1
 
Flow ist hier besser, aber wirkt manchmal hektisch. Im text sind viele zweckreime.. feedback sonst wie in den anderen runden. Codex1
 
wieder gute lines,dein flow ist auch spitze.geht in richtung double time.weiter so! Wojtek_rkn0
 
schon stark, geiles battle jungs. flow wieder gut, aber mix mal deine stimme klarer, hier und da echt schwer verständlich. doubletimes hier und da auch nich sauber aber was solls. textlich teils wieder nice. KariesuntbaktuS1
 
die druckvolle Hook haut rein. Doubletime ist auch gut. Paar punchlines hab ich auch rausgehört punkt an dich. auf in die entry F.T.G.1
 
Runde 3 rück 26.03.2012 08:47:20.980128 J.W.Goethe179
 
Du sprichst beim Doubletime verständlicher, jedoch ist dein Flow ein bisschen unterlegen. Du bist oft nass untenrum wie verkalkte Waschmaschinen? Ist jetzt eher kein Diss. Textlich ist das auch ok, aber auch nicht besser als der vom Gegner. Insgesamt bist du knapp Unterlegen. Punkt an Gegner. Gutes Battle! - Sicknail0
 
Text gefällt mir besser, aber flow ist zu oft offbeat. draw Codex1
 
was soll ich sagen die punchlines haben alles getoppt ganz klar und mit dem flow und der geschwindichkeit warst du wie dein gegner! Wojtek_rkn1
 
uff, hier find ich deinen flow nicht so stark wie in den runden davor. nuschel nuschel dafür sehr lustig nur nicht gut gemsciht, wie gesagt deine stimme steht zu weit vorn. jesus line auch cool. finde aber die hr wieder n stück besser sorry. KariesuntbaktuS0
 
Doubletime schwer zu kontern, bei dir noch zu unsauber aber ansätze sind da. Reime kannst du auch bessere ansonnsten wie gesagt alles ausbaufähig. Jesusline ist ganz gut. bist hier aber unterlegen punkt an den gegner F.T.G.0