Battledetails

SirJBryte vs. Plajer (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2012 18:02:17.589637 SirJBryte485
 
ziemlich schwer zu vestehen. das ist ja mehr gegröhle als rap ;) der text ist echt einfallslos, flow nicht besonders flüssig Nobody1
 
die betonungen sind bisschen übertrieben, finde ich. Außerdem ist alles sehr monoton betont, da musst du mehr flowchanges einbauen und so. Flowlich bist du relativ sicher unterwegs, aber bietet, wie gesagt, nicht viel Variation. Textlich ist das halt typisch Entryliga, da kannst du eine Liga weiter oben wenig reisen. So sachen wie "Haus platzt" , wirkt einfach sehr zweckgereimt. .neon.1
 
schwacher fronter. flow ok. misch deine stimme einwenig lauter ab, die rba malträtiert ab und zu die mp3quali. keine punshlines etc. du musst mehr geben, sonst siehts schlecht aus. mal gucken was gegner bringt Dirtysanchez1
 
das hier ist eine runde Blesk1
 
Runde. Jace1
 
Runde 1 rück 14.03.2012 14:59:04.412861 Plajer443
 
und das hier nicht. also punkt an hr Blesk0
 
punkt an hr Nobody0
 
Fast so gut wie der Gegner hihi. .neon.0
 
äh, keine runde keine punkte.. ? Dirtysanchez0
 
Jace0
 
Runde 2 hin 16.03.2012 14:25:19.418737 Plajer504
 
keine punkte Nobody0
 
rrrrrrrr. Das nervt ;). Flowlich ist das ganz in Ordnung, traust dich bisschen zu variieren, das sticht positiv heraus. Stimmlich find ich das auch recht fresh, wenn du nicht so einen komischen Dialekt hättest. Beatwahl ist sehr vorteilhaft, wirkt soweit ganz locker. Textlich musst du dich halt an Punches hocken, reime alleine reichen nicht. .neon.0
 
aaah. niveaulimbo. ganz nice geflowt. paar coole lines, ansonsten leider echt schwach. versuch deine backups zu minimieren mal sehn was gegner bringt. nullpunkte wegen dem nächsten uploadfehler Dirtysanchez0
 
diesmal ne runde gebracht aber kein beat hochgeladen. regelverstoß der baus Blesk0
 
Jace0
 
Runde 2 rück 16.03.2012 17:41:13.712746 SirJBryte470
 
keine punkte Nobody0
 
haha das intro :D ja Punkt an dich. .neon. Jury edit by Jace.0
 
weil er was falsch hochlädt, bedeutet es nicht dass du den punkt kriegst. nullpunkte Dirtysanchez0
 
jo theoretisch dein punkt hier. aber rappst erst nach ner minute. also auch ein regelverstoß. bossiges battle bisher! Blesk0
 
Jace0
 
Runde 3 hin 18.03.2012 15:07:18.255937 SirJBryte507
 
beat :) manche verstellen versteht man leider nicht. dein text ist echt standard, nicht sehr gut. flow ist okay. zweckreimmassaker. Nobody1
 
wie ich diesen beat hasse. Flowlich löst du das besser, als ich es erwartet hätte. Teils ist das noch etwas neben dem Takt, aber aufjedenfall deine beste Runde hier. "Vollverkackter Opferspast" , warum? Wenn dir textlich nichts einfällt, dann mach doch einfach nur einen 16er. Vom Textniveau ist das wirklich unterste Kanone. Ist auch nicht mein Humor. .neon.0
 
ich versteh deine hook nicht. zumteil echt cool geflowt. bis jetzt deine beste runde. versuch deine backups hier hochzupushen. und sachen wie schweinelesbe weglassen youknow?! lass dir zeit beim schreiben. mal sehn was gegner bringt. Dirtysanchez1
 
einstieg verhaspelt. druck haste in der stimme. deine aussprache is an n paar stellen bischen undeutlich. flowlich gehts klar. textlich halt standard. nix besonderes. paar betonungen kommen zu übertrieben Blesk0
 
Flowlich hackt es noch etwas, aber schön den Beat mal wieder zu hören. Versuch dich das nächste mal etwas besser dem Intrumental anzupassen. Inhaltlich geht es auch etwas kreativer. Standard Entry Runde eben. Jace1
 
Runde 3 rück 20.03.2012 14:44:02.63067 Plajer460
 
wieso 1 minute intro? sind doch nur 20 sekunden... du kommst gar nicht auf den beat klar. runde 2 war echt 100 mal besser dagegen, aber die da kann ich leider nichts bewerten.seh euch sonst auf augenhöhe. punkt an hr, aufgrund des flows Nobody0
 
Du hast zuerst einen Fehler gemacht ;) Er hätte garkeine Runde bringen müssen. Flowlich find ich das bisschen schlechter als deinen Gegner. Wobei du wieder mehr variierst, ist leider nciht alles im Takt. Textlich bist du besser. Reicht knapp für den Punkt. .neon.1
 
leider nicht so nice geflowt. versuch die ganzen zweckreime wegzulassen. sehr viel übersteuert. runde geht an dein gegner Dirtysanchez0
 
flowlich war die vorlage besser. textlich bei dir genauso nichtssagend wie die hr. stimmlich gehts in ordnung. draw n runde drei Blesk0
 
Nerviger Akzent. Die Doubles sitzen nicht immer. Vom Stimmeinsatz gefällt es mir etwas besser. Inhaltlich ist es teils sehr zusammenhanglos. Reime schön und gut, der Text sollte dennoch Sinn ergeben. Raptechnisch dennoch gleichwertig. Draw. Jace1