Battledetails

M-Gee vs. Columbo (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2012 12:44:26.949886 M-Gee422
 
ohjee, der beat ist savas vorbehalten, weil man nicht gescheit drauf flown kann ohne er zu sein. War eher ein eigentor. flowlich versuchst du ihn hier zu imitieren. Textlich geht bei der geschwindigkeit sehr viel unter. °Jayka°0
 
style hat nen interessanten ansatz aber ist noch nicht richtig ausgereift, kommt mir hier zu drucklos und teilweise zu verhaspelt... hab oft textverständlichkeits probleme.. Nokaut0
 
Schöner Beat aber auch nicht grad einfach. kommst zwar gut mit dem takt klar aber stimmlich passt das nicht so textlich ist es auch nicht so dope aber reicht textlich und flowtechnisch hier PhenaXx1
 
Flowlich kommt mir das oft etwas ungekonnt und komisch vor. Stimme könnteste auch besser einsetzen. Textlich nichts großes Kompakt1
 
Einstieg kommt zu Drucklos, das behälst du auch in der Runde bei ... Reime sind teilweise schwach, hier und da hast du coole Ansätze. Flowlich zu monoton, dauerhaft in einer Stimmenlage und viel zu gelangweilt. Punchlinetechnisch ganz mager. Da muss viel mehr kommen! @_Ultra1
 
Runde 1 rück 14.03.2012 21:25:54.875852 Columbo424
 
boah schwere entscheidung.. beide überzeugen hier kein stück, werde mal ein punktloses Draw geben °Jayka°0
 
Dein Vortrag ist ziemlich langweillig gestaltet. Kommt auch zu drucklos.. Textlich gleichwertig.. Gebe hier ein draw ein ohne punkte Nokaut0
 
kommst nicht so gut wie dein gegner auf dem beat obwohl mir das stimmlich hier besser gefällt PhenaXx0
 
Okay du bist komplett Unterlegen. Brauch hier nicht viel schreiben. textlich großer Müll Kompakt0
 
Beotungen kommen sehr strange, du flüsterst ja noch mehr als dein Gegner, Reimlich genau so schwach. Flowlich war dein Gegner flüssiger, konter habe ich nicht wirklich bemerkt ... Schnupfen ist an sich auch ne Krankheit. An Die HR! @_Ultra0
 
Runde 2 hin 16.03.2012 16:43:13.480955 Columbo436
 
Stimmlich ist das hier besser, flowlich musst du noch bisschen was reissen die hook ist da sehr cool und der part hat noch paar schwächen aber ansonsten gute runde °Jayka°1
 
kommst hier ganz anders als in runde 1, schon viel besser, aber geht mir immernoch nicht genug nach vorn! Du rappst musikalich irgendwie am beat vorbei.. Textlich muss auch mehr gehen Nokaut1
 
flow am anfang ziehmlich gut auch im part kommst du überzeugend rüber textlich auch besser als in runde 1 PhenaXx1
 
Gerade das , und jetzt das? Klingt schon viel besser. Flowlich schon ganz cool Textlich aber wieder nur belangloses. Sorry Kompakt1
 
Endlich mal Druckvoller! Klingt doch schonmal besser, man merkt aber ganz arg, das du es abließt. Reimlich ist das hier ganz okay, aber leider nicht mehr. Textlich teilweise ziemlich zusammhangslos und schwach. Britt line dennoch ganz witzig. Punchlines sind zu lieb, da musst du mehr ausrasten! @_Ultra1
 
Runde 2 rück 17.03.2012 16:45:41.40066 M-Gee398
 
verstehe wieder viel nicht, flowlich geht in der hr mehr, hier sehr hektisch und hörgenuss gibts garnicht. versuch mal mehr die lines gescheit auf den takt zu schreiben, dann kommt das nicht so hastig rüber °Jayka°0
 
Ähnliches bild wie in Runde eins nur vieel zu pausenlastig geflowt, dass reicht so nicht für den punkt. Geht an HR! Nokaut0
 
kommst nicht ganz an den gegner ran in dieser runde PhenaXx0
 
Flowlich unterlegen. Stimme setzt du auch nicht so cool ein. Textlich besser. Aber auch nicht viel besser. Reicht nicht für den Punkt Kompakt0
 
Flowlich auch schön Druckvoll, flowlich gefällst du mir auch besser. Reimlich sehe ich euch auf einem Niveau, Konter sind bei dir auch nichts großes, wie bei deinem Gegner die Punchlines, teilweise Offbeat, deshalb gibts hier ein Draw, mehr kannst du leider nicht rausholen! @_Ultra1
 
Runde 3 hin 17.03.2012 19:09:04.384881 M-Gee418
 
hier schon besser, paar dicke cuts, aber okay flowlich hier auch bisschen abwechslung, geht klar die runde :D Breit mc line is lustich :D °Jayka°0
 
freakiger beat. Wieder gleiches Bild wie in den runden davor, du brauchst einfach etwas mehr routine, die ansätze klingen ganz kool, aber du brauchst definitiv übung! Nokaut0
 
flow passt mir nich so auf dem ding PhenaXx0
 
Der Beat ist zum kotzen. Da klingt einfach alles scheiße drauf. Flowlich souverän aber uninteressant. Textlich ganz okay aber viel gestammel Kompakt0
 
Dieser Beat steht dir viel besser, da du eher gechillt mit deiner Stimme abgehst. Reimlich wieder solala, die müssen deutlich länger werden. Probier mal besser Punchlines zu bringen, im Endeffekt sind sie bei dir immer gleich ... Flowliche Variationen sind auch dabei, wenn du mal deine Stimmenlage änderst, kommt das recht cool! Beste Runde von dir! @_Ultra0
 
Runde 3 rück 19.03.2012 13:10:09.789427 Columbo443
 
hier find ich dich wieder besser, setzt die stimme gut ein :D Flowlich biste solide unterwegs reimlich geht auch was :D Schöner konter °Jayka°1
 
haha, hier gehst du aufeinmal recht gut ab! Ist deine beste Runde im Battle! Klangbildtechnisch nimmst du locker den Punkt mit! Nokaut1
 
beide nich so top hier in der letzten runde PhenaXx0
 
Jup. Runde 2 und 3 sichern dir die Punkte. Bist in den Runden flowlich einfach überlegen und endlich biste textlich auch etwas stärker. Punkt an dich Kompakt1
 
Flowlich kommst du auch recht cool, Reimlich find ich dich hier cooler, konterlines sind okay, Punchlines ein ticken besser als bei deinem Gegner, Jochbeinline ist recht cool. Missbrauch ist auch cool. Du bekommst den Punkt für deinen besseren Flow und besseren Reime! @_Ultra1