Battledetails

Cellcen vs. Cassiel (10 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.03.2012 18:27:26.17295 Cellcen436
 
sehr gut man flowlich sehr top und textlich ja auch Flow_961
 
Noch zu viele standard reime und 0815 lines. Bist eig ganz gut auf dem beat aber text solltest bearbeiten SAJUS0
 
kräftige stimme, flow ist ganz ok, reime sind jetzt nicht der bringer. point an dich Kyx1
 
Teilweise gute, teilweise billige lines. Du Flowst wenn auch einfach, sicher. Stimme ist gut. Dein Gegner ist dir in dieser Runde jedoch überlegen. SpinUp0
 
Runde 1 rück 09.03.2012 22:53:02.984903 Cassiel458
 
bist ein bisschen unterlegen hier konter sind schon ganz gurt aber punkt geht an gegner Flow_960
 
Bei dir ist der text schon ausgereifter, dein flow ist auch in ordnung und plus kontervorteil bekommst du den punkt. SAJUS1
 
schwächer als der gegner, in jeder hinsicht. Kyx0
 
Du Flowst sicher, wenn auch wie dein Gegner eher einfach. Bist deinem Gegner textlich überlegen. Konter sind ganz ordentlich. Punkt! SpinUp1
 
Runde 2 hin 12.03.2012 22:58:13.159356 Cassiel412
 
der beat passt nich zu dir man flowlich kommst du nicht gut drauf versaut dir die runde Flow_960
 
Da hab ich nach deiner rück mehr erwartet. Bist hier oft neben dem beat, sehr schwacher stimmeinsatz, weshalb auch dein text darunter leidet. SAJUS0
 
viel zu schwach, auf den beat kann man auch nicht richtig rappen der ist ja einfach so scheiße. punshes sind ganz ok. Kyx0
 
Textlich sehr schwache Runde. Flow ist wieder sehr einfach, triffst jedoch den Takt, was schonmal gut ist. SpinUp0
 
Runde 2 rück 16.03.2012 19:06:59.63037 Cellcen441
 
INTROO :D guter flow man dein sicherer punkt in deiner runde Flow_961
 
Hier sit das ganz andersrum, dein text scheint hier viel ausgereifter zu sein und flow geht hier sowieso an dich. Dein punkt SAJUS1
 
konter sind nicht so krass, aber bessere runde als die von deinem zu schwachen gegner. Kyx1
 
Intro unnötig. Textlich gute Runde, Konter sind da. Stimmlich viel beser als dein Gegner. Flow jedoch sehr einfach, aber sicher. Ich gebe dir den Punkt, weil du dich bemüht hast! SpinUp1
 
Runde 3 hin 19.03.2012 18:50:23.439724 Cellcen411
 
gut wieder so wie sofor aber das is deine beste runde FLowlich und textlich entry niviau Flow_961
 
Der fronter war schon eher worauf man aufbauen kann. Bis auf eine undeutliche sprache nicht viel zu bemängeln. SAJUS1
 
wieso picked ihr beide immer so scheiß beats? - 3:0 für dich. Kyx1
 
Textlich wieder Ordentlich. Stimmlich gut. Flow ist wieder einfach aber sicher. Geb euch hier beiden den Punkt! SpinUp1
 
Runde 3 rück 20.03.2012 09:01:48.325249 Cassiel406
 
seit hier sehr gleichwertig muss hier nur nen darw geben Flow_961
 
Die runde war auch nicht schlecht, war aber nichts einprägendes dabei. Punkt geht diesmal an die fronter-runde. SAJUS0
 
hmpf, ne sry man. zu wenig. Kyx0
 
Hier das gleiche wie bei deinem Gegner. Bist Flowtechnisch einfach, aber sicher. Textlich auch ganz okay. Geb euch hier beiden den Punkt! SpinUp1