Battledetails

Cru-X vs. NicE (2 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2012 21:21:09.367474 Cru-X369
 
Selbst ins Knie geschossen mit dem Beat, Stimme passt nicht drauf und öfters mal offbeat. Hook ganz passabel, aber nichts was hängen bleibt Pinqslip.!0
 
nicenice, dann leg ma los, flowlich etwas verhaspelt, doubles meistens an den endrhymes verkackt, textlich eig nur standart, stimmlich etwas harmlos, die betohnungen sind teilweise aber nicht schlecht Spontaniker1
 
beatwahl und stimmeinsatz erinnern mich an meinen homey multi. scheinst mir ja auch ein recht sicker zu sein. find ich gut! variarierst auch schon ganz cool, geht natürlich noch einiges mehr, textlich fehlt dir noch einiges bis auf ein gutes level, aber dein aktueller stand sagt mir für entry schon mehr als zu! Mayhem Fontaine1
 
Intro ziemlich lustig und innovativ...nicht.Flow ist ganz ok Textlich auch aber die Stimme setzt du ziemlich komisch ein und dann sitzen die doubles auch noch ziemlich schief MiGra910
 
Haha cooler Beat. Zu laut die stimme gemischt. Stimme gut eingesetzt. Doubles nicht so, manche weit daneben. Aber geht noch klar. Flow passt an sich gut aber manchmal zu lange zeilen. Textlich sind keine Highlights dabei. "Und bring lutsch mein schwanz als dein grabredener" check ich was nicht oder ergibt es keinen sinn? Also, klangbild passt bis auf paar kleinigkeiten. Text muss mehr kommen Sirjbryte0
 
Runde 1 rück 07.03.2012 19:44:04.699198 NicE363
 
Becks weg - Headset, Reim gefällt mir gut in dem Kontext :D Wieso wirds auf einmal so laut? "sie hat auch gekocht" line grottenschlecht. reicht trotzdem Pinqslip.!1
 
hmm deine reime sind schwach, flowlich ist das nicht schlecht, was das angeht etwas flüssiger als dein gegner, stimmlich klingt das etwas unkontrolliert, hast zwar die bessere quali aber den besseren sound durch betohnung hat dein gegner, runde nicht schlecht aber etwas schlecht meines erachtens Spontaniker0
 
intro sehr unsympatisch, flowst aber schon ganz cool, stimmeinsatz auch cool, textlich noch schwächer als dein gegner, insgesamt geb ich mal ein draw für den einstieg. Mayhem Fontaine1
 
Ziemlich sicherer Flow viel sicherer doubles sitzen und Konter auch angenehm Also textlich ok und Stimmlich ist es sehr gut umgesetzt Punkt MiGra911
 
Gutes intro aber beat geht doch. Bist in allen belangem deinem Gegner überlegen. Vielleicht etwas mehr Druck an manchen Stellen in die Stimme packen, aber sonst sehr gut! Klingt routiniert! Super ausgekontert... klarer Punkt für dich Sirjbryte1
 
Runde 2 hin 07.03.2012 23:39:50.725589 NicE367
 
keine runde keine punkte Pinqslip.!0
 
wenn dem so wäre könntest du strafpunkte bekommen, da man MINIMUM 2 RUNDEN BRINGEN MUSS Spontaniker0
 
hmmm bist ja noch neu, aber sowas sollte nicht passieren. Mayhem Fontaine0
 
Keine Runde Keinen Punkt MiGra910
 
Schade mann, hätte gerne ne Runde gehört von dir... Sirjbryte0
 
Runde 2 rück 08.03.2012 18:55:16.670338 Cru-X342
 
keine runde keine punkte Pinqslip.!0
 
ja gut fair geblieben blabla Spontaniker0
 
yo sympatisch bleibst fair. Mayhem Fontaine0
 
Fair geblieben MiGra910
 
Sehr Fair von dir! Feier ich Sirjbryte0
 
Runde 3 hin 08.03.2012 18:55:57.264236 Cru-X331
 
keine runde keine punkte Pinqslip.!0
 
hmmmmm hier also auch keine runde, vlt ja n paar strafpunkte ;) Spontaniker0
 
was solln das jetzt? regeln nicht gelesen? du musst mindestens 2 runden droppen!!! schade Mayhem Fontaine0
 
Keine Runde keinen Punkt MiGra910
 
Da hättest du eigentlich müssen etwas machen! Das du fair geblieben bist feier ich ohne ende. Aber du musst zwei Runden machen... Du bleibst hier fair, das freut mich. Sirjbryte0
 
Runde 3 rück 09.03.2012 13:00:51.963905 NicE339
 
keine runde keine punkte (schnell mal ein battle bewertet, haha) Pinqslip.!0
 
hmmmmm hier also auch keine runde, vlt ja n paar strafpunkte ;) Spontaniker0
 
und auch du wirst 50 strafpunkte bekommen. nehmts nicht zu ernst, ihr habt auf jeden fall beide potential! Mayhem Fontaine0
 
Fair geblieben MiGra910
 
Ja, wie gesagt, ist echt Schade. Battlet mal wieder. So gehts jetzt halt an NiCe, da er in der ersten Runden doch überlegen war. Kein langes, aber ein faires Battle :D Haut rein Sirjbryte0