Battledetails

yasarka vs. GangsterRapKing (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2012 23:12:47.805395 yasarka706
 
textlich find ichs nicht schlecht, einige lines waren ziehmlich gut, vom flow her lässt es sich auch hören, da muss bloß noch mehr routine rein und der stimmeinsatz muss noch sicherer werden. Imperial Noize0
 
Ich finde deinen Flow richtig nett! Auch reimlich und Inhaltlich ist das ne richtig dicke Runde. Aber das naechste ma koenntest das Beatende schneiden. Ansonsten ist das ne feierliche Runde. Prost Ichbinangetrunken1
 
Einstieg kommt cool. Stimmeinsatz ist recht gechillt und passt zum Beat. Reimlich ist das alles ziemlich leicht gestrickt, das muss ausgereifter sein! Punchlinetechnisch hast du teilweise gute, aber auch echt miese Lines dabei. Flowlich recht solide, nur monoton, haette mir dennoch Stimmliche Abwechslung gewuenscht! @_Ultra0
 
flowlich ganz gut,stimmlich könntest du noch routinierter klingen,textlich ist das mehr standard,kopf hin halten ist aber gut,solider front M-Gee1
 
Du betonst wie der Zeppelin "Hindenburg". Mach ma mehr Natur. Dein Flow ist gut. Gut für ne Vorlage, aber nicht unbezwingbar wie Spartacus. Textlich langweilig, deine Vergleich wirken einfach nicht, auch wenn vorhanden. Reimtechnik ist cool. teeweh1
 
Runde 1 rück 06.03.2012 13:20:02.538913 GangsterRapKing587
 
finde, es hätten mehr konter sein können, aber der stimmeinsatz hört sich stabiler und energischer an, flow ist cool. du kriegst den punkt. Imperial Noize1
 
Endlich mal jemand der sich hier n kopf macht beim kontern. "fuer'n guten zweck wie benefitz-spiele" gut gedacht, auch sonst gehst du gut auf den Text deines Gegners ein. Vom vortrag find ich dich ein ganz kleines stueck unterlegen hier, kommt manchma vor als wird die aussprache bisschen zu feucht ^^ Die hook koennte sich mehr von deinem Part abheben, aber auch hier ne feierliche Runde, Prost ebenfalls Ichbinangetrunken1
 
Du steigst staerker und agressiver ein. Reimlich bist du bei weitem besser, es ist aber auch nicht das gelbe vom Ei. Micstaenderline ist fresh. Punches und Konter gehen fit. Flowlich recht solide, aber auch kaum Flowvariationen, bei dem Doubletimeansatz leider Offbeat. Besser! @_Ultra1
 
kommst stimmlich etwas überzohgen hier,hättest dich mehr zurückhalten sollten,flowlich hältst du mit,konter reichen nicht ganz M-Gee0
 
Man man man, du klingst immer noch wie vor 2 Jahren. Deine Cuts hört man raus. Dein Stimmeinsatz klingt IMMER so angestrengt. Wie ne Stichsäge im Ohr. Oder Käsekuchen im Magen. Flowlich gleichwertig, vom klangbild unterlegen. Textlich zur Uhrzeit passend. P.S. Es ist 03:23 Uhr teeweh0
 
Runde 2 hin 08.03.2012 10:39:07.813481 GangsterRapKing662
 
sehr stabiler flow, nice, aber warum ist der schluss so leise gemischt ? naja bist hier trotzdem überlegen. Imperial Noize1
 
Da fehlt mir hier auf diesem Beat einfach die struktur... das hoert sich vom Vortrag einfach hingeklatscht an. Einige Doppels sind da auch unsauber. Textlich haste gute dinge gebracht "mein handy is an, aber ich bin nich zu erreichen", oder die Sonnenstich-line hat mich schmunzeln lassen. Die Hook hebt sich diesmal auch ab, weil sie viel leiser als dein Part ist. Und die hook hoert sich noch mehr hingeklatscht an. Dein Vortrag hat dir hier die Runde schwer gemacht. Ichbinangetrunken0
 
Dicker Beat. Flowlich bist du hier wieder recht cool, deine Style ist interessant. Teilweise unverständlich. Reimlich ist das wieder okay, mehr aber auch nicht. Schnellere Passagen kommen diesesmal gut. Breit-Line in der Hook ist cool. Punchlines ziemlich mager, dennoch schoener Front. @_Ultra0
 
hier kommst du besser,flowst gut durch,deine stimme muss aber noch kontrollierter kommen,textlich teilweise ganz gut,flow kann man auch so stehen lassen,besser wie in runde 1 M-Gee1
 
Höre hier fast nur die S-Laute raus. Flowlich monoton. Du hattest schon mehr Style. teeweh0
 
Runde 2 rück 08.03.2012 18:33:48.320718 yasarka624
 
du hörst dich weniger sicher an, leg mal mehr aggression in die stimme, so hört es sich auf dauer etwas monoton an. reicht hier leider nicht. Imperial Noize0
 
Kommst flowlich auch nich so gut rein, hoert sich zu hastig an, geht aber dann gegen mitte wieder gut ins Ohr. Textlich ist da eigentlich kein guter konter haengen geblieben, im grunde war das der gleiche Inhalt wie in deiner Hinrunde 1... Schade eigentlich, hast den Kontervorteil hier nicht genutzt. Ichbinangetrunken0
 
Einstieg kommt nicht so cool wie bei deinem Gegner. Reimlich bist du hier recht cool, besser als dein Gegner, was mich gerade wundert. Konter und Punches kommen gut. Flowlich auf einer Linie. Hier geht der Punkt an dich! @_Ultra1
 
hier kommst du bisschen zu gechillt,konter treffen nicht wirklich,flow gleichwertig,obwohl man dich deutlich besser verstehen kann M-Gee1
 
Deine Reime haben Potential, aber brauchen Zusammenhang. Weißt du was Zusammenhang ist? Das ist wie bei zwei Gladiatoren, die gegen einen Titanen kämpfen. Bist aber hier weitaus bemühter. teeweh1
 
Runde 3 hin 08.03.2012 20:01:57.875809 yasarka509
 
hm, vom stimmeinsatz und reimschema her hört es sich zum schluss immer mehr nach eko gebite an :D sowas muss vermieden werden. Imperial Noize0
 
Der gesang am anfang komm nich so dick, auch vom stimmbild hoerst du dich teilweise gelangweilt an. Textlich war es mal was anderes als in deinen vorherigen runden, doch die Nutella Lines sin ma nichts geworden. Dafuer sticht die "komm runter als haettest du hoehenangst umso besser"... Diese Runde nich so brueller wie HR 1. Ichbinangetrunken1
 
2:11???? Ouhnee...naja was solls. Intro kommt nicht so cool. Reimlich ist es recht cool, Textlich leider teilweise schwachsinn. Flowlich schoen Laidback auf den Beat. SchuelerVZ line ist recht witzig. Punchlinetechnisch ist das auch sehr dick. Schoener Front! Wird aber leider nach ner Zeit langweilig, weil du keine Flowvariationen in deiner Runde hast. @_Ultra1
 
ja der beat passt wieder besser zu dir,stimme und flow passen hier deutlich besser wie in deiner rr,textlich muss mehr kommen,könntest auch mehr variieren,stimmlich,flowlich und reimlich,bring abwechslung rein,advanced ist aber bisschen hochgegriffen,battle hier mal stärkere gegner M-Gee1
 
Wirkt krass aufgesetzt. Arbeite mal ann deinen Betonungen...ist ne Mischung aus Eko und Eko. teeweh0
 
Runde 3 rück 10.03.2012 16:29:44.061411 GangsterRapKing653
 
dein stimmeinsatz gefällt mir besser, obwohl es stellenweise bissl unlocker rüberkommt, konter und flow sind cool, bist deutlich überlegen. punkt an dich. Imperial Noize1
 
Hoehenangst gut gekontert. Vom Stimmbild bist du besser auf diesem Beat, aber der Flow ist an ein paar stellen auch unsauber, am anfang der Runde hast du wieder eine Line in die du zu viele Silben krampfst. Ansonsten auch gut in den text deines Gegners eingegangen. Ueber das tupac-sein laesst sich streiten, aber das gespraech nehm ich hier auch nich auf. Ichbinangetrunken1
 
Intro ueberfluessig. Reimlich bist du hier auch nett. Punchlinestechnisch auf einer Wellenlaenge. Flowlich find ich euch auch recht gleich. Konter sind cool. Nichts zu sagen line find ich cool. Kann mich hier schwer entscheiden. Draw! Nettes Battle Jungs! @_Ultra1
 
stimmlich bist du wieder etwas überzogen,konter gehen hier klar,flow ist auch relativ sicher aber auch dir fehlt die abwechslung,gesinge solltet ihr beide lassen,knapp an hinrunde die bisschen besser mit dem beat harmoniert M-Gee0
 
Du singst wie deine S-Laute. Hier rappst du überlegen, mehr Styleansätze und guter Flow zum Beat. Lern mischen. teeweh1