Battledetails

Even Stalking vs. Mojo (4 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2012 22:04:45.151422 Even Stalking1045
 
Der Beat nervt mich und für deinen sonst so unterhaltsamen Style, der hauptsächlich von deinen lustigen Betonungen lebt, ist der auch nicht wirklich von Vorteil! Flowtechnisch bin ich auch nicht grade begeistert....die Betonungen sind an einigen Stellen zwar schön sahning, aber du hastkein bischen Abwechslung an den Tag gelegt! Du flowst die gesamte Runde konstat gleich durch...betonst gleich, setzt die Pausen gleich usw. Das hast du schon einige Male besser gemacht und deswegen bin ich dahingehend jetzt auch n bischen verwöhnt...hatte mich auf ne schöne Bukkakke-Runde gefreut und jetzt sowas arsch langweiliges...Das ärgert mich etwas! Textlich dafür wie gewohnt lustig...wenigstens das konntest du beibehalten! "Frisör oder Schreiner" kam gut! DeeLah0
 
Kommst flowlich etwas schleppend, grad gegen Anfang. Hättest mehr abgehen können, die Zeilen teilweise etwas länger machen können. Bist aber durchgehend im Takt. Stimmlich wirken die Betonungen die du einbaust oft sehr gekünstelt, das passt größtenteils nich so gut auf den Beat. Zwischendurch kommt die Stimme mal ganz fresh und dann wirkts direkt wieder gekünstelt. Textlich hats paar gute Lines, aber insgesamt fehlt da der Wortwitz. Versuch mehr um die Ecke zu denken, oder mehr Unterhaltung mit reinzubringen… MasCaline1
 
Hmm du klingst irgendwie wie dieser Atzenkalle von der Betonung.. mhh.. Ansonsten war die Runde okay, aber nicht umwerfend. J@y611
 
Du kannst viel mehr. Der Text entertaint mich nicht. Der leicht ironische Stimmeinsatz sagt mir noch am meisten zu. Flowlich auch nicht berauschend. Kannst du wie gesagt viel besser. Jace0
 
der beat motiviert einen erstmal dazu die anlage schön leise zu drehen...muss denn sowas sein? timing und flowgefühl stimmt, technik is soweit vorhanden aber alles leider nur im durchschnittsbereich, mag an der schnellen aufnahme liegen is mir aber wumpe. dein stimmeinsatz sagt mir nicht zu, klingt als würdest du sehr aus dem hals rappen und erinnert mich nen bisschen an kermit. insgesamt alles sehr durchschnittlich. Stubenrocker0
 
Runde 1 rück 03.03.2012 21:06:20.052804 Mojo731
 
Stimmlich kommst du recht kontrolliert und lässig auf den Beat...echt cool zu hören wie du dich nach und nach steigerst, nachdem du in den Votes zu deinem ersten Battle gegen TG-Style so zerissen wurdest! Das nenn ich mal Ehrgeiz! Flowtechnisch bist du deinem Gegner in dieser Runde jetzt einige Welten vorraus...du flowst einfach weitaus interessanter und vorallem abwechslungsreicher...auch wenn n paar Flowwechsel noch arg unssicher rübergebracht sind, ist das unterm Strick gefühlte 100 Level besser als dein Gegner in dieser ersten Runde! Textlich hast du mir jetzt nicht sonderlich gut gefallen, aber du konterst duchgehend...Durch deinen viel anspruchsvolleren Flow hast du dir hier den Punkt geholt! DeeLah1
 
Flowlich sitzt nicht alles optimal, hättest beim Schreiben schon mehr auf Zeilenlänge und Reime achten können. Vielleicht auch vor der Aufnahme erstmal textsicherer werden. Insgesamt fehlt flowlich ein bißchen die Abwechslung, du flowst von hinten nach vorne sehr gleich durch. Stimmlich wirken auch deine Betonungen eher gekünstelt. Textlich greifst du bißchen was vom Gegner auf, aber insgesamt fehlt bißchen der Twist. Der Wortwitz der den Spieß umdreht. MasCaline1
 
Vom Flow gefällst du mir mehr aber du bringst das ohne jeglichen Style. Und leider ist auch dein Text unbedacht. Die Lines sind alle nicht so "stark" wie sie sein müssten bei solch einer schwachen Vorlage. Tendiere hier zum DRAW! J@y611
 
Textlich unterbietest du das fast noch, ist wirklich sehr nichtssagend. Dieser Newschool Style geht mir zu dem überhaupt nicht rein. Für die ADV ist das von beiden etwas zu schwach. Jace0
 
am anfang steigst du sehr interessant ein, leider nimmt der stylefaktor dann konsequent ab, insgesamt hast du aber was interessanters geliefert als dein gegenr. textlich sehe ich dich auch leicht vorne wobei manche konter wirklich sehr stumpf gehalten sind. knapper punkt an dich Stubenrocker1
 
Runde 2 hin 05.03.2012 20:48:39.590253 Mojo733
 
Stimmeinsatz geht mir wieder sehr gut rein hier! Du betonst mittlerweile richtig kontrolliert und schaffst es auch gut Emotionen darein zu packen...das baut Atmosphäre auf und passt hier astrein zum Instrumental...weiter so! Flowtechnisch sind die Doubletimes teilweise n bischen unsicher, aber trotzdem kann ich da ehrlich nicht viel meckern mein Bester...Flowwechsel hier schon geschmeidiger als in deiner ersten Runde! Wenn dus jetzt schon schaffst deine Flowwechsel noch geschmeidiger ineinander übergehen zu lassen, ist das schon n ganz hohes technisches Niveau! Textlich ist das jetzt Nichts Besonderes, aber man kann es trotzdem so stehen lassen! Stimmeinsatz mittlerweile perfekt, Flow auch schon geil...wenn dus jetzt schon hinbekommst bessere, anspruchsvollere Texte zu schreiben und die genau so zu flowen...dann wirse n ganz Gemeiner! DeeLah1
 
Flowlich sehr unpräzise und schleppend. Du versuchst zwischendurch mehr abzugehen, aber dann fehlen die Silben und alles wird so langgezogen. Das hält den Flow auf und kommt ins Stocken. Stimmlich kommt da nicht viel. Stört nicht unbedingt auf den Beat, passt aber auch nich unbedingt sehr und klingt ziemlich monoton. Textlich hat mir da nix gefallen. Das is totales Standardgelaber, alles schonmal dagewesen. Im Gesamtbild is das eher Entryniveau. MasCaline1
 
Yo wieder das gleiche Ding. Vom Flow her isses passabel, aber dann folgt der Text und der ist leider schlecht. Kann ich persönlich nicht viel damit anfangen. Nimm dir vllt einfach ein bisschen mehr Zeit beim Schreiben. Viel machen auch Formulierungen aus. D.h. es zählt nicht immer "was" du sagst, sondern "wie"! J@y610
 
Joar, ist halt wieder eine dieser 0815 Runden, die nur auf Flotten Flow geschrieben ist. Schrecklicher Style. Jace0
 
alle keine zeit dann hab ich auch keine, bin gleich nämlich noch aufn geburtstag eingeladen und hab noch nichts zu trinken gekauft. interessiert dich nicht? dann weißt du mal wie das is. machen wir es kurz, der beat könnte super als folterwaffe funktionieren, du hast aber nen gutes timung und erfüllst ungefähr das was man erwartet. textlich fand ich das hier nicht besonders aufwendig. runde geht in ordnung. und jetzt schnell weiter machen, is schon kurz vor acht Stubenrocker1
 
Runde 2 rück 06.03.2012 18:23:34.311305 Even Stalking781
 
Joah stimmlich ist son Beat halt Nix für dich! Du brauchst eher so funky Beats wie gegen Scotch beim VBT! Hier gefallen mir deine Betonungen kein bischen leider :/ Flowtechnisch kannst du hier auch kein bischen mithalten...du steigst stark ein, danach verfällst du in eine arg monotone, unschöne Halftime, die du einfach so trocken und langweilig rüberbringst, dass es einfach nur vor sich hin plätschert und wohl keinen so recht vom Hocker haut! Textlich hättest du hier gut punkten können, da die Vorlage halt Nichts Dolles war, aber du schaffst es ja fast noch die durchwachsene lyrische Leistung des Gegners zu unterbieten! Weiss nich...du hattest schon so geile Battles hier in der RBA und auch beim VBT! Das hier ist eine Frechheit, unter Wert verkauft to da Fullest! Mojo war einfach besser und das in allen Kritikpunkten! DeeLah0
 
Hmm hier trifft eine schwache Runde auf die Nächste.. Wie soll ich mich da nur entscheiden. Klingt als ob du nicht einmal Lust auf das Battle hast, die Reime sind teilweise auch völlig unkreativ.. Punktloses DRAW! J@y610
 
Am Anfang steigst du noch ganz cool ein und dann schleppst auch du dich eher durch den Beat. Achte mehr auf die Zeilenlänge beim Schreiben. Stimmlich kommst du dafür an paar Stellen ganz cool, die Gouda Line hast du zum Beispiel ganz cool betont. Textlich fehlt allerdings auch hier der springende Punkt. Du greifst Text vom Gegner auf, aber die konter gehen zu sehr ins Leere. Da steckt kein Wortwitz drin, keinerlei Unterhaltung. MasCaline1
 
Die Zweckreim Line hat mich zum schmunzeln gebracht. Vom Text diesmal viel humorvoller. Raptechnisch auch gut. Das Ding ist einfach eigener gestylt und sagt mir so vom Gesamtbild mehr zu.Insgesamt ein eher Enttäuschendes Battle von beiden. Jace1
 
ganz schwacher text für ne rückrunde, da wäre deutlich mehr dabei gewesen. dein flow kommt ebenfalss nicht so interessant wie der deines gegners, wenig verspielt, alles sehr berechnend. das reicht nicht für nen punkt Stubenrocker0
 
Runde 3 hin 08.03.2012 00:12:22.24023 Even Stalking631
 
Nix also? DeeLah0
 
Keine Runde... kein Punkt! J@y610
 
keine runde keine punkte MasCaline0
 
Jace0
 
aha Stubenrocker0
 
Runde 3 rück 08.03.2012 12:55:02.006379 Mojo580
 
Fairness, aber das Geräusch hat meine Ohren gefickt! DeeLah0
 
Keine Runde... kein Punkt! J@y610
 
keine runde keine punkte MasCaline0
 
Jace0
 
fair Stubenrocker0