Battledetails

Akis vs. MarkSign (4 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.02.2012 17:56:45.161711 Akis491
 
beat bringt natürlich seine geschwindigkeit mit sich, aber teilweise vernuschelst du die lines. quali bisschen low, schade, ist auf jeden fall lässig gerappt. variierst auf dem beat, textlich gut. Das Bier0
 
Fetter Einstieg und fette Reimketten. Flow sitzt sehr gut. Punches punchen. Gefällt mir sehr. Stimmeinsatz ist ok. Hook ist nicht so gut. RaYx0
 
beat find ich mies kommst aber kommst gut damit zurecht. coole betonungen aber manchmal zu übertrieben Pinqslip.!0
 
knüller beat) punches nicht außergewöhnlich... handtaschen, bitch links liegen, keine große sache etc. Style und rhmyes dafür absolut ordentlich... dann noch bisschen deutlicher und das ganze ding wär so knüller wie der Beat. hook war nix... Theblacksideone0
 
LOLiger beat, stimmlich recht selbstbewusst, gut so, auch wenn mir diese übertriebene betohnung rein stiltechnisch betrachtet nicht reingeht, flowlich gekonnt, is ok soweit, textlich punchst du zwar nich so overdope aber weißt dich in deim part auszudrücken um die gewünschte wirkung zu erzielen.. nette vorlage Spontaniker1
 
Runde 1 rück 29.02.2012 23:56:55.193951 MarkSign489
 
kommst gut hinterher, gefällt mir stimmlich besser. seid technisch gleichwertig, die runde gefällt mir textlich n tick besser, punkt an dich. Das Bier1
 
Hundenamen line ist fett. Stimmteinsatz kommt hier besser wie bei dem Gegner. Konters sitzen gut. Gesamtbild gefällt mir sehr. Hook feier ich! Punkt RaYx1
 
Flow und Text gefällt, Hook viel besser. teilweise versteht mans leider nicht so gut, hört sich bisschen nach headset an^^ insgesamt kann man sich das geben aber nichts besonderes deshalb knapp punkt an deinen gegner Pinqslip.!0
 
ne... der beat is geil... konter teilweise sehr schön, lachkick... musste mehrmals hören weil auchnich ganz so deutlich aber... "wie kanns einem anders ergehen, wenn man handtaschen trägt, und im garten daheim nur nach pfandflaschen gräbt" KILLER:D da war der vote klar... aber hartknapp,is geschmacksache... Theblacksideone1
 
komisch beat hört sich fast verändert an am anfang, aber scheint nicht so zu sein, flowlich hast dus *einheitlicher* verpackt, raplich stehst du deinem gegner in nichts nach, textlich ok, konterst aber recht oberflächlich, hmm jedoch hat deine technik mitgehalten und textlich hebt sich fpr mich keiner von euch ab, draw Spontaniker1
 
Runde 2 hin 01.03.2012 06:13:05.433514 MarkSign479
 
yeah, das geht endlich ma in die fresse. gefällt mir die runde, "vater-gefingert"-line bleibt hängen. Das Bier1
 
Sehr dope Runde! Flow sitzt dermaßen gut. Stimmeinsatz ballert sehr hart. Reimketten fetzen alles weg! Gesamtpaket ist echt gut! Hook kommt dope ! Reime sind nicht standart, gefällt mir. Draw RaYx1
 
Beat hör ich immer wieder gefällt mich aber immernochnicht :D armdrücken-line find ich gut, so ewig langes gelaber von wegen "literweise sperma" Pinqslip.!0
 
schöner flow... rhymed auch gud durch... paar sehr geile ketten drinne... style konsequent Theblacksideone1
 
dicker beat, flowst routiniert drüber, stimmlich ist das schon stark MPH like :D,textlich ok, die nudelauflauf nudel auf lauf line fand ich eher schwach, styltechnisch echt gut, nette runde Spontaniker0
 
Runde 2 rück 02.03.2012 17:11:34.209622 Akis462
 
stimmlich hats was von jason. hälst gut dagegen. eigentlich tendier ich eher zu nem draw, aber marks runde ging n tick mehr nach vorn. knappes ding an die hr. Das Bier0
 
Auch dope Runde. Reimketten + Konters sind richtig fett. Flow sitzt gut. Stimmteinsatz ist ein bisschen zu arg. Hook ist auch sehr nice. Draw RaYx1
 
deine hook finde ich noch schlechter als die von MarkSign. die oben erwähnte literweise-line hast du gut gekontert. auch mit den pornos - das ist genau das was ich meine :D so müssen die gekontert werden, gefällt. paar gute lines dabei diesmal noch knapper punkt an dich Pinqslip.!0
 
isnich ganz gleichwertig... sŽ willse sagen?! konter gehen gut... style auch konsequent... aber is nichso meins... ichsachma draw... erstere aber bisschen fresher... Theblacksideone1
 
ui du kommst mit guten kontern, sowas gefällt! stimmlich diesmal nicht so abgehoben, find ich besser, flowlich auf augenhöhe bis leicht überlegen, textlich echt nice man! punkt Spontaniker1
 
Runde 3 hin 03.03.2012 19:28:42.643094 Akis444
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Das Bier0
 
Keine Runde keine Punkte. Schade RaYx0
 
keine runde keine punkte Pinqslip.!0
 
ffffffft nixos rundos Theblacksideone0
 
alles kla keine runde Spontaniker0
 
Runde 3 rück 03.03.2012 22:40:44.76518 MarkSign447
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Das Bier0
 
Kein Bitchmove. Sehr coole Sprüche :'D Ob das nun ernst war oder nicht, ich feiers :D RaYx0
 
keine runde keine punkte Pinqslip.!0
 
pater mcandrews rede zum sonntag... ihr kinderlein kommet und dann gehet alle brav in die schule und macht was anständiges... nichson saukram Theblacksideone0
 
haha ^^ fairplay..... Spontaniker0