Battledetails

Wohlhabender Jonas vs. nokaut (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.02.2012 19:18:53.48498 Wohlhabender Jonas487
 
anglizismen line nicht schlecht! ziehst deine vergleiche recht gut durch zwar etwas eintönig aber du hälst ein nettes niveau, teilweise sogar guter gegnerbezug bei, stimmlich ist da schöön druck dahinter, flowlich gefällts, gute vorlage Spontaniker1
 
JAAA der beat lebt!!! flowlich schöne geschichte:D bringt watt gute laune ins sit in grade... textl. is oke... erschließt sich mir nich jeder zusammenhang... aber wayne, kommt fresh...BITCHSLAP Theblacksideone1
 
Haha Hammerbeat. Stimme hat Power, Style und Flow sind cool, Betonungen sind auch cool gesetzt. Und noch dazu sind einige nette Lines dabei. Ich hab eigentlich nicht viel zu meckern. Hab ich was zu meckern? Ich sags dir wenns mir noch einfällt. Ist ne ganz coole Vorlage. Ezkey1
 
coole beatwahl..flowtechnisch ganz cool, betonungen sind auch ganz nett gewählt..stimmeinsatz kommt mir ein bisschen zu erzwungen rüber aber klingt schon in ordnung...textlich paar nette lines dabei aber keine richtigen highlights die einen zum lachen bringen so..mal sehen was die rr bringt Jangoderbaus0
 
Du setzt den ersten Reim gleich etwas seltsam. Stimmlich kann das noch ausgereifter werden, klingt noch etwas unroutiniert. Flowlich recht sicher, aber ohne Abwechslung. Was du da textest, ist für die Entry schon okay so. Jace0
 
Runde 1 rück 29.02.2012 16:51:57.653444 nokaut429
 
flowlich ebenfalls gut doch fehlt deiner runde im vergleich zur hr etwas der pfiff, in hinsicht auf flowvariation, stimmeinsatz, so die allgemeine vortragsweiße ist etwas zu soft, erst gegen ende kommst du schön aggro rübba, textlich nicht schlecht gekontert, an und für sich ist das hier ein gut gemeintes draw :D Spontaniker1
 
style routiniert keine frage... nichganzo mein ding wie erstere... konter oke... stechen nich herraus... erschließt sich aunich alles... aber freshe runde... hin- sowie rück Theblacksideone1
 
Raplich halbwegs gleichwertig, stimmlich und textlich fand ich die Vorlage hier allerdings cooler. Auch du bringst deinen Text ganz cool rüber, HR fand ich aber eine ecke runder und unterhaltsamer. Ezkey0
 
dein stimmeinsatz und betonungen gehen mir schonmal viel besser rein als von cocker...flowtechnisch finde ich dich auf den beat auch interessanter unterwegs..textlich von beiden jetzt nicht sehr gut aber rr hat mich bisschen mehr entertaint Jangoderbaus1
 
Den ersten Reim ziehst du auch so eklig lang und warum übernimmst du ihn auch teilweise gleich? Vom Stimmeinsatz find ich es besser, da er freier eingesetzt ist und es nicht so erzwungen kommt. Von den Betonungen macht die Runde auch mehr her. Flowlich gleichwertig. Textlich waren die konter nicht überragend, aber ok. Im Gesamtbild gefällt mir die RR etwas besser, grade durch die bessere Stimmperformance. Jace1
 
Runde 2 hin 02.03.2012 16:18:45.209669 nokaut420
 
jaa stimmlich hast dun gutn ausdruck dahinter, flowlich ok nur etwas eintönig, textlich nicht so der höhepunkt, aber fürne stunde improvisation ist das doch nicht schlecht Spontaniker0
 
flowlich gefällt mir nich... beat nichso ganz richtig genutzt...meine meinung... textl. oke... "deine freundin macht schluss wegen cockversagen" :D derwar gut... stimmlich nichso meins... Theblacksideone1
 
Hier schon um einiges imposanter als in der RR 1. Flow und Style routiniert und cool. Wobeis manchmal noch etwas runder ginge flowlich wie ich finde. Textlich einige nette Gegnerbezüge. Flowlich und stimmlich auch hin und wieder nette Highlights. Joa. Cool. Ezkey1
 
hier passt das schon viel besser auf den beat..stimme könntest du nur etwas besser abmischen insgesamt..betonungen kommen hier richtig nice, aber mehr abwechslung wäre noch cool so..textlich paar coole lines, die auch passabel gereimt sind..mal sehn was rr macht Jangoderbaus1
 
“Du bist schlecht...hast keine Chance usw.“ das sind einfach textliche Standardphrasen. Die Runde klingt von vorne bis hinten nach wenig Zeit. Lass so halbherzige Runden das nächste mal lieber ausfallen. Jace0
 
Runde 2 rück 03.03.2012 18:36:13.613839 Wohlhabender Jonas405
 
dir liegt der beat wohl nicht so, flowlich ok, stimmlich gehts leider etwas unter im beat, textlich jedoch finde ich deinen part überzeugender, punkt Spontaniker1
 
bissen genuschelt teils... konter erste gut! djenga... klar is fronter nichso krass... und jes kannmann nichso kontern...et stimmt... aber jej... dit gelaber is genauso überflüssig^^ Theblacksideone1
 
Stimmlich find ich dich voll nicht gut auf den Beat. Flowlich und stylish geht das zwar auch wieder klar, allerdings fallen da an einigen Ecken etwas eklige Unsicherheiten auf. HR fand ich hier stimmiger auf den Beat. Und ich kann mit deinem Erbrechen ganz gut leben. Ezkey0
 
dein style könnte hier ganz cool passen aber du schaffst es nicht dich dem beat anzupassen..du hast auch mehrere flowfehler im part...du bist auch hin und wieder leicht offbeat...textlich fand ich es bis auf die ersten beiden 2 lines nicht sehr unterhaltsam Jangoderbaus0
 
Klingt ehrlich gesagt auch hingerotzt. Beide Runden können hier weder textlich noch vom Gesamtbild überzeugen. Im Outro sprichst du übrigens Wahrheit. Draw ohne Punkte. Jace0
 
Runde 3 hin 05.03.2012 16:38:11.076209 Wohlhabender Jonas425
 
textlich recht cool, guter gegnerbezug, flowst es gut, mir gefällt hier deine technik, stimmlich ebenfalls ok, jo was soll ich schreiben, runde ok, aber iwie fehlt mir was, abwechslung! der beat is echt ohrnkrebs auf dauer alter! biste nich verrückt gewordn beim textn? ^^ Spontaniker1
 
isgut die runde... aber manche punches bissen schwach gegen ende... das wasser bis zum hals wie bei vollen flaschen... V- ausschnit bis zum bauch?! trotzdem insg. routinierte geschichte... Theblacksideone0
 
Hier wieder stimmiger auf den Beat. Hab hier jetzt auch nicht groß was zu mäkeln, ähnlich der HR 1. Textlich hauts mich allerdings nicht wirklich um, ich glaube da hast du mehr drauf. Ezkey1
 
boah ausgelutschter beat ...also in welchem paralleluniversum sag ich dass du in regensburg der king bist ? :) bis auf die 2 attentionwhorelines gegen mich war das diesmal ganz cool textlich , gegnerbezug war cool ,aber raptechnisch fehlt dir nochwas Jangoderbaus1
 
Dein dunkler Stimmeinsatz passt hier recht gut zum Beat. Flowlich würden dir ein paar Experimente nicht schaden. Probier dich mal mehr aus, die Routine hast du ja schon. Textlich ok, aber auch wieder nichts weltbewegendes. Jace1
 
Runde 3 rück 07.03.2012 00:09:56.807901 nokaut414
 
textlich hier auch nicht schlecht, flowlich sehr einschläfernd, ich finde deine runden generell etwas zu lahm nachdem ich deinen gegner gehört habe, finde dein reimchema in der runde war auch eher ein griff ins klo, punkt an hr sry Spontaniker0
 
dit gelaber is für die toilette... meine meinung... aber die runde kontert geil:D "das sie nichmehr den cockwechselt" war killer... beide duds hier gekonnt... ich gebma die letzte an RR für paar coole konter...gschmacksache... Theblacksideone1
 
Ich hab hier leichte Probleme mit deinem Reimschema, das geht mir etwas auf den Sack. Find ich nicht rund. Nicht cool. Textlich teilweise ganz lustig, aber alles in allem hat mir die HR mehr Spaß gemacht. Ezkey0
 
du kommst auch ganz cool auf den beat..souveräner als cocker aber dafür textlich nicht ganz so cool...hm..kann mich nicht entscheiden, ich gebe mal noch ein draw in runde 3...cooles battle aber von euch beiden :-) Jangoderbaus1
 
Intro:Hätte niemals gedacht, dass da jetzt der Nokaut kommt. Du setzt dein Reimschema hier sehr unvorteilhaft. Stimmlich passt du hinten und vorne nicht auf den Beat. Klingt ehrlich gesagt schrecklich disharmonisch. Der Beat steht dir halt null. Deutlich an HR. Jace0