Battledetails

blesk vs. paper (6 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.02.2012 16:14:11.520741 blesk802
 
Flowlich is das solide, bist ziemlich gut im Takt. An paar Stellen etwas unpräzise und etwas zu monoton. Bißchen flowliche Abwechslung würde hier gut tun, grad weil du stimmlich auch sehr eintönig kommst. Hier mehr mit Betonungen spielen und mit der Stimme variieren. Textlich hats mir richtig gut gefallen, find cool dass du ein Konzept durchziehst. Viele witzige Sachen drin, echt top!! MasCaline1
 
Dicker Beat! Freue mich, dass du wieder am Start bist Diggah! Stimmlich hätte ich mir n bischen was Druckvolleres von dir gewünscht, da du im Beat schon fast n bischen untergehst! Flowtechnisch packst du jetzt nicht den über Sprengsatz aus und zündest die technische Bombe, aber das kann sich durchaus hören lassen was du hier machst! Grade die Passagen in der du die Betonung n bischen unterbrichst kommen richtig fresh und aufwertend! N Bischen mehr Variation wär vielleicht noch wünschenswert gewesen, aber das kann man auch durchaus so stehen lassen! Textlich n paar coole Lines, aber grade dir müsste klar gewesen sein, dass du jetzt nicht der erste mit den ganzen Papierlines bist....Vielleicht mal n bischen schlau machen vorher! Abgesehen davon aber auch textlich solide und dem Standard der Liga entsprechend! Gute Runde! DeeLah1
 
Chillige, kurze Runde zum Einstieg.. so mag ich das. ;) Die Papier-Vergleiche machen bei deinem Gegner zwar schon irgendwie Sinn, aber man hat die als Juror, in Bezug auf ihn, so langsam alle irgendwie schon mal gehört und darum wird das mittlerweile auch etwas langweilig. Stimmlich kommst du okay auf dem Beat.. flowlich ist die Runde auch solide, aber eben nichts Außergewöhnliches. Du hast eigentlich mehr drauf, daher denke ich, dass du das insgesamt noch besser umsetzen könntest. Tingeltangel Rob1
 
Beat geht ab, Headbanga! Du stylst schön darauf. Einige Lines gehen schön nach vorne, doch überwiegend hältst du dich noch ein wenig zurück. Für einen Track habe ich nichts zu bemängeln. Aber bei einem Battle darfst du ruhig ein wenig dreckiger sein ;) ! Koole Vorlage! J@y610
 
Da ist er ja wieder. Beat geht mir schonmal gut rein, stimmlich hättest du aber ruhig ein wenig mehr stylen können, du passt dich zwar dem Beat an, aber bei ein paar Betonungen hättest du mt Übertreibungen den Flavour um einiges anschrauben können, klingt auf Dauer halt ein wenig langweilig. Flowlich rappst du smooth über den Beat, aber auch hier fehlen mir die herausstechenden Passagen. Man hätte halt viel mehr auf dem Beat machen können. Textlich sind mir die Paper-Lines ein wenig zu halbherzig gepunsht. "Bis dein Arschloch zerbricht"? Textlich auch nicht grade aufgedreht, mal sehen was Paper macht. Steel0
 
Runde 1 rück 25.02.2012 18:37:35.715416 paper771
 
Flowlich und stimmlich auf ähnlichem Niveau. Klingt insgesamt abwechslungsreicher, grade was deine Stimme angeht. Passt ganz gut auf den Beat. Textlich hättest du etwas mehr Kontern können, die paar Konter die du hast reichen leider nicht aus. Dafür waren sie ziemlich gut, aber blesks Text hat mich hier auf jeden Fall mehr unterhalten. MasCaline0
 
Stimmlich passt du sehr sehr sehr gut auf den Beat, so chillige, melodische Instrumentals passen richtig gut zu deinem Stimmeinsatz...so als ob du für den Beat geboren wärst! Flowtechnisch seh ich dich dafür auf Augenhöhe mit deinem Gegner...auch du packst jetzt nicht den Überflow auf den Tisch, bringst aber keinesfalls eine schlechte Leistung was den Flow betrifft! Textlich hast du mich jetzt so überzeugt wie ich es erwartet hätte mein Freund...Das kannst du eindeutig besser! Auch wenn viele Zeilen akzeptabel gekontert sind, hast du mich in naher Vergangenheit grade in Konterrunden, viel deutlicher überzeugt als hier! Der Stimmliche Vorteil reicht nicht für den Punkt! Draw! DeeLah1
 
Stimmlich schießt du ebenfalls korrekt zurück. Flowlich variierst du etwas mehr und spielst auch häufiger mit Betonungen, allerdings hält sich das technisch ansonsten eher die Waage. Textlich hattest auch du keine Line, bei der ich groß gestaunt habe. Also insgesamt liefert ihr beide eine solide erste Runde ab, bei der allerdings jeweils noch ein Mangel an wirklichen Highlights besteht. Tingeltangel Rob1
 
Uhhh.. was für ein verdammt fresher Style. Ich dachte HR is schon top aber die HR war die creme de la creme.. Hammma Battle bereits seit Runde 1. Hahaha finde die 1seitig Line ist gut gekontert. Ansonsten waren das so die typischen Aussagen, die man halt auf solche Fronts zurück feuert. Fand dich halt besonders raptechnisch überlegen! Daher an RR! J@y611
 
Flowlich legst du hier eine Schippe drauf. Die Runde bekommt einfach mehr Dynamik und die Betonungen gehen mir auch super rein. Die Passage mit dem "Du läufst stundenlang..." kommt sehr nice! Stimme passt ebenfalls ganz gut zum Beat. Textlich greifst du einige Sachen auf und verpackst es anschaulicher als bei der Vorlage. Insgesamt geht hier der Punkt an Dich! Steel1
 
Runde 2 hin 27.02.2012 18:01:42.339186 paper768
 
Sitzt gut im Takt, passt gut zum Beat. Genau wie stimmlich, passt einfach gut zum Beat. cooler Style, auch die Wörter die du benutzt passen ins Gesamtbild. Textlich kam auch gut was rüber, vllt noch ne höhere Dichte an unterhaltsamen Lines, aber insgesamt geht das schon gut klar. MasCaline1
 
Intro lustig :D Der Beat ist wieder richtig was für deinen Stimmeinsatz! Dass du hier n bischen aggressiver unterwegs bist als vorher find ich grad dick, klingt fett! Flowtechnisch würd ich jetzt gern mal was Dolleres von dir hören...Immer diese Beats in der selben BPM-Zahl...immer die selben Reimschemen, immer die selben Flowwechsel mit den selben Betonungen....das langweilt mich langsam und die Tatsache, dass du Battle nach Battle ziehst sorgt nicht grade dafür, dass sich das ändern könnte! Mach mal Experimente und probier dich mal n bischen aus! Textlich auch nicht so fresh wie einige andere Runden von dir! Mach mal ne Pause... DeeLah0
 
Hmm.. das Intro wirkt sehr weit hergeholt, ist zu lang und daher auch nicht wirklich unterhaltsam. Deine Punches sind überwiegend noch nen Tick zu oberflächlich. Reimtechnisch drehst du in dieser Runde auf jeden Fall auf und auch die Gegnerbezüge sind okay, aber du könntest zwischendurch noch etwas weiter um die Ecke denken. Stimmlich wieder korrekt auf dem Beat und auch flowlich ist die Runde ganz nice. Hast dich hier gesteigert! Tingeltangel Rob0
 
Hahaha das Intro :D Technisch wieder einmal perfekt. Du hast dich so dermaßen gut entwickelt in letzter Zeit. Das Gefühl wie du die Reime setzen musst, ist sehr gut getimed. Auch wenn sie nicht immer das Beste inhaltlich sind, geht es ja öfters um das Gesamtpaket und das rockt die Hütte! J@y611
 
Intro ist nett gemacht. Gute Beatwahl, passt super zu deiner Stimme. Flowlich wieder nette Betonungen am Start, solangsam erwarte ich aber auch mal ne Passage wo ich sage "wow"! Du bringst gute Abwechslung rein, aber der letzte Kick fehlt mir einfach in deinen Runden. Ansonsten aber souverän über den Beat gerappt. Die Pilz-Line fand ich nice. Auch andere Lines haben mir zugesagt und reimtechnisch ist es größtenteils auf einem guten Niveau. Insgesamt eine solide Vorlage! Steel0
 
Runde 2 rück 29.02.2012 17:53:03.544263 blesk844
 
Passt nich so gut zum Beat wie dein Gegner, das wirkt durchgehend unharmonisch. Hättest grade stimmlich mehr auf den Beat eingehen können. Flowlich sauber, nichts auszusetzen. Textlich hast du viel aufgegriffen und gekontert, aber die Konter sind oft zu lasch. Da muss mehr Witz rein, das liegt meist zu sehr auf der Hand. MasCaline0
 
Lol Intro gut gekontert schonmal! Stimmlich bist du hier richtig geil unterwegs mein bester...durchweg geile Betonungen und Stimmlagenvariationen die mal richtig unter die haut gehen! Passend zum Beat hoch 1000! Flowtechnisch toppst du die Hinrunde jetzt um gefühlte 50 Level...du bist viel abwechslungsreicher und experimenteller unterwegs, da kann man einfach nicht meckern...gute Shuffles eingebaut und sonst auch durchweg astrein! Textlich nimmst du die Hinrunde vorbildlich auseinander! "Vaginalpilz"...sehr geiler Konter! Punkt gehört eindeutig dir! DeeLah1
 
Haha, naja, zumindest fasst du dich im Intro kürzer. Stimmlich find ich dich sehr fresh in dieser Runde. Das klingt einfach richtig schön angepisst, geht geil in die Fresse und harmoniert dabei auch noch halbwegs gut mit dem Beat. ;) Du reißt hier auch flowlich ganz gut ab. Reimtechnisch bist du zwar nicht ganz so krass unterwegs, aber dafür klatschen deine Lines einfach deutlicher. Hier nimmst du den Punkt daher noch mit. Tingeltangel Rob1
 
Die Pils Line ist vllt nicht die "neueste" aber gut durchdacht wars aufjedenfall. ABER... deine Raptechnik muss eines beachten. Nur weil man ins Mic "schreit" ist das nicht immer gut geflowt. Das muss immer zum Beat passen. Die Harmonie ist ganz wichtig. Manchmal musst du gucken wie du stimmlich gut auf einen Beat kommst. Wenn das übliche flown nicht geht, dann versuch es mit einer anderen Betonung. Leider harmoniert das Ganze nämlich überhaupt nicht miteinander. Sry, aber die HR turnt wieder einmal weit aus mehr als die RR! Der Text hätte besser sein müssen, um hier was zu reißen! J@y610
 
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet! Flowlich legst du hier ein super Tempo ein und rappst schön routiniert über den Beat. Auch die Betonungen kommen hier präzise sowie abweschlungsreich. Technisch haste hier die Nase vorne! Textlich hätten die Konter ruhig ein wenig mehr bumsen können, trotzdem reicht es mMn für den Punkt, Runde geht an Dich! Steel1
 
Runde 3 hin 02.03.2012 06:34:55.238073 blesk524
 
keine runde. MasCaline0
 
Nikkes! DeeLah0
 
Tingeltangel Rob0
 
Keine Runde, kein Punkt! J@y610
 
Keine Runde, keine Punkte. Steel0
 
Runde 3 rück 02.03.2012 08:44:33.828472 paper474
 
keine runde. MasCaline0
 
Auch Nix! DeeLah0
 
Tingeltangel Rob0
 
Keine Runde, kein Punkt! J@y610
 
Keine Runde, keine Punkte. Steel0