Battledetails

reflective. vs. wicked mc2 (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.02.2012 21:09:18.158089 reflective.438
 
Coole Beatwahl, deinen Flow mag ich nicht ganz so und vorallem die Betonungen wirken leicht verkrampft , der Text ist nicht schlecht aber die "Weib am Steuer"line kenn ich von Kollegah. coole runde YzumaJo YzumaJo1
 
flow gefällt mir schonmal, runde geht ganz gut ins ohr, reime gefallen auch, aber die bitches lines haben iwie nich so den gegnerbezug :>.. aber schön dass du die bitches ins koma schlägst xD, die kieferbruch-line is aber sehr geil^^ Rafiness1
 
ok du hast den besseren stimmeinsatz und flow. textlich gabs leider nichts besonderes. Imperial Noize1
 
Runde 1 rück 24.02.2012 22:26:49.775182 wicked mc2436
 
Deinen Flow find ich nicht gut, du betonst etwas eigenartig. Die Vergleiche waren nicht gut, Kitkatline kennt man von Motrip und yoa kommt nicht an die runde des gegners ran YzumaJo YzumaJo0
 
aufgrund vom kontervorteil, bist du meiner meinung nach nochmal bissl rangekommen, aber deine betonungen, flow gefallen mir nich so Rafiness0
 
du hast den schlechteren stimmeinsatz und flow. der gegner ist dir in der runde überlegen. Imperial Noize0
 
Runde 2 hin 28.02.2012 16:42:56.139631 wicked mc2422
 
Tut mir leid aber du stolperst ueber den Beat und dann stopst du manchmal und dann "singst" du und dann sind die doubles auch noch meistens unsauber. Tut mir leid aber diese Runde ist furchtbar und cute den Beat am Ende YzumaJo YzumaJo0
 
du hast immer so krasse stimmungsschwankungen (schwankunen in der stimme xD), flow find ich auch nich so kool, lass mal das gesinge weg :D, die runde gefällt mir im großen und ganzen nicht wirklich Rafiness0
 
lege mehr power in die stimme, mische sie auch lauter. die runde ist leider nicht überzeugend. Imperial Noize0
 
Runde 2 rück 01.03.2012 00:47:45.764209 reflective.419
 
Ich finde deinen Flow hier uncool und im vergleich zu deiner anderen runde schwacher aber naja bei der vorlage deines gegners ist sie klar besser YzumaJo YzumaJo1
 
gay intro, stimme geht gut nach vorne, gut druck drin... punkt an dich Rafiness1
 
das intro ist gelungen ^^ bist hier deutlich überlegen, guter stimmeinsatz. Imperial Noize1
 
Runde 3 hin 01.03.2012 00:59:19.263004 reflective.456
 
Hier flowst du cool und rollst richtig cool ueber den Beat ab und zu witzige lines , aber diese terroristenlines kennt man doch alle. Ich finde das ist deine Beste runde kommst sehr gut auf dem Beat YzumaJo YzumaJo1
 
die runde erinnert iwie an kollegah :P :> ohne jetz zusagen dass du jetz einen auf kollegah machst. kommst ganz gechilled auf den beat Rafiness1
 
textlich war das für die liga ok, der flow und die stimme sind gut. Imperial Noize1
 
Runde 3 rück 04.03.2012 16:01:01.689546 wicked mc2426
 
Die Reimtechnik von dir ist leider fast schon auf hausmaus-niveau, du hast einen relativ eigenartigen Flow der nicht schlecht ist aber an die runde des gegners nicht rankommt und deine betonungen bzw die stimme klingen immer etwas nach schweiz oder sowas. Nicht sonderlich cool YzumaJo YzumaJo0
 
oha mit abstand die beste runde von dir! ich find dich stimmungsvoller auf dem beat, von daher kriegste hier noch nen punkt von mir ;) hättest du das ganze battle so gebracht hätteste ne kleine chance gehabt. Rafiness1
 
hier ist der stimmeinsatz deutlicher besser, bleib am ball. Imperial Noize0