Battledetails

Mz Makz vs. ShokDokk (6 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.02.2012 17:13:26.284834 Mz Makz401
 
geiler beat! fresher einstieg, gute stimme, und fette betohnungen, jo textlich ist das kein highlight, aber das ist eine gute vorlage, haha nette idee mit dem pitch ^^ ich seh das mal als hook, ich denke also nicht dass das ein regelverstoß sein könnte, Spontaniker1
 
Flow ist ganz gut bist auch sicher auf dem Beat finde die Beatwahl ganz cool Text entertaint mich ab und zu Stimme etwas zu leise dem Beat gegen über nächste mal Stimme was mehr nach vorne heben aber keine schlechte Runde gefällt mir MiGra911
 
recht langes intro. klingst sicher in der stimme und passt zum beat, aber du könntest dich noch ein bisschen lauter abmischen.. du flowst relativ sicher aber auch ziemlich uninteressant. die reime sind nicht so spannend, wie der text auch, insgesamt ist das aber für die entry keine schlechte runde Der Verquervater1
 
Runde 1 rück 24.02.2012 12:09:45.245965 ShokDokk393
 
hast auch nen guten rap, stimmlich zwar unterlegen, doch hast du auch ab und an ne coole betohnung am leib, textlich joa passts, ich seh dich jedoch im ganzen ein level unter deinem gegner, arbeite mal an deine stimme, und versuch manche zeilen mal komplett auszustopfen mit silben damit du auch ma flüssig durchflowst, punkt an hr, aber wirklich keine schlechte runde! Spontaniker0
 
Ziemlich gelangweilt klingst du Konter gehen so nichts besonderes aber ich finde du hättest dir mehr mühe geben können klingt echt gelangweilt auf dem Beat MiGra910
 
harmonierst weit weniger gut mit dem beat. insgesamt hast du interessantere ansätze als er was den flow und die reime angeht aber klingst recht unroutiniert, mal sehen wie das auf deinem beat kommt. der text war auch hier nicht so herrausragend. makz punkt Der Verquervater0
 
Runde 2 hin 25.02.2012 18:50:50.61423 ShokDokk369
 
schwester line stark pedo. Oo textlich ok, jedoch kein highlight für mich, flowlich hat das auch keine höhepunkte, der part kommt auf dauer echt langweillig rübba, bräuchtest ehrrlich mal mehr elan in der stimme! Spontaniker0
 
Flow ist ganz gut auf dem Beat also ganz sicher und so aber immer noch gelangweilt gefällt dir das Musik machen irgendwie nicht? Es klingt irgendwie danach ob du den text runter ließt MiGra910
 
klingst auf dem beat schon besser. wirkst aber ähnlich unroutiniert wie vorher, außerdem könntest du ruhig mal ein bisschen mehr abgehen vorm mikro, wirkt alles recht monoton. der text ist ganz ok und reimtechnisch ist das auch schon ganz cool. Der Verquervater0
 
Runde 2 rück 27.02.2012 17:58:42.060214 Mz Makz383
 
finde deine ersten zeilen schon interessanterer, flowlich auf augenhöhe, jedoch hast du den part der hr vollkommen ausgekontert, so solls sein, punkt Spontaniker1
 
Entertains mehr finde ich und bist motivierter meiner Meinung also man hört es in der Stimme Konter sind auch vorhanden ganz coole Runde MiGra911
 
haha. gefällst mir hier viel viel besser. zwischendurch richtig stilvoll am flowen und verarschst ihn passend. hier in allen belangen überlegen Der Verquervater1
 
Runde 3 hin 29.02.2012 16:48:05.286236 Mz Makz350
 
alles kla dann keine runde 3 Spontaniker0
 
Keine Runde Kein Punkt MiGra910
 
keine runde hier Der Verquervater0
 
Runde 3 rück 02.03.2012 06:26:02.854159 ShokDokk357
 
alles kla dann keine runde 3 Spontaniker0
 
Fair geblieben guter junge MiGra910
 
keine runde hier. schönes battle Der Verquervater0