Battledetails

KSP vs. KillahComBow (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2012 21:54:45.352913 KSP552
 
schonmal nice gereimt. flowlich passt das ganz gut zum beat. find auch deine variationen und die spielereien mit dem stimmeinsatz ganz cool. ein paar lines fand ich ganz fresh und unterhaltsam. ansonsten textlich eher reimfixiert. bin selber auch so deswegen mag ich das auch. nette vorlage. Independent ray1
 
Schöner Beat, guter Stimmeinsatz. Flow kommt noch etwas unsicher, aber hat einige gute Ansätze. Recht musikalische Runde, "Wohin mit dir" kommt cool. Punchlines sind allerdings rar gesäht und das mit Sören versteh ich nicht. ~meelman~0
 
jaoo schmuver beat, text punshed halt nich soo sehr, aber dafür sehr schön geflowt was das schon fast wieder gut macht. Omega_One1
 
Nach dem letzten Battle brauch ich jetz wirklich so n Fahrstuhlbeat. Wunderhübsch. Vielen Dank! Aber hey. Sandmann is vorbei. Stimmlich etwas lasch, teilweise wirkt es auch (vor allem durch die Pause) ob du dir gar nicht sicher warst ob du den Takt getroffen hast. Textlich is das etwas fragwürdig teilweise. Vortrag zu low. Gesamtbild nich so cool. Ezkey0
 
Runde 1 rück 21.02.2012 17:37:57.024504 KillahComBow456
 
du kommst auch recht fresh auf den beat, allerdings sagt mir dein stimmeinsatz nicht so zu.auch annehmbar gereimt. leicht unterlegen. textlich bist du sehr schön auf vieles der HR eingegangen aber den kontern fehlte dann doch der nötige punch. flowlich kommst du sicher und varierst auch ab und zu. das gesamtbild des gegners sagt mir allerdings mehr zu. geht hier an HR Independent ray0
 
Nicht annährend so musikalisch wie KSP, aber hier gibts Konter und Punchlines - und darum gehts! Zudem zum Ende hin ein echt guter Flow. Punkt an dich! ~meelman~1
 
text noch weniger interessant und leider kommst du auch nicht so gemütlich auf den beat, punkt. an hr. Omega_One0
 
Deutlich straighter und kraftvoller. Auch dir hört man noch leichte Unsicherheiten an, aber du ratterst das hier gut onpoint runter. Textlich find ichs ziemlich schwach. Stimmlich könntest du noch für etwas mehr Abwechslung sorgen. Das wird monoton, dennoch ist es in Punkto Gesamtbild hier ne klare Sache für mich. Ezkey1
 
Runde 2 hin 21.02.2012 17:40:30.350085 KillahComBow454
 
joajoa der beat ;) dachte das der besser zu dir passt. passt auch aber hät was bessres erwartet. RR hat mir akkustisch besser gefallen. text ist wieder gut gereimt aber inhaltlich doch sehr flach. 2,3 zeilen waren nicht schlecht aber mehr auch nicht. dein gegner ist dich hier gut ausgekontert und holt somit wieder den punkt Independent ray0
 
sehr holpriger einstieg - hier und da Flowfehler. auf dem beat in runde 1 gefielst du mir besser. Punchlines eher standard. ~meelman~1
 
jao text auch weniger cool flow hast du aufjedenfall fehlt noch eeetwas routine sonst solide runde. Omega_One0
 
Stimmlich auf den harten Beat genau so wie in der ersten auf diesen sanften? Okaaaay. Raplich passt das wieder ganz gut, das Problem ist eig das selbe wie in der letzten Runde- es ist schlicht und einfach zu eintönig vorgetragen, du musst da für mehr Variation im Rap und der Stimme sorgen, dafür dass das ganze einfach interessanter klingt für den Hörer. Nicht alles gleich betonen und so. Textlich finde ich brauchst du auch dringend noch etwas mehr Kreativität, das wirkt alles noch etwas stumpf und unspektakulär. Ezkey1
 
Runde 2 rück 23.02.2012 11:28:24.927449 KSP447
 
flowtechnisch fängst du durchnittlich an und steigerst dich dann zu hörbar. stimmeinsatz könnte passender sein. reime sind gut und textlich fand ich dich hier um einiges besser und kreativer als dein gegner. dein punkt Independent ray1
 
Eisenwaren-gut gekontert. Insgesamt kommst du aber auch recht unsicher auf dem beat. gibt hier ein draw! ~meelman~1
 
geht mir besser rein die runde auch textlich gut ausgekontert. punkt (gut gemacht auch wenn dir der scheiss beat scheinbar nicht sonderlich lag) Omega_One1
 
Es klingt zwar so, als würdest du versuchen mit Power zu rappen, aber kraftvoll ist es trotzdem nicht. Respekt! Pussys mit Angstschweiß zu assoziieren zeugt jetzt nicht wirklich von Intellekt. Vortrag ist genau so langweilig, textlich ists genau so mistig, stimmlich ist dein Gegner dir ne Ecke voraus. Auch dir fehlt das Interessante am Gesamten, gerade auf solchen Beats solltest du stimmlich auch mal aus dir rausgehen und etwas ausrasten. Ezkey0
 
Runde 3 hin 25.02.2012 11:20:12.000104 KSP460
 
klingt ganz fresh. hätt mir hier wieder mehr deiner coolen stimmspielerein von der ersten HR gewünscht. oder wie dieses "lass mich geeehn" das kam dope grade ansonsten passt du dich ganz gut dem beat an. textlich fand ichs nicht so krass. da muss noch mehr gehn. hast ein gutes battle geliefert. mal gucken ob du auch den 3 punkt klar machen kannst. Independent ray1
 
Herrlicher Beat - gefällst mir gut hier. du hast wortwitz und harmonierst prächtig mit dem lockeren instrumental. gute runde! ~meelman~1
 
coole runde gefällt mir am besten hier im battle geht auch an dich Omega_One1
 
Wohl deine beste Runde hier. Du stehst auf so seltsame Beats, die notfalls auch in ner Ambientebar laufen könnten, ne? Hier kommst du bisher auf jeden Fall deutlich am besten. Flow und Style passen, textlich grad noch okay, auch wenn wieder viel inhalts- und punchfreier Quatsch drinsteckt. Stimmliche Variation solltest du auf jeden Fall demnächst mal in Angriff nehmen. Sonst gratuliere zu deiner besten Runde in diesem Battle. Mal sehen obs reicht. Ezkey1
 
Runde 3 rück 26.02.2012 13:18:22.161411 KillahComBow439
 
kommst wie gewohnt ziemlich routiniert aber der gegner hat einfach mehr style auf dem beat. reintechnisch bist du etwa gleichauf. textlich ist es auch ok aber nichts besoderes. arbeite länger an deinen texten . kontervorteil nicht genutzt. gutes battle aber dein gegner hat hier durch style überzeugt Independent ray0
 
Auch du kommst gut auf den beat und packst auch einige konter aus. insgesamt seid ihr in dieser, eurer stärksten runde, auf augenhöhe. ebenfalls unentschieden. ~meelman~1
 
pass dich doch mal ein wenig dem beat an du klingst immer so aufgeregt und mieeees sauer aber das passt einfach auf diesem beat nicht. textlich leider weiterhin nicht so toll, entfern dich mal nen bisschen von diesem standard zeug. Omega_One0
 
Was ist mit deiner Quali passiert? War die vorher schon so widerlich? Ist bei dir auf jeden Fall auf dem kontinuierlich gehaltenen Level der ersten Runden. Flow und Style wie vorher okay, stimmlich ists auch noch okay, wobei ein etwas verhaltenerer Stimmeinsatz auf diesen Beat möglicherweise besser gepasst hätte. Wieder negativ ins Ohr stechen die immer gleichen Betonungen. Textlich isses unspektakulär, nimm dir ruhig etwas Zeit, stimmige Punches zu ersinnen, mit coolen Vergleichen zB. Oder Wortspielen. Ehrenpunkt für HR. Ezkey0