Battledetails

Veram vs. TS2G (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.02.2012 15:30:16.652517 Veram504
 
der beat is cool .. flowst cool , betonst auch ganz gut , gute vorlage Carnifex0
 
ich find den beat ziemlich blöde. ;p das intro verspricht was ganz anderes. ansonsten sind echt n paar coole lines dabei, wobei der klitschkovergleich nach dem chisorakampf nicht mehr so passend kommt ;p flowlich sind echt coole ansätze dabei. t2g line is ganz cool :) Fresh maker1
 
Cooler Beat, Stimmensatz sehr fett, auch deine Verspielten Betonungen /flow find ich sehr frisch. Lediglich deinen Text /rhymes kannst du noch ausbauhen sonst find ichs aber fresh! T-O-S1
 
Soo. Intro find ich zu lang :D ...Flow find ich ganz cool. Stimmvariationen setzen einer Monotonie ein Ende. Flowchanges. Text find ich durchgehend lahm =) ... Treffen zu-Line könnte man besser verpacken, aber das ist schon mal recht ordentlich. Beat funky, find ich auch ganz nice. Bist ganz gut! Schöne Runde. Der NeGro1
 
Runde 1 rück 21.02.2012 11:12:12.259221 TS2G463
 
hast recht , verpeiler nerven .. deine stimme is auch ganz nice eingesetzt . beat steht dir, dein punkt, kommst besser Carnifex1
 
dir hat der beat anscheinend auch nicht so gut gefallen?! deine stimme harmoniert hier auch nicht so ganz. ich versteh dich auch zwischendurch nicht und die rund eist sehr anstrengend. ich tendiere auf jeden fall zu hr1. Fresh maker0
 
Oha, auch du hast einen sehr eigenwilligen Stimmeinsatz, find ihn aber nicht so cool wie den deines Gegners, bist auch recht schwer verständlich teilweise. Punkt an die HR. T-O-S0
 
Ich hasse dieses Gelaber =) ... Flowlich stark unterlegen. Stimmlich harmoniert das nicht so gut, wie bei deinem Gegner. Du redest da von Monotonie? Schäm dich! Der Mic-Konter ist ganz cool, bist aber sonst definfitiv unterlegen. Pkt an HR Der NeGro0
 
Runde 2 hin 21.02.2012 11:40:15.025674 TS2G482
 
das wort vorspanns gibts nicht und beeats kann man cutten ;) der beat is etwas komisch, hättest einen wählen sollen , auf dem du besser kommst. runde durchwachsen Carnifex1
 
was hast du fürn komischen effekt auf der voicespur?! du kommst flowlich nicht so sicher rüber und stimmeinsatz ist irgendwie auch leicht durchwachsen. Fresh maker1
 
Dein Stimmeinsatz wirkt sehr gezwungen. Versuch einfach mal mit viel druck zu rappen anstatt die Stimme so krass zu verstellen. Text is auch nicht gut, rhymes auch nicht. T-O-S0
 
Ach mensch, bitte keine Intros! Du müsstest ein bisschen stimmlich variieren. Das ganze wirkt mir zu monoton. Deine Reimkette ist okay, gefällt mir aber gar nicht, ist einfach alles zu unsauber! Eiskunstläufer-Line ist ein sehr simpler Vergleich. Da musst du mal bisschen um die Ecke denken. Flowlich ist das so lala, nichts großes. Der NeGro1
 
Runde 2 rück 23.02.2012 07:17:04.235458 Veram458
 
ich finde dich hier besser, irgendwie kommt ihr auf den nicht selbst gewählten beats besser.. textlich isses unter aller sau . draw , beide nicht überzeugend Carnifex1
 
auch von dir keine allzu gute runde. ihr seid hier ungefähr auch gleichem niveau. weiß nicht wen ich vorne sehe, also draw Fresh maker1
 
Du hast echt ne freshe Stimme, aber iwie is dein Rapp trotzdem noch recht unausgereift. Für den Punkt reciht es aber locker T-O-S1
 
Alter, wie du flowlich hier total abgehackt rüberkommst. Schon die erste Line total unpassend, mMn. Flowlich bist du etwas ausgereifter, aber hier nutzt du dies leider gar nicht. Eisläufer-Konter ist auch auf einem sehr niedrigen Niveau. Sry, aber hier gibt es nicht mehr als ein Draw ! Der NeGro1
 
Runde 3 hin 24.02.2012 18:50:56.794027 Veram488
 
pickst gute beats , flowst schön flüßig, vogelline alt, vorlage in ordnung Carnifex0
 
die runde ist flowlich wieder besser. lines sind okay, hauen mich nicht vom hocker. auch die blindenline fand ich arg an den haaren herbeigeogen. aber deine beste runde in diesem battle. Fresh maker1
 
Sehe viel potenzial bei dir, sitzt alles ganz gut, flow stimme. Deine Rhymes und dein Text sind ganz ok aber noch ausbaufähig. Aber coole Runde! Für deinen Gegner reicht das ziemlich locker... T-O-S1
 
Ja, dir stehen Funky/schnellere Beats einfach besser. Deine Stimme passt sich hier gut an. Flowlich wieder etwas abgehackt, aber trotzdem ganz ordentlich. Blinde gehen nicht ins Leere, höchstens ins Unwissende. Textlich ist das noch Entry-Niveau. Flowlich gefällst du mir aber halbwegs! Der NeGro1
 
Runde 3 rück 25.02.2012 10:58:45.598254 TS2G441
 
die beats gehen dir auf die nerven , aber kommst besser drauf als auf eigenen :D dein punkt Carnifex1
 
gegen ende verschwimmt alles was du rappst ineinander. was ich verstehe ist jetzt nicht so der oberhammer. punkt geht an den gegner. Fresh maker0
 
Hm flown tust du hier besser als in den vorigen Runden, hm deine Stimme... Ich weiss nicht is vermutlich Geschmackssache, aber ich kann das nicht fiern, vor allem weil ich jeden zweiten Satz nicht ganz verstehe.. nene, Ich würde es nicht so übertreiben mit dem Stimme verstellen.. Nene, Gegner is hier besser. T-O-S0
 
Kein Intro meine Freunde. Flowlich und stimmlich bist du hier wieder unterlegen. Deine Reimtechnik ist auch zu low. Da musst du noch üben. Das Battle geht auf jeden Fall an deinen Gegner. Lass den Kopf nicht hängen =) Der NeGro0