Battledetails

e-liaz vs. MrWaterpipe (11 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.02.2012 23:38:30.224416 e-liaz475
 
Stimmeinsatz geht klar, sehr aggressiv, wobei du bei ihm auch noch bisschen Sichererheit gewinne solltest. Flow geht klar, text und rhymes gehen aber viel besser.. Hm aber solides Ding für die Train. T-O-S1
 
Komische gedrückte Betonung, gefällt mir nicht so, kommst aber schön aggresiv, ich würde dich mit Haftbefehl und Massiv vergleichen, weil dein Text ist auch nicht so krass und bei deinen Reimen musst du echt mehr bringen. Dennoch recht es für den Punkt Dr.Rah1
 
Intro hättest auch lassen können. Bzgl. Flow kommste zwar manchmal ausm Takt, hast aber auf jedenfall was eigenes, hat was. Lines und Reime sind schon ziemlich kreativlos und einfach, da muss viel mehr gehen. Reflective.1
 
Reime viel zu einfach. Text sehr standart. Style gewöhnungsbedürft.Punkt ShokDokk1
 
flowlich bissen abgehackt... scheint so gewollt wirkt aber eher ungekonnt... text... jah... so zeug eben, das is halt so battle stuff. keine vergleiche... textlich auch teilweise hard sinnfrei... style is da... Theblacksideone1
 
Beat okay. Stimme finde ich Nice. Textlich ziemlich einfach nich krass genug finde ich. Parts gut, aber nich immer auf dem Takt. Und doppelungen auch nich Top. Und diese Pausen sind schon komisch finde ich. Üb mal an deinem Flow. Aber du bist eindeutig besser als dein Gegner. Snowrap1
 
Du klingst ein bisschen wie ezZit. Die Betonungen sind viel zu überzogen und erzwungen, die komische Pausensetzung nimmt außerdem den Fluss. Textlich ist es Trainstandart. Gegen Ende sind auch ein paar logische Lücken oder Zweckreime vorhanden(Bart/Sarg-Stelle z.B.). Flow größtenteils onpoint, das Langziehen mit den überzogenen Betonungen der Wörter lässt das Ganze ziemlich unvorteilhaft klingen. Lieber mal langsamer machen oder 'nen passenderen Beat aussuchen. Mr.Miggl1
 
Runde 1 rück 22.02.2012 19:32:55.800005 MrWaterpipe469
 
Hm das was dein Gegner teilweise zu viel an Stimmeinsatz hat, hast du hier zu wenig. Ne, du musst unbedingt lernen mehr Druck in deine Stimme zu packen. Textlich auch nicht gut. Hm Hr is hier besser. T-O-S0
 
Arroganter Style, kommt nur nich so geil mit deiner Betonung. Dein Flow ist langweilig und zum Teil offpoint, "Metzgerlehrling Rapst so spärlich" Harte Zweckreime vorhanden und dein Text ist auch nicht wirklich geil. Reicht nicht für den Punkt Dr.Rah0
 
Stimmlich geht da mehr, versuchst zwar zu betonen, aber das erzeugt noch kein so tolles Klangbild. Flow auch noch nicht ganz so routiniert. Lines/Text auch hier größter Schwachpunkt, HR etwas besser. Reflective.0
 
Du bist in allen belangen unterlegen. Flow sehr oft offbeat reime bist du auf dem selben niveau wie e-liaz ShokDokk0
 
überfordert grade hard... offbeat/ onbeat / offbeat / onbeat... text so hard ohne zusammenhang das ich nach dem hören durchaus verwirrt war) ...punkt an erstere aber lediglich für style... Theblacksideone0
 
Also ne Stimme null Druck, flow total Monoton langweilig. Text finde ich nich so Toll. Und ja dein Part ist schlechter, dein text is einfach nich cool. Alles zu flach mach mehr Power in die Stimme, und flow besser! Punkt an gegner. Snowrap0
 
:D Bei dir klingt der gesamte Stimmeinsatz gekünstelt. Ich mein', mit der Stimme ein bisschen spielen ist ja okay und gut, aber du übertreibst es hier. Flow passt auch größtenteils. Du ziehst die Silben zwar nicht lang, die Betonungen dazu sind aber einfach noch 'ne Ecke komischer. Hör' dir einfach mal 0:57-1:05 z.B. an. Passt keinesfalls, geschweige denn zum Beat. Das hat alles andere als Stil. Knapper Punkt an die Hinrunde. Mr.Miggl0
 
Runde 2 hin 24.02.2012 15:18:51.901378 MrWaterpipe502
 
Intro unnötig. Besser als deine RR. Bist nicht ganz im Takt teilweise. Ja und dein Stimmeinsatz muss halt mit mehr Druck kommen. Hm, is kaum Battleinhalt. Rhymes gehen auch besser.. Ja.. mal sehen wie die RR is.. T-O-S0
 
Intro echt fresh^^ Und Beat setzt ein bei 40 und rap bei 50 Sekunden, willst die Jury ärgern wa :)? Wobei man sagen kann, dass die Sache mit den Beleidigungen doch schon im Regelwerk stehen. Weitaus besser als deine Hinrunde, textlich schön und nette stumpfe Vergleiche. Dein Flow ist kacke, mach nicht zu lange pausen und rapp mehr onpoint, bei dem Beat ging das doch super. Deine Stimmeinsatz, der deinen Style hier unterstreicht gefällt mir, allerdings solltest du deine Doubles nicht runterreden, sondern mit der selben Betonung. Reimtechnisch ganz nett. Dr.Rah1
 
Stimme und Flow jetzt viel besser als in RR1, Text halt schon langweilig, teilweise nicht mal mit Bezug zum Gegner. Doubles haste verkackt, dadurch werden sogar paar Endungen unverständlich. Lines gehen nicht so wirklich auf die Fresse. Reflective.1
 
Intro unlustig. Hast auch noch die volle zeit ausgenutzt hahahahahahaha.also text und reime sind besser als die des gegners knapper Punkt an dich. ShokDokk1
 
scheint sozusein...trotzdem nichso lange labern...nervt... Hier isn sehr geiler style... bockt die junkz grade enormous, der beat fickt aber auch n paar gehirne... textlich wieder so zeug eben... "ichmachmusikfürmich" word! Theblacksideone1
 
Intro okay, aber schon fast zu lange.. Beat finde ich nice! Hier diese Runde schon viel besser! textlich schon besser aber Stimme immernoch nicht cool sondern Langweilig! Flow kommt cooler, aber deine Addlips nerven eher, als dass sie deine Reime unterstützen! Letzte Line allerdings sehr nice! Hier besser als dein Gegner! Snowrap1
 
Ich bin ja ein toleranter Mensch. Aber so ein Intro ist verdammt noch mal nicht lustig. Kreativ sowieso nicht. Lass‘ es einfach. Stimmlich besser, aber immer noch zu gekünstelt. Flowlich teilweise unsicher. Textlich hab‘ ich jetzt nichts Interessantes herausgehört. Versetzt das Reimschema ein bisschen unpassend gegen Ende. Mr.Miggl1
 
Runde 2 rück 27.02.2012 22:06:53.718491 e-liaz442
 
Auch dein Intro is unnötig.. Ja bist eindeutig besser, wobei auch du noch viel machen kannst, von Stimmeinsatz bis hin zu Text und Rhymes. Aber für den Punkt reichts, du rappst einfach sicherer und besser. T-O-S1
 
Intro ist cool, rest also dein Track, ist relativ schwach. Flow passt, könnte aber besser sein. Deine Runde kürzer als die des Gegners, da hätte mehr kommen können. Betonung is das einzige zusammen mit dem Intro, was wirklich gut kommt, die Runde geht an deinen Gegner! Dr.Rah0
 
Stimmlich biste aufjedenfall besser. Flow wieder etwas abgehackt, nicht ganz so flüssig wie beim Gegner. Text/Punches besser als beim Gegner. Geb mal Draw Reflective.1
 
Wieder Standart reime und text, kontervorteil nicht ausgenutzt. Flow etwas besser als der des gegners aber reicht diesmal nicht. ShokDokk0
 
schon wieder so schmand gelaber...schmand... fehlt dann im vergleich so der spass dranne... so aggressivität muss man halt auch rüberbringen können... autentisch... sons lieber lasseno.O textlich battlestuff... style is da... punkt erstere... Theblacksideone0
 
Intro auch wieder zu lange! Stimme hier schön eingesetzt, Kontra geht aber nich gut. Aber für die Train okay! textlich okay wie gesagt einfache Reime und Keine krassen wortspiele etc. Finde hier deinen Gegner stärker! Snowrap0
 
Schon wieder so’n dummes Intro. Und wieder diese langgezogenen Wörter und unpassende Pausensetzung, kommt viel zu abgehackt, macht den ganzen Flow kaputt. Stimmeinsatz passt auf diesen Beat besser, hört sich dennoch exakt an wie in deiner Hr. Kontertechnisch so ziemlicher Trainstandart. Aufgrund deines ziemlich unsicheren Flows ein knapper Punkt an die Hinrunde. Mr.Miggl0
 
Runde 3 hin 02.03.2012 14:54:26.682045 e-liaz438
 
Hm sehr eigenartige Beat, denk nicht das dies wirklich ernst gemeint ist. Gut ises auf jedenfall nicht. T-O-S1
 
Wow ein Stylewechsel, du versuchst deinen Gegner zu imitieren, passt in der Runde allerdings garnicht, einen Beat der auf den Style deines Gegners passt ist eher ein Eigentor. Die Betonung is so lala und der Stimmeinsatz auf dem Beat ist so ziemlich scheiße und deine Reime sind auch nix besonderes. Textlich diesmal allerdings viel unterhaltsamer und dein flow sitzt. Dr.Rah1
 
Hook schon homo. Auf dem Beat hast du deine Probleme, Flow kann sich überhaupt nicht anpassen. Textlich wars ja bisher allgemein nicht so toll, hier wird das auch nicht besser. Vorlage für Gegner, mal sehn was er macht. Reflective.0
 
Text macht überhaupt kein sinn, flow hier richtig offbeat reicht wieder nicht. ShokDokk0
 
introducing nervt... textlich bleibt auch hier nix hängen... der beat is scheiße... Theblacksideone0
 
Wieder so ne schwule Intro -.- dieses Gesinge übel whack.. flow richtig unroutiniert. Beat übel scheiße.. eindeutig schlechteste Runde! Hook mega gay. ne ey geht gar nich klar! Textlich weak. Stimmeinsatz schwul! Snowrap0
 
Was soll das? Die Gesangseinlage ist nicht lustig. Der Rappart ist’n Zwischending aus deinen beiden vorherigen Runden. Textlich gar nichts. Mr.Miggl0
 
Runde 3 rück 04.03.2012 19:14:27.517017 MrWaterpipe427
 
Jo geht garnicht schlecht ab.. hm ja, finde euch hier gleich gut. Draw T-O-S1
 
Boar Doubles viel zu laut, textlich überlegen flowlich anders, allerdings gleichwertig. Stimmeinsatz passt auf den Beat deine Betonung is auch nur so lala. Ach und achte auf die Stimme von der RR2, das war alles ein und die selbe Person. Reimtechnisch ... joar ebenfalls nichts besonderes. Rapp doch mehr auf dem Beat, is besser als monoton zu singen, gibt n Draw Dr.Rah1
 
Hier flowlich viel besser als der Gegner, kommst auch ansonsten besser als dein Gegner. Text auch nicht schlechter als HR. Reflective.1
 
bist hier wieder überlegen aber solltest trotzdem noch üben! Weiter so. ShokDokk1
 
stimmen bisschen undeutlich... adlips dann lieber weglassen wenn raps zu schnelle... textlich bleibt auch nix hängen...drawit Theblacksideone0
 
Hier bist du einfach besser! Textlich zwar immernoch nich besser als vorher aber wieder eindeutig besser als die Runde als dein gegner war ja mega scheiße! Snowrap1
 
Die unsauberen Doppels nerven. Die DT-Einlage ist fast so unroutiniert wie bei der Vorlage, toppt das trotzdem alles. Stimmlich ist’s beim langsameren Part wieder so stark gekünstelt. Arbeite unbedingt daran. Punkt. Mr.Miggl1