Battledetails

Plajer vs. Keyvell (5 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.02.2012 16:10:57.400353 Plajer501
 
ooooah der beat dachte als er eingesetzt hat kommt mega runde aber ist schwach auf so ein beat wenn man unsauber DBLTime kann schade - dachte kommt was besseres. Tivasmc0
 
OHA auf den beat.... ok kommst schon recht fresh drauf, aber mann erwartet einfach die ganze zeit intesiveren DT. ich zumindest. aber geht schon klar. klingt recht passend aber stellenweise offbeat und zu gestresst. textlich nehm ich an haste dich hier mehr auf den flow konyetyriert. ich hoffs einfach mal. denn punch hat die Runde keinen. Independent ray1
 
yeah, floweinstieg kommt ganz nice, versingt dann aber in hartes genuschel der schnelleren passagen, tegstlich ist das nichts schlechtes, aber auch nichts gutes, gehst wenig bis gar nicht auf deinen gegner ein, gute vorlage für die entry Multi0
 
flow und stimme sind cool,ganz feiern,dt manchmal undeutlich,text geht klar M-Gee1
 
Runde 1 rück 19.02.2012 18:28:29.281065 Keyvell458
 
auch nicht cool auf so ein beat muss was überzerberstendes kommen das langweilt viel zu sehr aber versteh bei dir mehr als bei deinem gegner deshalb punkt an dich. ps. FICK DICH SELBST :) Tivasmc1
 
find ich sehr gut von dir. statt mit nem unsauberen DT zu kontern flowst du cool und sicher über den beat. varierst auch ab und zu das passt eigentlich. allerdings erhofft man sich dann schon das du textlich was besseres bringst. war aber nicht wirklich der fall. konntest hier noch ein draw rausholen. Independent ray1
 
haha guter einstieg nach chilligem intro, gut das du nicht die doubletimeschiene fährst, du weist halt was du kannst und siehst es realistisch, gute entscheidung, klingt in meinen oohren ziemlich dope, textlich ist das schon recht lustig, holst hier den punkt Multi1
 
gefällst mir stimmlich weniger,flowlich auch,das singsang ist zu lang,zwischendurch mal 2 zeilen wären fresher gekommen M-Gee0
 
Runde 2 hin 19.02.2012 20:06:40.755704 Keyvell446
 
wenn das am anfang ernst war bist du ein krasser kunde :D keine ahnung klingt normal nichts krass außergewöhnliches Tivasmc1
 
intro scheisse. dann flowst du schön druckvoll und flüssig über den Beat. baust auch ne gute atmosphäre durch dein stimmeinsatz auf. textlich allerdings wieder nicht gut. puncht nicht wirklich und an den reimen musst auch noch arbeiten. Independent ray1
 
haha introgefasel scheiße offbeat und gay, einstieg in den part kommt gut druckvoll, das gefällt mir recht gut. gute punchglines hab ich jetzt mal gar nicht gehört, aber die hört man bei mir auch selten :D ist ne gute vorlage wie ich finde, mal sehn Multi1
 
vor der snare das hört sich schrecklich an.also vorm einsatz^^danach gehts steil,flow und stimme harmonieren hier viel besser,text geht auch klar,sollte aber mehr gehen,hook ist cool M-Gee1
 
Runde 2 rück 21.02.2012 15:00:18.75683 Plajer449
 
häää ?!??!?!! "hallo, ich bins plaja, du weißt bescheid ne? ich bin dein gegna/ nicht meine fam aber kein thema/ denn es weiß jeda, dass du abkackst" wtf? punkt an gegner. Tivasmc0
 
dein flow klingt nicht so flüssig wie beim gegner. auch dein stimmeinsatz ist unterlegen. passt nicht so gut zum beat. textlich ist auch diese runde wieder schwach. meistens schlecht gereimte puncharme lines. Independent ray0
 
boah, du powerst ganz schön durch, der flow allerdings könnte da noch runder, und nicht sooo krass abgehackt klingen, ich mein abgehackt ok, aber das klingt nochmal ne ecke abgehackter als das stylische abgehackt. abgehackter als abgehackt trifft es eigendlich ganz gut yoa. :youknowwhatimean: draw Multi1
 
find dein gegener stimmlich passender auf diesem beat,flowst aber auch ganz gut,gegner ist hier aber en ticken routinierter unterwegs,hook unterliegt auch M-Gee0
 
Runde 3 hin 23.02.2012 14:39:32.560851 Plajer449
 
reimtechnisch kommst du ja fast an haftbefehl ran, herzlichen glückwunsch. hallo ich bin tivas/ ..realität/ das einzigste was geil is und wo du recht hast ist das der beat geil ist. Tivasmc1
 
hier kommste wieder besser auf dem beat klar. textlich besser aber immer noch laahm. nimm dir mehr zeit beim schreiben. echt komische betonung im 2. part aber wenigstens probierst du bisschen rum. sprich deutlicher. vorallem wegen deinem akzent fällts mir manchmal schwer dich zu verstehn. glück gehabt diese runde Independent ray1
 
chilliger beat, ist cool. da passt der mega abgehackte abhackflow leider nicht ganz soo gut drauf, ich weiß nicht, klingt relativ grausam. ok, vom teufel vergewaltigt zu werden ist bestimmt grausmer, aber bin mir ziemlich sicher danach kommt das. haha teufelsschnelle :D :D :D :D Multi0
 
der beat ist nix für dich,kommt nicht cool,flowlich und stimmlich gefällt mir das gar nicht,textlich auch nicht M-Gee0
 
Runde 3 rück 25.02.2012 05:41:35.44967 Keyvell419
 
wieso bringst du auf so ein krassen beat so eine schwache runde? ich mein ich denk ich hätte auch kein bock extrem krasses zeug zu bringen aber da hätte mehr sein müssen , ich geb draw weil klingst sehr müde und gelangweilt und versprichst dich so komisch abundzu Tivasmc1
 
bist hier zu drucklos unterwegs. magst du den beat nicht? das darf mann dir aber nicht anhören alter. find dein flow hier auch recht träge. textlich schon besser als dein gegner aber kontervorteil nicht wirklich genutzt. muss hier den punkt der HR geben. Independent ray0
 
ja, so hat man auf dem beat zu rappen, klingt rund und gemütlich, grabsteinline ist schon ein wenig böse, ich würd auf jeden zu dir fahren und deine mama abstechen :D ''spaß'' beiseite.. weis nicht was ich von der länge in bezug auf die vorlage denken soll, ich wage mich mal dir den punkt geben, hat mir einfach um vieles besser gefallen Multi1
 
kommst cool rein,,solltest aber auch mal rappen,ist alles fast schon gesungen,hättest druckvoller rangehen können hier,gefällt mir auch nicht M-Gee0