Battledetails

Chan vs. M-Gee (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2012 22:20:11.287948 Chan467
 
flow geht gut, textlich paar schwächen aber insgesamt ne ganz saubere runde. auch gute aufnahme quali :) Lachrizz1
 
gute runde..bist sicher unterwegs..kann man kaum meckern..hat aber auch kein highlights...trotzdem besser wie gegner Robotakt1
 
fetter stimmeinsatz. passt auch gut in die atmosphäre des beats. gewisse betonungen kommen strange aber wenigstens varierst du. könntest ruhig mehr druck in die stimme packen. textlich nice gereimt aber inhaltlich eher low. der front ist ok Independent ray1
 
Runde 1 rück 18.02.2012 16:54:39.351144 M-Gee437
 
die fard line gibts auch schon irgendwo, finde deinen flow bisschen komisch. punkt an den gegner Lachrizz0
 
nicht schlecht aber leider nicht gut genug um hier en draw zu geben..dir fehlt noch bisschen taktgefühl und style Robotakt0
 
bist hier deinem gegner unterlegen. textlich gleich. ab und zu was dabei ansonsten eher flach. stimmeinsatz und flow passt nicht so gut zum beat. kontervorteil auch nicht wirklich genutzt deswegen punkt an HR Independent ray0
 
Runde 2 hin 19.02.2012 15:41:29.657999 M-Gee419
 
versteh dich sau schlecht und flow ist immer so hingedrückt damit er einigermaßen passt. Lachrizz0
 
garnicht schlecht vorallem texlich aber bist noch wieder bisschen unsicher auf den beat und paar betonungen gefallen mir garnicht Robotakt0
 
kann auch an deiner quali liegen. aber deine stimme klingt nich sehr fresh. flowlich musst du dich besser an die beats anpassen. geh auf die atmosphäre des beats ein nicht nur auf den takt. textlich hab oich nix gefeiert. hab auch nicht 100% vrstanden. versuch deutlicher zu sprechen und besser abzumischen. Independent ray0
 
Runde 2 rück 20.02.2012 19:07:02.686719 Chan416
 
guter konter, auch diesmal soll mein punkt dir gehören. witziger text Lachrizz1
 
konter könnten mehr vorhanden sein und mehr punchen..sonst wieder sehr gute runde punkt an dich Robotakt1
 
hier passt auch dein stimmeinsatz nicht ganz so gut, allerdings kommts besser als der generische. deine HR war auch inhaltlich besser. gib dir mühe auch wenn du dich deinem gegner überlegen siehst kann sonst schnell nach hinten losgehn. hier hats noch gereicht Independent ray1
 
Runde 3 hin 21.02.2012 22:37:47.293915 Chan422
 
ja, ich denke das battle gehört dir. auch in runde drei finde ich dich wieder deutlich besser Lachrizz1
 
freshe runde wieder muss auch nicht viel länger sein..kommst souverän wieder und texlich auch gut..dein battle Robotakt1
 
du hast wenigstens einen orginellen style. das feier ich. kommst hier ganz passend zum beat. im gesamten flashts mich nicht so. technisch gesehn ist es schon ok. textlich wieder wenig gutes drin. Independent ray1
 
Runde 3 rück 22.02.2012 12:33:46.010801 M-Gee409
 
find deinen anfang sau komisch. anschließend gehts mit deiner stimme und deinem text nicht besser weiter leider Lachrizz0
 
hättest du noch bewiesen das dass alles gebitet ist wäre es etwas anderes aber so bringt das nichts..bist dein gegner leider wieder ziemlich unterlegen obwohl du texlich echt nicht schlecht bist Robotakt0
 
wie gesagt. FüHL DEINE BEATS!! freestylen ist gut um das harmonieren mit beats zu üben. hat hier wieder nicht gereicht. hau rein 0:3 Independent ray0