Battledetails

S_A_C vs. J.W.Goethe (14 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.02.2012 02:02:07.405438 S_A_C598
 
beat ist geil, flowst ganz gut für die train. text ist im großen und ganzen oke. übe noch mehr am doubletime dann ists geil ;) gib mir mal den link von beat. Lova1
 
Reimkette find ich ganz okay. Flowlich ist das okay, aber nichts dolles. Doubletime find ich vollkommen iO, aber etwas leise. Textlich dahingehend bisschen simpel. Aber geht fit. Bist ganz gut, wobei der Beat scheiße ist :D Der NeGro1
 
netter einstieg, für die trainings liga reimst du schon recht gut, flowlich ebenfalls gekonnt, der doubletime ist ok aber kommter mich auch teilweiße etwas verhaspeltt vor, pass auch auf mit der luft, ansonsten klingt es zu schwach auf der brust, stimmlich gefällt es, gute vorlage Spontaniker1
 
ätzender beat, kommst aber ganz gut drauf. sind aber paar korrekte lines dabei. doubletime sitzt, müsstest die stimme aber mal was lauter machen! Pinqslip.!1
 
eigentlich gut! Mankos sind Text und style. Trotzdem bei weitem besser als goethe ShokDokk1
 
Runde 1 rück 21.02.2012 15:26:55.62192 J.W.Goethe553
 
bist deutlicher als dein gegner. beim doubltime bist du deutlich unterlegen. punkt geht an dein gegner. Lova0
 
Okay, dein Doubletime ist hier schlechter, als bei deinem Gegner. Bist hier eigtl. in allen Belangen unterlegen. Vllt. in der nächsten Runde, diese gehört deinem Gegner! Der NeGro0
 
stimmlich recht dissharmonisch auf dem beat, flowlich nicht schlecht, reimlich ebenfalls gekonnt, was los mit euch beiden? ihr reimt und stylet fresh, und kommt mit einigermaßen akzeptablem doubletime... ebenfalls gute rund für euren elan gebe ich ein DRAW Spontaniker1
 
der ein oder andere gute konter - zb mit dem verfallsdatum. mit dem beat kommst du aber nicht so gut zurecht und auch die doubletimepassage ist nicht so toll, deshalb punkt für gegner Pinqslip.!0
 
schlecht gekontert, viele zeilen sind offbeat text,flow,reime und style unterliegen hier leider. ShokDokk0
 
Runde 2 hin 22.02.2012 16:12:15.323386 J.W.Goethe487
 
bring mehr druck in dein stimmeinsatz und nimm dir mehr zeit beim texten. sonst ganz solide. letzte line ist geil ;) Lova0
 
Ess-Störung-Line find ich nice!! Stimme zu laut im Gegensatz zum Beat. Vergleiche über Vergleiche, wobei mir die nicht so ganz zusagen, weil alles halbwegs vorhersehbar ist und es nur irgendeine neue Variation ist. Flowlich okay! Der NeGro0
 
tighter beat, hier kommste schon besser drauf rein stimmlich, flowlich teilweiße recht eindrucksvoll mit dem beat umgegangen, das gefällt, textlich ok, eindeutig entry niveau Spontaniker0
 
Beat ist geil, könntest den ruhig was lauter machen... paar gute lines dabei aber wenn man schon "die letzte line" so ansagt dann erwartet man da was besseres als, "deine freundin ist japans größt-gefangener wal" -.-" insgesamt korrekte runde Pinqslip.!1
 
Reicht auf keinen fall. dein gegner kommt sicherer und der flow is runder. ShokDokk0
 
Runde 2 rück 26.02.2012 13:29:58.452722 S_A_C524
 
bist sicherer auf dem beat. konstanter flow und guter text. punkt geht klar an dich. Lova1
 
Wahnsinn. Flowst granatenmäßig :D...Allerdings ist das sehr monoton, da musst du noch entgegenwirken! Textlich ganz smooth. Vergleiche nicht so gut, wie bei deinem Gegner, allerdings sonst klar besser. Punkt! Der NeGro1
 
ohman ihr macht es einem nicht einfach, du flowst leicht flüssiger, ansonsten kann ich keinen besseren ausmachen, aber da du einfach strighter durchflowst bekommt die runde so eine freshe dynamik die mich dazu verleitet dir gaanz knapp den punkt zu geben, ebenfalls entry niveau, rauf mit euch Spontaniker1
 
flowlich etwas eintönig aber sehr nice onbeat. höre da leider nicht so viele konter raus, aber auch ein paar gute lines dabei. kann mich nicht entscheiden - draw Pinqslip.!1
 
sehr schön! hier kann ich nix sagen ausser das du öffter mit deiner stimme spielen solltest außerdem sind die reime sehr standart. ShokDokk1
 
Runde 3 hin 29.02.2012 20:45:42.672083 S_A_C513
 
netter stimmeinsatz, passt gut zum instrumental. text ist ganz gut. Flow auch gut. schöne runde. Lova1
 
Flow ist cool, Beat ist cool! Reimte so lala. Textlich so lala. Stimmlich ist das okay. Ach du bist Trainingsliga? Raus mit dir :D Der NeGro1
 
runde hat flavour, textlich passt das, flowlich weißt du was du machst, hätte höchstens die stimme etwas bemängeln, doch passt das schon Spontaniker0
 
Beat ist doch saugeil, weiß garnicht was du hast :D gottlos wie buddhisten falsch, da gibts soweit ich weiß doch sogar sehr viele götter^^ auch wenn sich sowas gut anhört, einfach zweckreim. weg in die entry? ist das training? dafür seid ihr beide sehr gut!! Pinqslip.!1
 
schlechteste runde reicht trotzdem viel spaß in der entry. ShokDokk1
 
Runde 3 rück 03.03.2012 17:43:14.838567 J.W.Goethe461
 
bist manchmal offbeat. aber text ist jetzt besser, seit beide gleich gut in der runde hier. draw. Lova1
 
Flowlich bist du einfach schlechter. Stimme wieder zu laut. Bitte beim Abmischen darauf achten. Ja, bist einfach unterlegen. Musst noch üben! Wobei die Entry-Line ganz nett ist =) Der NeGro0
 
nette runde, flowst und stylest überzeugend, zudem konterst du recht häufig, dein punkt, gutes battle!! Spontaniker1
 
auf den beat kommst du leider nicht so gut, sind aber wieder ein paar korrekte lines und diesmal auch bessere konter dabei (entry-line - lachte). dein gegner gefällt mir aber ein bisschen besser. wie gesagt, für training ist das wirklich ein sehr hohes niveau von beiden Pinqslip.!0
 
du musst noch bisschen mehr aus dir raus gehen. Text geht nicht in die fresse rein. Aber bist für die training ok bisschen üben und auch du kannst in die entry. ShokDokk0