Battledetails

TonyTones vs. Nimrod (8 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.02.2012 02:26:12.159975 TonyTones719
 
stimme schön klar & gut verständlich; Textlich okay teilweise sehr gute zeilen Viztakes850
 
Der Beat und du harmonieren einfach unglaublich gut. Kann hier nichts kritisieren.. bin grad positiv überrascht! J@y611
 
Du hast nen coolen Style, den du die Runde über gut durchziehst. Du variierst mit den Reimschemen und hast dadurch einen interessanten Flow. Wirkt alles sehr homogen. Textlich geht aber noch bisschen mehr. teeweh1
 
Runde 1 rück 14.02.2012 13:24:06.536126 Nimrod595
 
Kolleghaverschnitt?? Find ich garne... stimmlich ebenfalls klar; schöne Konter sind dabei, Dein Style hat irgendwas obwohl ne ganz OnPoint,Runde geht gut rein, Ich find dich cool Punkt an dich Viztakes851
 
Du bist offbeat. Schade. J@y610
 
Dein Flow wirkt unstrukturiert auf dem Beat. So als wär er auf einen anderen geschrieben. Teils auch offbeat. Deine Stimme hat aber auch Potential...erinnert mich an den jungen Prinz Porno. Textlich bist du sehr eigen, was nicht schlecht ist, aber du musst nicht ganz so hochgestochen formulieren, wir sind bei Battlerap :) Reicht hier nicht für den Punkt rein technisch. teeweh0
 
Runde 2 hin 15.02.2012 14:45:30.930332 Nimrod549
 
stimmlich gut; NerdRap:) geht gut rein; wieder nicht alles 100% OnPoint Viztakes850
 
Du scheinst dir irgendwelche Reime aufzuschreiben um sie dann willkürlich auf den Beat zu klatschen. Das passt leider nicht. Der Style wirkt wild und unkontrolliert. Du hast textlich Potential, dir fehlen jedoch die raptechnischen Fähigkeiten. J@y610
 
Du hast echt Potential. Deine Lines sind aber oft zu lang für den Takt. Pass das an, bau deinen Style aus und aus dir wird was. teeweh0
 
Runde 2 rück 17.02.2012 11:19:38.887698 TonyTones555
 
gute Konter vorhanden; Style & Fow diesmal rotinierter trotz kleiner Fehler aber passt Punkt an dich Viztakes851
 
Aufgrund der festen und besseren Reimstruktur an RR. Du hast Style.. gefällt mir ! J@y611
 
Du bist hier überlegen. Dein Style harmoniert besser mit dem Beat und vom Flow ist das einige Level über deinem Gegner. Einige coole Konter hab ich auch vernommen. Ich mag deine Stimme! teeweh1
 
Runde 3 hin 19.02.2012 00:31:05.208806 TonyTones590
 
Jear EmBeat:)...teilweise unverständlich aber kann am Double liegen... Flowlich geht gut rein Viztakes851
 
3 gute Runden, bin sicher das du bald in den Heads bist. Frag mich ob du auch auf Beats abgehen kannst die Power haben. J@y611
 
Runde. teeweh1
 
Runde 3 rück 20.02.2012 20:44:11.575192 Nimrod641
 
Keine Runde keine Punkte schade Viztakes850
 
Irgendwas, nur keine Runde. J@y610
 
Jace sagt, ich soll keinen Punkt geben. teeweh0