Battledetails

Gladiac vs. !limit! (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.02.2012 04:46:44.337681 Gladiac592
 
Keine Runde. ghodd0
 
Keine Runde. Warum das Gelaber? Ezkey0
 
Keine Runde! DeeLah0
 
Keine Runde. Haha, wie voll du bist :D teeweh0
 
Alter, sauf nich so viel! :D Keine Runde. Steel0
 
Runde 1 rück 13.02.2012 23:10:49.396125 !limit!533
 
Keine Runde. Fair. ghodd0
 
Fair und so. Yöööööah. Dieser Gladiac. Ezkey0
 
Ebenfalls keine Runde! DeeLah0
 
Keine Runde. teeweh0
 
Fair! Keine Runde. Steel0
 
Runde 2 hin 15.02.2012 02:06:22.073707 !limit!638
 
Cooler Beat... anfangs vernuschelst du irgendwie ziemlich viel, versuch da mal etwas deutlicher zu sein ... ansonsten aber n schoen fluessiger Flow, der sich auch gut dem Instrumental anpasst... genau so der Stimmeinsatz, der durchaus Atmosphaere aufbauen kann ... ins Gesamt sind aber beide der angesprochenen Punkte ueber die Runde gesehen ziemlich gleichbleibend und bieten keine grosse Abwechslung auf ... textlich ist das nichts ... Reime sind schlecht und die Vergleiche viel zu simpel ... voll scheisse wien Acker, faellt ins Wasser wie n Boot... da kommt doch jeder Vierjaehrige drauf. ghodd0
 
Gefällt mir ziemlich gut. Flow, Style und Stimme kommen hier gut harmonisch mit dem Beat. Vortrag hat auch ausreichend Variation um nicht langweilig zu werden. Textlich könnte da wie ich finde noch ein bisschen mehr kommen, aber sonst ist das eine ganz nette Vorlage. Weiter so. Ezkey0
 
Ja Beat ist cool und stimmlich weisst du durchaus zu gefallen, wobei du irgendwie arg kindlich klingst...vielleicht rappst du demnächst n bischen leiser und kontrollierter ein, damit du nicht ganz so unausgereift...Betonungen sind aber durchgehend fett, das muss man schon so sagen! Flowtechnisch hab ich auch nicht großartig was du meckern, ausser, dass du viel zu monoton unterwegs bist! Du flowst sicher und souverän, bringst aber keinen Flowwechsel oder mal n Stimmlagenwechsel usw. Sowas sollte man schon beherschen und grade in der Advanced ist das fast schon ein MUSS bzw. ein KO-Kriterium wenn mans nicht drauf hat! Textlich gefällt es mir nur punktuell...n paar zeilen sind einfach zu simpel und stumpf.."Du bis wie deine Bitch denn ich mache dich nass"...Also ne... DeeLah0
 
Der Beat spielt Gladiac schon gut in die Karten, aber dein Stimmeinsatz kommt hier schonmal fresh drauf! Flowlich variierst du schon cool und schwimmst gut mit dem beat mit. Deine Betonungen verführen mich zum Kopfnicken, echt cool gemacht! Textlich fand ich es aber ein wenig mager, so Sachen wie die "Nass machen-Line" sind halt arg ausgelutscht und ein sehr simpler Vergleich. Versuch deine Punshes ein wenig kniffiger zu verpacken, ansonsten eine coole Runde. Steel1
 
Stimmlich gehst du schön nach vorn, gefällt mir gut. Auch flowlich weißt du dich auf den Beat einzulassen und die Dynamik zu nutzen. Teilweise ist deine Aussprache leider nicht so leicht zu verstehen, entweder an der Mische feilen oder überdeutlich einrappen. Diese kleinen Nuancen machen schon was aus. Textlich find ichs oft etwas angestaubt bzw.unkreativ. Hinterlässt aber ein guten Gesamteindruck. teeweh1
 
Runde 2 rück 16.02.2012 13:26:27.595319 Gladiac590
 
Flowtechnisch find ich dich ein wenig variabler, viel tut sich da aber nicht bei euch ... das ueblich leichte KRatzen, das du sonst in der Stimme hast, bleibt (krankheitsbedingt?) aus... kommt aber trotzdem alles schoen druckvoll und abfaellig ... Betonungen gehen folglich klar, kommen mit der Zeit aber etwas geleiert... textlich ueberlegen, zwar nicht zum Jubeln und Applaudieren, aber hast das noetigste getan... reicht summa summarum fuer den Punkt. ghodd1
 
Gute Besserung und so. Stimmlich kriegst du das trotz Krankheit noch ganz gut gebacken. Dein Gegner flowt runder, dafür bist du textlich durchaus interessanter. Du könntest mehr Variation wie diesen kleinen Doubletimeansatz einbauen. Kontervorteil genutzt wie ich finde. Ezkey1
 
Eigentlich schon klar, dass du hier stimmlich mehr überzeugen wirst als dein Gegenüber...Trotz deiner Erkrankung betonst du einfach zehnmal routinierter und kommst einfach weitaus überzeugender als dein Gegner! Flowtechnisch bist du auch gefüühlte 60 Welten besser als Limit! Du wechsels n paar mal den Flow, bringst Shuffles und ziehst auch mal ne Betonung lang...das nenn ich Flowvariation!!! Top! Textlich find ich deine Runde auch ziemlich scheiße, aber deine Überlegenheit in den anderen Kritikpunkten reicht hier ganz locker für den Punkt! DeeLah1
 
Stimmeinsatz kommt wie gewohnt fresh und bringt eine coole Atmosphäre auf. Flowlich treibst du den Beat gut an, auch die Betonungen sitzen, wobei die Vorlage auch einen sehr coolen Flavour hatte! In dem Bereich schenkt iher euch schonmal nichts. Was Konter angeht bin ich aber ein wenig enttäuscht, man ist auf jeden Fall besseres von dir gewohnt, daher brauch ich dazu nicht viel sagen. Läuft hier auf ein Draw hinaus. Steel1
 
Vom Flow hältst du gut dagegen, aber du kommst hier nicht ganz an die Vorlage ran. Die Shuffles wirken zu bemüht und deplaziert irgendwie. Stimmlich wirkt es hier nicht ganz so dynamische wie sonst...eher etwas gedrückt. Wahrscheinlich der Erkältung geschuldet. Textlich kannst du bis auf die lyrische Kasper-Line hier auch nicht wirklich was reißen. Reicht in der Runde nicht. teeweh0
 
Runde 3 hin 18.02.2012 12:31:55.325053 Gladiac541
 
Unueblicher Beat fuer dich ... flowtechnisch nichtsdestotrotz erneut ne souveraene Vorstellung... dieses mal aber dann doch ohne jegliche Variation ... manche Worte sind arg unsauber ausgesprochen und stoeren folglich das Klangbild , ansonsten aber auch in dem Punkt wie eigentlich immer ganz gut unterwegs ... textlich weiterhin schwankend... "du denkst man macht Butter aus nem Baum"-Passage ist scheisse ... dafuer sind widerum die Lines, die eher direkt in die Fresse gehen, recht nett. ghodd1
 
Beat steht dir sehr gut hier. Vortrag gefällt mir hier deutlich besser als in der zweiten Runde. Flow und Style passen gut zum Instrumental, wenngleich es auch ein wenig monoton wird gegen Ende. Textlich okay, nich der Abriss den ich erhofft hatte, aber okay. Ezkey0
 
Jeah Beat kenn ich und gefällt mir, aber du passt kein bischen auf diesen! Deine Betonungen scheißen komplett an der Beatatmosphäre vorbei und auch abgesehen davon bist du einfach zu laut, aggressiv und überladen für den Beat! Flowtechnich hab ich dafür mal wieder Nix zu meckern, dahingehend weisst du einfach was du machst und dazu kann ich dir auch nciht mehr viel sagen :D Ich wiederhol mich bei dir sowieso andauernd :D Textlich gefällts mir wieder kein bischen...n paar Reime sind schon ganz cool, aber punchlinetechnisch wirst du wohl nie meinen geschmack treffen bzw. zu harmlos bleiben! Aber in dieser Runde isses dann eigentlich selbst für deine Verhältnisse zu schlecht..denke mal du hast dich hier textlich kein bischen bemüht...hab ich da Recht? DeeLah1
 
Der Einstieg kommt so gut! Die Stimme passt einfach sehr gut auf den Beat, ist aber schlau von dir, dass du nicht den ganzen Part über diesen Stimmeinsatz verwendest. Flowlich gute Betonungen am Start und auch die Variationen sagen mir zu, eigentlich brauch man dir in dem Bereich nichtmehr viel sagen, da du scon ein hohes Level fährst. Dann aber immer diese komsichen Lines wie "Du stellst fragen wie, macht man Butter aus nem Baum" hä? Sowas muss doch nicht sein, der Rest ist ganz in Ordnung, aber du kannst mehr! Reimtechnisch dafür sauber! Mal sehen was limit macht. Steel1
 
Einstieg kommt stimmlich fresh. Der Beat steht dir dort noch sehr gut, aber sobald deine Stimme wieder wie üblich einsetzt, harmoniert das nicht mehr ganz so. Würde mir von dir wünschen, dass du dich mal aus deiner Komfortzone bewegst und mal was unerwartetes machst. Nen freakigen Beat, behinderter Stimmeinsatz...sich austesten. :D Find deine Runden immer etwas vorhersehbar. Die EP-Line kommt fett, sonst eher lau. Dein Schreibstil ist halt irgendwie ottonormalbattletypisch "punchende Bars"...Vorbereiter-Line - Punch. Hoffe du weißt, worauf ich hinaus will. teeweh1
 
Runde 3 rück 19.02.2012 15:06:16.812279 !limit!507
 
Hast zwei-drei unschoene Flowfehler drin... ansonsten seh ich euch da aber wieder in etwa auf Augenhoehe... Doubles sollteste stellenweise mal sauberer einrappen.... Stimme passt, find dich da wieder ein wenig atmosphaerischer, Gladiac dafuer druckvoller und abwertender... da kommt mehr Battlestimmung auf ... vor allem aber bist du lyrisch einfach unglaublich schwach unterwegs ... allein schon bei deinen Reimen kann man das Ganze schon nicht mehr wirklich ernst nehmen ... dringenst dran arbeiten! ghodd0
 
Liegt hier sehr viel homogener auf dem Beat als der Gegner. Flow is wieder runder, Style passt ebenfalls gut. Auch du wirkst stimmlich nach einiger Zeit schon monoton, da müsst mehr Abwechslung drin sein. Textlich habt ihr euch hier meiner Meinung nach nichts geschenkt, zudem lieferst du das rundere Gesamtbild ab. An RR. Ezkey1
 
Stimmlich kann ichs nach wie vor nicht feiern, klingst eifnach zu harmlos...jetzt kommt noch dazu, dass du öfter mal die 2te Spur verkackst und die Doubles zu laut gemischt hast...natürlich alles faktoren die das Klangbild schon arg negativ beeinflussen und dfür sorgen, dass man sich kaum auf deinen Flow einlassen kann, der ja sowieso schon ziemlich einseitig und monoton ist...! Textlich sind viele Konter wirklich ganz gut! Ich halte mich hier kurz, da ihr mir beide im gesamten Battle nicht gefallen habt! Runde3 gibts n Draw..du hast gut getextet, er hat besser geflowed! Beim nächsten mal bitte besser...von beiden wenns geht! DeeLah1
 
Oha, ebenfalls eine coole Runde! Vom Stimmeinsatz her hat mir Gladiac aber ein wenig mehr zugesagt, du kommst hier fresh, keine Frage, aber bei Gladiac hat es einfach mehr gepasst. Flowlich sind da manchmal ein paar Haken drin, was ebenfalls auffällt, dass du größtenteils das gleiche Schema in Sachen Betonungen benutzt, da hat Gladiac meiner Meinung nach mehr Abwechslung reingebracht! Textlich kennt man die meisten Konter entweder schon, oder es ist zu oberflächlich gekontert. Für mein Geschmack, war Gladiac hier ein ticken cooler Steel0
 
Flowlich bist du mir hier zu abgehackt unterwegs. Teilweise verhaspelst du dich auch leicht. Stimmlich bist du mir etwas zu monoton zu unterwegs. Einige Konter sitzen, andere find ich dann nicht so besonders. Fand deine HR um einiges besser. teeweh0