Battledetails

Fox vs. KOBS (8 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2012 17:01:21.706033 Fox557
 
3er line ganz oke aber gibt einfach schon zuviele davon.. dein flow ist gut..passt eigentlich alles..stimme auch..das einzige was mir nicht so passt ist die punchline dichte von dein text aber das weist du hier auch selber..punkt Robotakt1
 
flow geht schon klar, text auch nicht schlecht. fande hier deinen gegner aber ein bisschen besser Lachrizz0
 
ungefähr die ersten 8 lines schießen halt alle am gegner vorbei. textlich keine offenbarung, geht keine line nach vorne. trotzdem locker und verständlich gerappt, flow sitzt. trifft aber wie gesagt nichts den gegner Das Bier1
 
den einstieg find ich nicht so gut. du hast iwie zu viel geschrieben. hättest das ganze etwas mehr auf den punkt bringen können. flow kommt ganz gut auf den beat. Fresh maker0
 
Beat ist cool. Stimmeinsatz kommt auch ganz cool drauf. Flowtechnisch bist du auch ganz gut unterwegs, allerdings sind ein paar kleine Fehlerchen dabei. Textlich ist es OK. Ist mir ein bisschen zu punchlos, ansonsten geht's aber klar. Reime sind auch OK. Solide Runde, Fox. Veram1
 
Runde 1 rück 10.02.2012 13:37:45.908845 KOBS538
 
hmmm da machts mir einer schwer..texlich gefällst du mir besser da es ein battle ist und sich da so texte gehören..kommst auch etwas aggressiver..viele konter und auch gute dabei..aber dein 3er konter ist sowas von ausgelutscht das ich mir ernsthaft überlegt habe dir hier kein punkt zu geben..das wäre aber auch nicht fair..also draw Robotakt1
 
flow sitzt, text sitzt, stimmeneinsatz gefällt mir auch sehr gut. dein punkt Lachrizz1
 
bin mir immer noch nicht sicher, ob ihr ein und der gleiche MC seid. exakt die gleiche stimme, haha. naja, nimmt sich einfach nicht viel, auch von der stimme abgesehen ist das mmn auf augenhöhe, die entscheidenden konter haben gefehlt. Das Bier1
 
gefällst mir hier deutlich besser. hast aus der vorlage was gemacht. flowlich vllt ein zwei haspler aber stimmeinsatz gefällt mir besser. also dein punkt. Fresh maker1
 
Stimme harmoniert schon mal ein bisschen besser mit dem Instrumental. Stimmeinsatz kommt ganz cool, aber wirkt am Anfang des 2.Parts leicht monoton. Hast allerdings ein paar Flowfehler mehr als Fox drin. Das liegt vorallem daran, dass du oftmals probierst zu viele Wörter in eine Line zu bringen. Aber sonst ist der Flow auch ganz cool. Textlich seh bzw. hör ich keinen großen Abstand zwischen euch. Allzu viele GUTE Konter hab ich nicht gehört, seh dich aber trotzdem leicht vorne vom Textlichen her, vom Technischen her, seh ich Fox vorne, daher ein Draw. Veram1
 
Runde 2 hin 11.02.2012 20:49:17.195549 KOBS517
 
runde geht auf jeden klar..style gefällt mir..texlich auch ganz nett...flow könnte etwas mehr variieren und es hat auch keine line die hier richtig hängen bleibt Robotakt0
 
man hört das du krank bist :) aber finds garnicht so schlimm. gute lines auf jeden fall. Lachrizz0
 
runde fängt stark an, sauberer einstieg. wird gegen ende aber immer schwächer, vor allem die menschen/unding-line. neger bitte, das klingt seeehr nach zeitdruck. Das Bier0
 
rr 1 gefällt mir besser, unding line am ende kommt ganz cool aber textlich bist jetzt n bisschen schwächer. flow kommt gut rüber genau wie der stimmeinsatz trotz erkältung. Fresh maker1
 
Ja, Beat ist ganz gut. Erkältung hört man meiner Meinung nach kaum, da der Stimmeinsatz hier sich kaum zum Stimmeinsatz aus der Rückrunde 1 unterscheidet. Was ich schade finde, denn wenn man die Runden hintereinander hört, wirkt es einfach zu monoton. Flowtechnisch ist es auch wie in der RR1. Ein paar Fehlerchen dabei, sonst recht ordentlich. Textlich find' ich es ein bisschen zu schwach. Veram0
 
Runde 2 rück 13.02.2012 14:24:42.797114 Fox508
 
so macht man das :D die runde gefällt mir sehr gut kontermässig dein flow und stimmeinsatz passt hier auch top..hast vorlage getoppt und gut gekontert..die runde geht an dich Robotakt1
 
wasn homo intro ! aber diesmal richtig gute konter und netter flow. dein punkt Lachrizz1
 
wie in runde 1 vom raptechnischen auf augenhöhe. fehlt mir teilweise der bezug zur HR, klingt im ganzen nicht wirklich nach nem konter. waren trotzdem paar nette lines dabei, überzeugt mich mehr Das Bier1
 
find deinen text sehr einseitig, viel bitchgelaber und so. seid hier gleichauf, flowlich und vom stimmeinsatz schenkt ihr euch nichts. Fresh maker1
 
Einstieg kommt gut, gefällst mir auch besser auf dem Beat. Stimmeinsatz wirkt einfach besser mit dem Beat. Flowtechnisch hast du dich zu deiner Hinrunde gesteigert. Klingt alles recht rund, spielst mit dem Beat und bist sicher auf dem Takt unterwegs. Reime gefallen mir auch um einiges besser als vorher. Textlich ist es gut gekontert, die meisten Konter gefallen. Hier geht der Punkt recht deutlich an die Rückrunde. Veram1
 
Runde 3 hin 13.02.2012 14:27:36.611118 Fox452
 
schade cooles battle..hätte eigentlich ne dritte runde gebraucht um en sicheren sieger festzustellen ;) Robotakt0
 
komisch. keine runde, keine punkte. naja, warn ausgeglichenes battle Lachrizz0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen. Das Bier0
 
keine runde keine punkte. Fresh maker0
 
Schade. Trotzdem coole Audio. "Ich bin kein Kackboon :(" xD Naja, Battle war ganz cool. Grüße gehen raus an Kev, Pat & Sven. Ach, und dich grüß ich auch, Foxxi :* Veram0
 
Runde 3 rück 13.02.2012 14:42:16.694809 KOBS432
 
schade cooles battle..hätte eigentlich ne dritte runde gebraucht um en sicheren sieger festzustellen ;) Robotakt0
 
was? du hast auch keine runde.. was ist denn mit euch los, haha Lachrizz0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen. Das Bier0
 
keine runde keine punkte. fair geblieben. Fresh maker0
 
Was soll das?! Aaaaaaaaaaaaaaaaah! xD Naja, Battle war ganz cool. Grüße gehen raus an Pat, Sven & Kev. Veram0