Battledetails

Daniel Jack vs. aSie (7 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2012 23:58:48.491983 Daniel Jack784
 
Stimmlich ist der Einstieg nicht cool, klingt zu gelangweilt! Als dein eigentlich Part dann einsetzt und du mehr Power hinter die Betonungen setzt, klingt es dann weitaus fresher und passender zum Beat! Du klingst halt noch ein bischen kindlich, aber du löst das Ganze schon relativ brauchbar, so kanns gehn! Flowtechnisch bin ich überrascht...hatte dich etwas langweiliger bzw. einseitiger in Errinerung, aber hier spielst du gut mit Geschwindigkeit und Betonungen! Du lässt deine Flowwechsel ziemlich geschmeidig ineinander laufen, gefällt mir Dude! Textlich ist es ein Auf un Ab! Manche Linez so wie "Ich komme mit ein paar Serben und Polen" gefallen mir nicht, dafür find ich sowas wie "mit Strichen wie chinesische Autoren" sehr fresh! Cooles Debüt in der Advanced, die Runde kann sich sehen bzw. hören lassen! DeeLah1
 
Vom Flow und Stimmeinsatz legst du recht überzeugend vor. Lediglich textlich dürftest du mehr um die Ecke denken und mal den ein oder anderen Vergleich einstreuen. Mal schauen was aSie macht. Jace1
 
Deine Aussprache ist echt fürchterlich ^^ Dein Rap geht dennoch gut nach vorne. Die "Asiege" Line hab ich gut feiern können, die war dope. Ansonsten kommen mir deine Reimketten ein wenig zu erzwungen rüber. Der Inhalt erschließt sich mir nicht immer. Z.B. die Line mit Bitch und Transporter ?? Trotzdem war die Runde insgesamt gut! J@y610
 
Der Einstieg kommt ziemlich abgehackt und klingt in der Folge nicht so dufte... generell ist deine Aussprache etwas zu sauber, sodass die Woerter nicht ineinander fliessen was einen eher unrunden Flow mit sich zieht... Stimme ist kontrolliert eingesetzt und okay, da ginge aber sicherlich mehr Druck drinne und auch einiges mehr an Variation... reimtechnisch ganz gut, inhaltlich schwankend ... ghodd1
 
Der Einstieg is ganz und gar nicht toll. Aber wenn die eigentliche Runde anfängt bin ich sehr glücklich. Hastn coolen, kraftvollen Style auf den Beat. Variierst schön raplich teilweise. In Punkto Betonungen ginge da aber noch mehr denke ich. Textlich geht das klar, wobei mir jetz auch keine Bombenlines aufgefallen sind. Dennoch ne runde Vorlage, die durchaus weiß zu gefallen. Ezkey1
 
Runde 1 rück 06.02.2012 23:24:36.721961 aSie726
 
Diggah dein typischer laid back Style sitzt hier nicht...auf so einen Beat gibt mir das 0! Deine Stimme musstest du so laut mischen, dass es klingt wie in ner Playmobilkiste recordet! Deine Aussprache sagt mir hier nicht so zu wie sonst, klingt einfach wie gewollt aber uncool rübergebracht! Flowtechnisch n paar coole Flowvariationen, die sich hauptsächlich aus deiner freshen Pausensetzung ergeben...trotzdem machst du mir zu wenig Stimmung auf son Bangerbeat! Textlich teilweise cool gekontert, reicht aber nicht um die atmosphärischen Defizite hier auszubügeln! Gebe den Punkt der Hinrunde, die einfach passender zum Instrumental agiert hat! Klingt hier zu aufgesetzt alles! DeeLah0
 
Dein Style ist noch nicht variabel genug. Stimmlich passt du dich nicht gut an. Teilweise klingst du sogar etwas hektisch. Du musst dich unbedingt den Beats deiner Gegner besser anpassen. Du kannst deinen Style nicht auf allen Beats gleich fahren, da musst du dringend facettenreicher werden. An HR. Jace0
 
Deine Betonungen kommen richtig bescheuert rüber. Also k.A. was das sein soll, denn textlich fand ich die RR saustark! Aber diese vernuschelte Betonung klingt einfach mal unnötig behindert. Egal, inhaltlich hast du die Vorlage gut ausgekontert würde mir eine klarere Aussprache wünschen. Wer nicht locker klingen kann, sollte es wirklich lassen. Es macht dich schnell zum "Idiot". J@y611
 
Hm, sowohl dein Stimmeinsatz als auch dein Flow moegen hier nicht wirklich zum Beat passen ... das ist mir alles etwas zu gekuenstelt auf mhm... ja, auf cool und laessig gemacht ... gerade auf sonem flotteren Beat kommen die von dir gewaehlten Betonungen und vor allem die Pausen, die du setzt aber arg deplaziert... textlich kannst du deinem Gegenueber ebenfalls nicht wirklich das Wasser reichen. ghodd0
 
Öhm. Du kommst auch nett aufm Beat, wobei der eher durchgängige Style der HR mir hier deutlich mehr zusagt. Das selbe gilt stimmlich, du vermagst hier stimmlich nich vom Beat getragen zu werden. Raplich ist das durchaus brauchbar, stimmlich leider für mich nicht. Textlich okay, wobei ich großartige Konter auch nicht rausgehört habe. Zudem hört man manchmal die Cuts raus. Alles in allem kannst du hier nicht so ne runde Runde abliefern wie dein Gegner. An HR. Ezkey0
 
Runde 2 hin 08.02.2012 04:17:10.255451 aSie690
 
Jüah so ein Beat passt schon weitaus besser zu deinem Style muss man sagen! Auch dein Stimmeinsatz, der plötzlich n bischen aggressiver klingt als zuvor, kommt auf so einen Stylerbeat viel besser zur Geltung!Wenn ich du wär, würd ich nur noch fordern, anstatt mich von so beats wie in HR1 überrollen zu lassen...in der Form hier ist dein Style nämlich frisch! Flowtechnisch auch viel besser als in der Runde zuvor...schöne Pausensetzungen und abwechslungsreiche Flowpassagen, so gefällt mir das! Textlich catched es mich, wie immer eigentlich, nicht...dein teilweise sehr verwirrendes Reimschema oder die Tatsache, dass du des Öfteren mal komplett auf nen Reim verzichtest, sind bei solchen puncharmen Texten nicht grade von Vorteil! DeeLah1
 
Ist vom Styling wieder exakt gleich, nur mit dem Unterschied, dass es hier gut auf dem Beat passt. Reimechnisch ansprechend. Typische Asie Runde, die textlich nicht glänzt, dafür eine Menge Style hat.Takt Lines kann ich aber nicht mehr hören, lass dir da mal was anderes einfallen. Jace1
 
Hier bist du schon viel deutlicher und das ist gleich vieeeel besser. Zumindest vom Sound. Die Runde gibt hier textlich nicht viel her. Alles auf Style geschrieben, wenig auf Punchlines oder effektive Aussagen. Denke mal, das du den richtigen Weg noch finden musst, bislang überzeugt mich das Ganze nicht so wirklich. J@y611
 
Okay, hatte eigentlich gedacht dass dieses Laidbackding bei dir ganz legere kommen wird und dein Style ist... aber das geht mir ebenfalls nicht wirklich rein. Zwar ist der Stimmeinsatz hier passender, hat aber weiterhin diesen Beigeschmack von zu uebertriebenem Gespiele... einige bzw. schon eher viele Betonungen sind in der Hinsicht einfach zuueberzogen und unpassend... flowtechnisch bleiben deine abgehacktenStellen und manchmal merkwuerdig gesetzten Reime in meinen Ohren unrhythmisch ... lyrisch ist das ebenfalls nichts... sehr schwache Reime, sehr schwache Punches... gibt sicher Leute, die dem Ganzen irgendwas abgewinnen koennen, fuer ist das aber mich kein Advancedniveau. ghodd0
 
Der Beat steht dir etwas besser. Dein leicht weinerlich klingender Stimmeinsatz gefällt mir überhaupt nicht, aber immerhin spielst du schön mit den Betonungen. Raplich is das hier auch angenehmer als in der RR 1. Ich kann mich mit deinem Style aber leider nicht anfreunden, liegt viel an Stimme hier. Textlich find ich das nicht gerade spannend. Naja. Ezkey0
 
Runde 2 rück 08.02.2012 22:41:24.122485 Daniel Jack597
 
Intro ist lustig!!! Stimmlich gibst du n Ticken zu viel Gas für so einen melodischen Beat, du betonst etwas zu überzogen wie ich finde...geht aber grade noch! Flowtechnisch würden dir n paar Pausen zum Atmen zwischendurch auch mal ganz gut tun...du ratterst da Zeile nach zeile in einem durch und lässt dem Zuhörer keine Zeit zum durchatmen...hier und da mal ne kleine Pause schadet nie, damit der Zuhörer den Text auch komplett auf sich wirken lassen kann mein Freund! Abgesehen davon flowst du aber schön sicher über den Beat! Textlich seh ich dich komplett im Vorteil...du konterst wirklich versiert und teilweise sehr unterhaltsam! "Walter"-Konter sehr gut! Draw! Style gegen Text! DeeLah1
 
Pack dein Intro Gelaber lieber in den Part. Stimmlich kommt es etwas zu überzogen, da harmonierte aSie besser mit dem Beat. Kontertechnisch zu oberflächlich. Flowlich hältst du gut mit, ist halt völlig verschieden gerappt. Vom Gesamtbild kam dein Gegner etwas stimmiger. Jace0
 
Hahahaha Intro ballert. Die Straßen Line war die einzig wirklich erkennbare Konterline. Die Walter Line lass ich da mal vorweg, denn die war nicht gut oder nennenswert. Schade, denn das Intro fing so gut an, auch die Imitation. Aber dannach kamen deine schwer verständlichen, gekrächzten Reimketten. Arghh.. keine Harmonie! DRAW! J@y611
 
Dieser ruhige Stimmeinsatz, den du anfangs immer hast, steht dir ueberhaupt nicht... das klingt arg langweilig und hingerotzt... ansonsten solltest du dich mal mehr den Beats anpassen, da du dich auf zwei Instrumentals, die unterschiedlicher kaum sein koennten, nahezu exakt gleich anhoerst. Flowtechnisch bleibt es dabei, dass du mir zu unrund klingst, da musste einfach nen fluessigeren Uebergang zwischen den Woertern finden... textlich zwar reimtechnisch deutlich ueberlegen aber inhaltlich eher son "neee, du"-Konter... gebe hier ein punktloses Draw. ghodd0
 
Stimmeinsatz kraftvoller, Flow wieder sehr rund und stylisch klar überlegen. Textlich haut mich bei beiden weiterhin nichts um. Aber, selbst wenn ich dadurch Gefahr laufe mich dumpf zu wiederholen- sowohl vom Style als auch vom Stimmeinsatz her sagst du mir deutlich mehr zu als dein Gegner. Wieder Punkt. Ezkey1
 
Runde 3 hin 08.02.2012 22:42:51.271144 Daniel Jack516
 
Aha! DeeLah0
 
Jace0
 
Keine Runde! J@y610
 
Keine Runde. ghodd0
 
Keine Runde denke ich. Ezkey0
 
Runde 3 rück 09.02.2012 00:14:38.955997 aSie524
 
Krümelmonster! DeeLah0
 
Jace0
 
Keine Runde! J@y610
 
Keine Runde. Fair. ghodd0
 
Fairplay. Props. Ezkey0