Battledetails

°Jayka° vs. PaulNik (11 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2012 20:52:44.769279 °Jayka°545
 
Das nenne ich mal kurzfassen. Sehr löblich. Diese Paul-Thematik ist nicht übel. Vortrag wirkt zwar etwas hingeklatscht, ist aber okay. Textlich find ichs nich spannend, da könnte echt mehr kommen. Ezkey1
 
guter einstieg doch flwolich hackt es noch ein bissl textlich kommste hier gut rüber hätt aber noch besser sein können diggah dein punkt Rapter1
 
Klingt etwas madig abgemischt und schwach.Technisch bist du auf dem Instrumental aber sicher unterwegs.Dennoch merkt man der Runde an,dass sie sehr schnell gemacht wurde.Ist meiner Meinung nach schwächer als jede deiner Runden gegen mich.Textlich fehlen die einschlagenden Lines. Zab!1
 
Sympathisches Intro! Stimmlich ist das wie immer recht fresh und stimmungsvoll, kann man nicht meckern! Flowtechnisch könntest du das sicherlich besser...grade auf so einen Beat bin ich mir fast sicher, dass du weitaus anspruchsvoller flowen und vorallem texten könntest! Ist schon alles recht souverän, aber du kannst es halt weitaus besser! Textlich halt wenig Highlights, auch wenn wenn die "Panzer ich grüße sie"-Stelle schon gut lustig war! DeeLah1
 
Runde 1 rück 05.02.2012 20:20:11.685 PaulNik450
 
Deine Quali ist grausam Alter. Vortrag wirkt etwas konzeptlos. Du triffst zwar den Takt, trägst das aber sehr emotionslos und uninteressant vor, macht es etwas anstrengend zu hören. Und diese Pause zerstört irgendwie das Gesamtbild noch mehr. Gestalte deinen Rap interessanter und variationsreicher, dann macht das bestimmt mehr Spaß beim Zuhören. Textlich auch keine Bombe. Üben. An HR. Ezkey0
 
flowlich sowie textlich biste in runde 1 deinem gegner unterlegen versuche deine lines mehr auszufühlen und keine pausen zu machen kein punkt Rapter0
 
Quali noch stranger.Man merkt dir eines an : Du hast viel weniger Routine als dein Gegner.Textlich ist das ebenfalls ne Ecke schwächer,kannst du den Kontervorteil nicht nutzen.Liegt warscheinlich auch am schnellen Beat.Hier geht der Punkt an die Hinrunde! Zab!0
 
Wasn da mit deiner Quali los? Headset? Stimmlich kommst du auch ganz annehmbar, aber man merkt schon, dass dir noch ein großes Maß an Routine fehlt! Das überträgt sich natürlich auch auf den Flow...du baust viel zu lange Pausen ein, weil du einfach nicht weisst wie du weiter flowen sollst oder es nicht geschafft hast eine gewisse Struktur in deinen Flow zu bekommen...du brauchst eifnach noch Übung ohne Ende! Textlich bist du bemüht, aber grade reimtechnisch geht das noch nicht klar! DeeLah0
 
Runde 2 hin 05.02.2012 21:44:48.246386 PaulNik433
 
Du klingst hier schlicht und ergreifend zu nett finde ich. Kannst ruhig etwas mehr Kraft in die Stimme packen. Is wieder so emotionslos. Raplich und flowlich im Ansatz okay. Größtes Problem is halt echt, dass das etwas einschläfernd vorgetragen ist. Textlich sind hier aber einige Lichtblicke vorhanden. Versuchs mal mit bisschen mehr Power. Ezkey0
 
die voice im hintergrund nervt irgendwie -.- textlich nichts großartiges auch flowlich ziehste das nicht routiniert durch Rapter0
 
Stimmlich hier deutlich angenehmer,trotz der madigen Quali.Textlich bringst du hier jetzt souveränen Entrystandart und dein Flow ist hier auch deutlich sicherer.Der Beat liegt dir einfach mal 100 mal mehr als der aus Runde1!Aber dennoch solltest du an deinem Stimmeinsatz arbeiten,um ihn kraftvoller einzusetzen.Wenn du dann noch textlich etwas durchdachter puncht wird das was! Zab!1
 
Stimmlich kommst du hier schon n bischen fresher als in der ersten Runde, aber unterm Strich ist da simmernoch zu flach und dünn...da musst du einfach druckvoller betonen um hier überzeugender zu klingen! Flowtechnisch verkackst du wieder fast die ganze Runde...du flowst arg neben dem Takt mein Bester! Aber naja, du brauchst halt noch Übung, wenn du am Ball bleibst stellen sich deine Unsicherheiten schnell ein! Textlich hast du schon ganz gute Ideen, aber die Reime müssen schnell besser bzw. anspruchsvoller werden! DeeLah0
 
Runde 2 rück 06.02.2012 10:41:10.280181 °Jayka°420
 
Auch du gehst hier stimmlich etwas unter auf den Beat. Flow und Style wirken eine Ecke runder als bei der Vorlage. Textlich gehst du ganz gut auf die Lines der HR ein, das ginge zwar auch noch humorvoller oder kreativer, aber is schon okay. Für euch beide gilt aber echt, dass man mit der Stimme viel mehr machen kann als ihr es tut. Ja. Das Leben könnte so leicht sein. Mich zu begeistern nicht. Ich weiß das. Ezkey1
 
flwolich kommste besser als dein gegner rüber textlich gut gekontert aber auch nicht viel abwechslung drinn aber dennoch dein punkt Rapter1
 
Bin gespannt auf die Runde.Dich finde ich auf dem Beat etwas unbeholfen,klingt längst nicht so dominant wie die Hinrunde.Kommt einfach dünner.Textlich wirkt das auch eher hingerotzt als durchdacht gekontert.Ne,hier geht der Punkt knapp an die Hinrunde,die war einfach viel ansprechender! Zab!0
 
Stimmlich direkt viel besser und stimmungsvoller, war bei dem laschen Votrag des Gegners aber auch kein Kunststück! Flowtechnisch hast du dir jetzt keinen Arm ausgekugelt, deinen Gegner aber locker flockig getoppt! Du kannst es besser, aber das reicht hier natürlich! Textlich genau so...du hast schon geilere Konter gekickt, aber geht durchaus klar und reicht natürlich! Punkt! DeeLah1
 
Runde 3 hin 06.02.2012 11:35:22.615857 °Jayka°420
 
Die Runde geht klar. Stimme hat bisschen mehr Fülle hier endlich mal. Flow passt da gut drauf hier. Textlich ists aber ganz arg unspannend. Gefällt mir gar nicht, da erwarte ich aber vielleicht auch mehr als andere Juroren. Dir fehlt aber irgendwie das gewisse etwas, der wiedererkennungswert, das ist alles so austauschbar. Ezkey1
 
vergleiche hier gut auflaufen line gefällt mir ^^ flowlich kommste auch gut rüber aber ich glaube ist nicht soo dein beat ^^ auch hier dein punkt Rapter1
 
Geht doch!Stimmlich hier schön dem düsteren Beat angepasst und textlich lustige Lines dabei.Pokémon natürlich übershit und vollkommen punchlegitim,Paul die Krake auch ganz nice.Eindeutig deine beste Runde in diesem Battle!Punkt an dich Dude. Zab!1
 
Oha alle Jahre wieder dieser Azad-Beat! Aufnahme ungewöhnlich unsauber für dich...viel zu oft die Zweitspur verkackt oder die Doubles daneben gesetzt! Abgesehen davon geh ich wieder davon aus, dass es locker für deinen Gegner reicht...du weisst was du kannst und was du noch verbessern musst, aber dieses Battle war sicher kein Maßstab für deine SKills! DeeLah1
 
Runde 3 rück 07.02.2012 22:36:23.113416 PaulNik403
 
Du rappst schon das ganze battle zu low stimmlich, Junge. Hier ist das jetzt eben das i-tüpfelchen. Töhö. Vortrag emotionsfreie Zone, aber löblich dass du auf Mamas Schlaf Rücksicht nimmst. Das nimmt dir nur deine Street Credibility. Raplich könntest du wohl mit der HR konkurrieren, aber mit dem Stimmeinsatz geht da natürlich nichts. Ezkey0
 
stimme hier zu leise find ich und manchmal hör ich nicht raus was du sagst unverständlich kraken line gut gekontert aber flowlich kommste an deinem gegner nich ran und textlich ist der rest auch schlechter als dein gegner no punkt Rapter0
 
Wie lieb von dir :) Aber dass das nicht reicht,muss ich dir glaube ich nicht lange vorhalten.Stimmlich sehr schwach,Betonungen kommen einfach kaum durch.Textlich fand ichs auch eher flach gekontert,der Platscher Konter z.B. Hier geht der Punkt wieder an die Hinrunde. Zab!0
 
Joah du musst quasi an allem pfeilen was guten Battlerap angeht! Du musst deine Stimme besser bzw. druckvoller einsetzen, musst deinen Flow sicherer gestalten und musst eindeutig anspruchsvoller reimen! Also Diggah...das Battle hast du natürlich verloren, aber bleib am Ball und üb noch etwas, dann wird das schon! DeeLah0